***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag. :knuddel:

Bei uns lag heute morgen etwas Schnee auf dem Carport, aber das andere war schon wieder wech!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ...

ich geh dann jetzt mal arbeiten ....hab keine Lust ..und bin jetzt schon müde... :oops: ...

bis heute abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

Will auch nur mal kurz das WE einläuten und melden, daß es in Berlin heute zum ersten Mal Schnee gab, der aber schon wieder von der knalligen Sonne aufgesaugt wurde !! *g*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und später mehr von mir !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Bienchen ...
schick uns morgen mal die Sonne her ....hier schneits und schneits ....können wir morgen aber nicht gebrauchen ... :-? ...das Schlafzimmer soll doch schonmal in die neue Wohnung ... 8)

schnell noch 1-2 Kartons packen ...dann gehts wieder zu einem Geburtstag .... :roll: ...eigentlich ja ganz unpassend heute ... :-?

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hallöööööö !!

:P Schnell erst mal berichten, was mit Ninchen war: Wir waren gestern bei ihrer normalen Kinderdoc.-Tante und sie hat ihr erst mal eine Überweisung zu einem Jugend-Neurologen verpasst. Der soll erst mal ein EEG machen. Na endlich geht es mal etwas voran, ich dachte schon ich lauf irgendwie im ZickZack !! :roll:

Ach ja ! :roll: Ich hatte gestern einen Brief vom AA im Postkasten, in dem geschrieben stand: Ihr Widerspruch vom 23.10.04 - Sehr geehrte Frau ..., Ihr Widerspruch kann noch nicht abschließend bearbeitet werden, da noch Feststellungen zur Sach- und Rechtslage zu treffen sind. Nach Ablauf dieser Ermittlungen werde ich Sie "unaufgefordert" unterrichten. MfG. bla bla bla

:o Na ist es nicht nett ?? Ich komm mir vor wie bei der Kripo ... von wegen Ermittlungen usw. usf. !!! :roll: :roll: Nun gut, obwohl selbst Nina weiß, daß sie nur nicht zugeben wollen, daß sie kein Budget haben, werde ich mich in Geduld trollen !! Für meinen besagten Termin der Fortbildung ist es ja eh zu spät, der begann am 16.11.04 !

:P Liebe Hanni, na das nenne ich mal Neuigkeiten !! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Schön, ich freue mich, daß Deine KK die Genehmigung geschickt hat und dann warst Du gestern gleich Dein Sparbuch plündern ? Geh ich recht in der Annahme, daß das Ersparte für die Medi´s draufgegangen ist ??? :o
Ja, die beste Krankheit taugt nix, aber ich habe mal gehört, daß man an Krankheiten wachsen kann !! :o :o :o Es wäre nur gut, daß man mal die Krankheit ortet. Ich weiß ja noch wie lange das bei mir gedauert hatte ! Du hast sicherlich mit Deinem Schwesterherz recht, daß gerade Kopfweh viel über den Seelen- und Gemütszustand aussagt. Das habe ich Nina auch schon aus meinem Reiki-Buch vorgelesen, nur viel anfangen konnte sie damit nicht. Dein armes Schwesterhasi hatte es auch so schwer mit Eurem Vater, herje herje ... Eltern !!! :roll: :roll: :-? :-? Sag ihr einen lieben Gruß von mir, das Beste ist daran immer, daß man versuchen kann, es viel viel besser zu machen ! :wink: Und :knuddel: :knuddel: :knuddel: sie mal auch !
Stimmt, Rosen wären öfter mal schön, aber gerade unsere Männer machen für uns Frauen extrem viele andere Dinge, daß das nicht so ins Gewicht fällt, o.kay, manchmal wäre es schon schön !! :P
Oh toll, nun vielleicht doch ein WE an der Nordsee und dann noch knapp nach Eurem 4. Hochzeitstag ?? Das würde ja passen !! :D
Das machst Du richtig, öfter mal einen Verwöhntag für Dich ohne Net, denn das schafft Kraft !! Nicht, daß wir Dich hier nicht vermissen, aber ich glaube einen Tag können wir Dir geradeso gönnen *g* *g* ... gerade, wenn Du Dich dabei so sauwohl fühlst.
Ich hoffe, die kleinen Bauchmonster haben Dich darauf gebracht, alles etwas freier von festgefahren Emotionen zu sehen !! Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich 999.887 Mal !!!!! *g*

:P Liebe Susan, hui hui hui, was für eine Power-Frau !!! So viel Aktion bei Euch unterm Dach !! Geburtstagsnachwehen, Hausi´s, Bad und dann noch Telefon und Buchhaltung für eine Bekannte, hoffentlich aber net umsonst !!! Ich wünsche Dir mal etwas Erholung oder brauchst Du vielleicht so viel Trubel, ich glaube fast jaaaa !! *g* *g* *g* *g* Alles Liebe !! :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susi !! Ich puuuuuusssssssttttttttteeeeeee mal Extrem-Sonnenschein für morgen zu Euch rüber, damit der Umzug klappt !! Ansonsten kommt eben Harry Hirsch mit Geweih und Schneeschlitten !! Neee ??? Lieber doch net ???
Wie war der Geburtstag ??? Du Verrückte mußt auch noch arbeiten !!! Hier muß Power her !! Puuuuuuusssssstttttt auch Power !! :wink: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Sophia, bei Euch gab es auch Schnee ?? Wie sieht es am WE bei Euch aus ?? Geht Ihr dann eine Schneeballschlacht machen ??? Laß Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P :P :P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Susi: Hoffentlich ist der Schnee nur bei uns *dd* *dd* - wahrscheinlich hast Du ihn hochgepustet.
Hier ist alles weiß, aber alles am tauen.

Bienchen: Hoffentlich geht es bei Ninchen endlich vorwärts. *dd* *dd* *dd*
Klar, jede Krankheit ist ein Weg, der einen irgendwas sagen soll.
Meine kleine Schwester ist noch nicht so weit, daß sie an sich arbeitet. Ich war, als ich so alt war wie sie schon mitten in meinen Geschichten zugange.
Arbeitsamt - *mecker* *mecker* :evil: :evil: - Neverendingstory.
Ja, das Geld ist unter anderen natürlich für die Medis - ging bei mir jetzt schon fast ein Netto-Monatsgehalt (von meinem Verdienst) bei drauf - und was da sonst noch alles kommt. :roll:
1.111.111 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Der Streß nimmt einfach kein Ende. :knuddel:

Sophia, Irenchen, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute nachmittag geht es zu meiner Mutter und Schwester, Spielenachmittag ist mal wieder angesagt, vielleicht gehen wir auch zum Bowlen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen Mäuse !! :knuddel:

Ich war heute beim Basar Oriental !! :dance: Ohhhhhh, was es da für wunderschöne Bauchtanzkleider gab und der Schmuck !! :o *g* *g* *g* Es gab auch Tanzvorführungen ! :D
Ich hatte Nina und mir ja erst Tücher und Sarongs gekauft, aber nun brauchen wir noch ein hübsches Oberteil für die Schnecke und einen Bauchtanzanzug für mich !! :D Gut, nun habe ich mir dort einen Eindruck verschafft und werde mit Ninchen Anfang Dezember in Mona´s fliegenden Basar shoppen gehen, weil wir am 15.12. einen kleinen Auftritt in unserem Sportstudio haben !! :dance: :D :dance: Ihr seid alle eingeladen !! *g* *g* *g*

Heute hatte ich schon wieder Post vom AA, von meinem Arbeitsberater, der neulich noch ´nen halben Herzkasper hatte. Ihr könnt Euch erinnern ???? Er schreibt mir, daß ich ja einen neuen Arbeitsberatungstermin gewünscht hatte und in diesem Jahr aber Umschulungen oder Fortbildungen nicht mehr beginnen werden bzw. die Möglichkeiten der Weiterbildung 2005 aufgrund Gesetzesinitiativen und - änderungen und insbesondere bisher nicht festgelegter Zuteilung von Haushaltsmitteln vollkommen offen sind und schlägt er mir einen Beratungstermin am 06.01.2005 vor, da er dann konkrete Aus- und eventuell auch Zusagen machen kann.

:wink: Na immerhin !! Das ist doch mal eine Aussage !! :D

Mein Widerspruch wird aber noch direkt von der Widerspruchsstelle beantwortet, aha, da warten wir mal noch.

:P Liebes Hanni-Mäuschen !! Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Spieletag. Das hört sich schön an, wenn Ihr tatsächlich solche Unternehmungen mit Deiner Mutti macht !! Finde ich richtig toll !!! :knuddel: :D :D
Ja, ich hoffe auch stark, daß sich bei Nina endlich mal Abhilfe ergibt !! Genau *g*, wie bei Deiner Schwester muß ich Nina mit dem Selbstfindungskram fern bleiben. Da hat sie nun überhaupt kein Fiduz zu !! *g* *g* *g* Obwohl, manchmal kann ich was sagen und sie wird dann sehr nachdenklich, gerade wenn ich es auf Liebe beziehe, aber das ist nicht immer einfach für mich es so zu beschreiben, daß es sie auch etwas interessiert.
Wann hast Du Dich mit Deiner Geschichte angefangen zu beschäftigen ????
Hui, ein ganzer Nettolohn ist schon von Dir wech und dann noch das Sparbuch geknackt ?? Ich hoffe ja noch immer, daß die deutsche Politik wieder zur Besinnung kommt und einsieht, daß durch diese KB-Regelung die Geburtenrate immer noch mehr zurückgegangen ist und sie es wieder rückgängig machen.
Laßt Ihr hatchen ????? Das sind ja dann auch noch mal Kosten, aber ich glaube, die lohnen sich. Wird das eine ICSI ??
Du wirst bestimmt langsam schon kribbelig, aber ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich 1.111.112 Mal und puuuusssstttteee Dir ganz viel Zuversicht und Ruhe zu !!!! :wink: :knuddel: :wink:

Allen noch einen schönen Samstagabend !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susi, ich hoffe, Euer Umzugsanfang hatte einen guten Start !!! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu Mädels...

Ja Bienchen ...der Umzugsanfang hatte einen schönen weißen Start ...er wurde von dicken fetten Schneeflocken begleitet .... :o

als ich nach Hause kam ...herrschte hier das reinste Chaos ...Micha`s Kumpel hatten gedacht wir ziehen heute komplett um ..und wollten alles einpacken ... :o :o ..er konnte sie gerade noch bremsen ....
da sieht man aber mal wieder ..*Männer DENKEN NICHT !!!!!*...
ich wär doch schon stutzig geworden , dass das WZ noch komplett steht ...ohne ausgeräumt zu sein... *liebernicht*
na..auf Jedenfall steht das Schlafzimmer jetzt in Bengelshagen... :dance: :dance: ...morgen räum ich die Klamotten ein ....dann hab ich gleich wieder ein paar Kartons leer ...
nachmittags möchte ich dann noch zur Adventsausstellung ...da kann ich dann schon einkaufen ...hab ich dann nächste Woche schon gespart ... :wink: ...

Bienchen....ich drück fest die Daumen das der Jugend-Doc jetzt endlich ein bischen *LIcht ins Dunkel * bekommt ...es ist so verflixt schwer Sachen zu aktzeptieren die nicht geklärt sind ...Schmerzen ...wo man nicht weiß woher sie kommen ...tun doppelt weh :( :( ...bei mir auf Jedenfall.... :-?

Hanni ...in 13 Tg ist die erste Spritze schon versenkt ... :wink: ....
ja ..die Medis sind so verflixt teuer .... :cry: ...die sind teurer als die Behandlung ... :help:
bei ICSI noch zusätzlich ..hatchen ....bringt das was ????? :o :o :o

allen Mädels einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ich muss auch noch ein bischen bügeln .....dann hab ich morgen wieder einen Korb mehr den ich vollpacken kann... :wink: ...

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag!

Der Spieletag und -abend war mal wieder sehr schön. Heute waren wir im Schnee spazieren, soviel noch übrig war und danach Grünkohlessen. Lecker, vorhin gab es noch Kuchen, wat bin ich wieder vollgefressen!

Susi und Bienchen: Wir machen zum Glück "nur" IVF - Gerdis Krieger sind doch so gut! *g* und wir machen Hatching und Scoring - aber sollte es dazu kommen, werden wir wohl nicht mehr einfrieren - vier Eskimos haben wir ja auch noch. Das muß reichen. Das kostet eh schon alles genug und hat schon alles genug gekostet. Für die beiden letzten Eskimo-Versuche habe ich für mit Hatching 1.000 Euro pro Versuch bezahlt, die Praxis hat nämlich für die Extra-Leistungen gleich noch dieses Jahr ordentlich die Preise erhöht, denn irgendwo müssen wohl die fehlenden 50 % wieder ausgeglichen werden. *mecker* *mecker* :evil: :evil:

Susi: Ich sage nur "Männer"!!! :o
Wie geht es weiter mit Eurem Umzug?

Bienchen: Als ich mit 18 ausgezogen war, da kamen in mir so einige Dinge hoch - und da fing ich bereits an zu schreiben mit meinen Büchern. Mit Hilfe von einem Volkshochschulkursus über Verhaltensänderung mit 20 ging das weiter und immer weiter, später Therapie und alles brachte einen immer ein Stückchen näher.

Danke für die Einladung - hast Du Dir denn jetzt was fürs Bauchtanzen gekauft?
1.222.333 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu aus dem verschneiten Bergischen .... :lol:

Hanni ....heute haben wir 7 Kartons ausgepackt ...jetzt gehts hier weiter mit einpacken ... :roll:

Bienchen ...guckst Du schonmal bei Ebay wegen Bauchtanz Utensilien ????...Svenja ( Freundin vom Schwager ) holt sich dort immer die tollsten Kostüme ...echt super ... :dance: :dance:

wir kommen gerade aus Gummersbach dort war Adventsausstellung ..ich wollte auch mal was anderes sehen und kaufen 8) ...wollte mit meiner Ma da hin ...und dann kam Sohni und wollte auch noch mit ...ihm war so langweilig :o :o :o ...na , Oma hat dann noch Waffeln und Kaffee spendiert ...und ein Weihnachtsgeschenk hat Björn auch schon gefunden ...einen Luftbefeuchter ...son Nebel-Teil ...eine superschöne Schale auf Ständer ...
jetzt macht er sein Zimmer aber schön :wink:

Sophia ... :knuddel: :knuddel: ...

Susan... :knuddel: :knuddel:

Irenchen ... :knuddel: :knuddel:

mausi .... :knuddel: :knuddel:

ich hoffe es geht Euch Allen gut .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“