katrin was macht hundi????
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Super! DaniWaldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Däumchen![]()
![]()
![]()
![]()
Es hat wieder gewirkt!! Es schlagen ZWEI Herzchen.
Bin dann offiziell noch in die 9. SSW "befördert" worden, weil die beiden weiter sind. Unser "dickes" Krümelchen ist vier Tage weiter und das "kleine" ist einen Tag weiter![]()
![]()
GGGLG
Mina
Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Däumchen![]()
![]()
![]()
![]()
Es hat wieder gewirkt!! Es schlagen ZWEI Herzchen.
Bin dann offiziell noch in die 9. SSW "befördert" worden, weil die beiden weiter sind. Unser "dickes" Krümelchen ist vier Tage weiter und das "kleine" ist einen Tag weiter![]()
![]()
super das freut uns
auch liebe grüsse von mark soll ich bestellen
-
Waldwichtel
- Rang4

DANKE meine lieben Mädels - und natürlich auch Mark 
Ich bin zur Zeit richtig entspannt.... da merkt man doch, wie hoch die Anspannung vor dem US war
ich bin nur froh, dass der jetzt hinter uns liegt. Klar kann immer noch etwas passieren - aber wir sind schonmal einen Schritt weiter
Bei uns schneit es auch seit gestern Abend ununterbrochen... liegt schon ganz gut was, aber leider noch nicht soviel wie beim ersten Schnee
Am Montag fährt Männe für eine Woche nach England. Dann bin ich ganz alleine *jammer* weil ALLE weg sind. Nur Mittwoch - Freitag ist tagsüber der neue Azubi da. Männe will aber meinen Schwager mobilisieren, damit der mir Montag und Dienstag die Tiere abnimmt (Futtereimer und Wassereimer schleppen ist im Moment ja nicht so toll)...
Naja, wenigstens ist er dann den Rest des Jahres hier (sagt er zumindest
).
@ Mina
was wollt Ihr denn für ein Haus bauen?? Ein Fertighaus oder Massivbau? Wir werden so in 4 - 5 Jahren anfangen. Hinter unserer Halle ist ja noch ein Baugrundstück und der Bauantrag läuft schon länger
Wir wollten erst ein Fertighaus, sind aber jetzt eher bei der Massivbauweise hängengeblieben. Ist für uns einfach günstiger.
Wann kommt eigentlich Odi wieder???
GGLG und dicker
an alle
Ich bin zur Zeit richtig entspannt.... da merkt man doch, wie hoch die Anspannung vor dem US war
Bei uns schneit es auch seit gestern Abend ununterbrochen... liegt schon ganz gut was, aber leider noch nicht soviel wie beim ersten Schnee
Am Montag fährt Männe für eine Woche nach England. Dann bin ich ganz alleine *jammer* weil ALLE weg sind. Nur Mittwoch - Freitag ist tagsüber der neue Azubi da. Männe will aber meinen Schwager mobilisieren, damit der mir Montag und Dienstag die Tiere abnimmt (Futtereimer und Wassereimer schleppen ist im Moment ja nicht so toll)...
Naja, wenigstens ist er dann den Rest des Jahres hier (sagt er zumindest
@ Mina
was wollt Ihr denn für ein Haus bauen?? Ein Fertighaus oder Massivbau? Wir werden so in 4 - 5 Jahren anfangen. Hinter unserer Halle ist ja noch ein Baugrundstück und der Bauantrag läuft schon länger
Wann kommt eigentlich Odi wieder???
GGLG und dicker