Bei uns lag heute morgen etwas Schnee auf dem Carport, aber das andere war schon wieder wech!

Hallo Ihr Süßen !!
 Hallo Ihr Süßen !!

und später mehr von mir !!
 und später mehr von mir !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

...das Schlafzimmer soll doch schonmal in die neue Wohnung ...
 ...das Schlafzimmer soll doch schonmal in die neue Wohnung ...  
  ...eigentlich ja ganz unpassend heute ...
 ...eigentlich ja ganz unpassend heute ...  

Hallöööööö !!
 Hallöööööö !! Schnell erst mal berichten, was mit Ninchen war: Wir waren gestern bei ihrer normalen Kinderdoc.-Tante und sie hat ihr erst mal eine Überweisung zu einem Jugend-Neurologen verpasst. Der soll erst mal ein EEG machen. Na endlich geht es mal etwas voran, ich dachte schon ich lauf irgendwie im ZickZack !!
 Schnell erst mal berichten, was mit Ninchen war: Wir waren gestern bei ihrer normalen Kinderdoc.-Tante und sie hat ihr erst mal eine Überweisung zu einem Jugend-Neurologen verpasst. Der soll erst mal ein EEG machen. Na endlich geht es mal etwas voran, ich dachte schon ich lauf irgendwie im ZickZack !!   
  Ich hatte gestern einen Brief vom AA im Postkasten, in dem geschrieben stand: Ihr Widerspruch vom 23.10.04 - Sehr geehrte Frau ..., Ihr Widerspruch kann noch nicht abschließend bearbeitet werden, da noch Feststellungen zur Sach- und Rechtslage zu treffen sind. Nach Ablauf dieser Ermittlungen werde ich Sie "unaufgefordert" unterrichten. MfG. bla bla bla
 Ich hatte gestern einen Brief vom AA im Postkasten, in dem geschrieben stand: Ihr Widerspruch vom 23.10.04 - Sehr geehrte Frau ..., Ihr Widerspruch kann noch nicht abschließend bearbeitet werden, da noch Feststellungen zur Sach- und Rechtslage zu treffen sind. Nach Ablauf dieser Ermittlungen werde ich Sie "unaufgefordert" unterrichten. MfG. bla bla bla Na ist es nicht nett ?? Ich komm mir vor wie bei der Kripo ... von wegen Ermittlungen usw. usf. !!!
 Na ist es nicht nett ?? Ich komm mir vor wie bei der Kripo ... von wegen Ermittlungen usw. usf. !!!   
   Nun gut, obwohl selbst Nina weiß, daß sie nur nicht zugeben wollen, daß sie kein Budget haben, werde ich mich in Geduld trollen !! Für meinen besagten Termin der Fortbildung ist es ja eh zu spät, der begann am 16.11.04 !
  Nun gut, obwohl selbst Nina weiß, daß sie nur nicht zugeben wollen, daß sie kein Budget haben, werde ich mich in Geduld trollen !! Für meinen besagten Termin der Fortbildung ist es ja eh zu spät, der begann am 16.11.04 ! Liebe Hanni, na das nenne ich mal Neuigkeiten !!
 Liebe Hanni, na das nenne ich mal Neuigkeiten !!   

Es wäre nur gut, daß man mal die Krankheit ortet. Ich weiß ja noch wie lange das bei mir gedauert hatte ! Du hast sicherlich mit Deinem Schwesterherz recht, daß gerade Kopfweh viel über den Seelen- und Gemütszustand aussagt. Das habe ich Nina auch schon aus meinem Reiki-Buch vorgelesen, nur viel anfangen konnte sie damit nicht. Dein armes Schwesterhasi hatte es auch so schwer mit Eurem Vater, herje herje ... Eltern !!!
 Es wäre nur gut, daß man mal die Krankheit ortet. Ich weiß ja noch wie lange das bei mir gedauert hatte ! Du hast sicherlich mit Deinem Schwesterherz recht, daß gerade Kopfweh viel über den Seelen- und Gemütszustand aussagt. Das habe ich Nina auch schon aus meinem Reiki-Buch vorgelesen, nur viel anfangen konnte sie damit nicht. Dein armes Schwesterhasi hatte es auch so schwer mit Eurem Vater, herje herje ... Eltern !!!   

Sag ihr einen lieben Gruß von mir, das Beste ist daran immer, daß man versuchen kann, es viel viel besser zu machen !
 Sag ihr einen lieben Gruß von mir, das Beste ist daran immer, daß man versuchen kann, es viel viel besser zu machen !   Und
 Und   

sie mal auch !
 sie mal auch ! 

... gerade, wenn Du Dich dabei so sauwohl fühlst.
 ... gerade, wenn Du Dich dabei so sauwohl fühlst. 

Dich 999.887 Mal !!!!!
 Dich 999.887 Mal !!!!! 
 Liebe Susan, hui hui hui, was für eine Power-Frau !!! So viel Aktion bei Euch unterm Dach !! Geburtstagsnachwehen, Hausi´s, Bad und dann noch Telefon und Buchhaltung für eine Bekannte, hoffentlich aber net umsonst !!! Ich wünsche Dir mal etwas Erholung oder brauchst Du vielleicht so viel Trubel, ich glaube fast jaaaa !!
 Liebe Susan, hui hui hui, was für eine Power-Frau !!! So viel Aktion bei Euch unterm Dach !! Geburtstagsnachwehen, Hausi´s, Bad und dann noch Telefon und Buchhaltung für eine Bekannte, hoffentlich aber net umsonst !!! Ich wünsche Dir mal etwas Erholung oder brauchst Du vielleicht so viel Trubel, ich glaube fast jaaaa !!  

Alles Liebe !!
 Alles Liebe !!   

Liebe Susi !! Ich puuuuuusssssssttttttttteeeeeee mal Extrem-Sonnenschein für morgen zu Euch rüber, damit der Umzug klappt !! Ansonsten kommt eben Harry Hirsch mit Geweih und Schneeschlitten !! Neee ??? Lieber doch net ???
 Liebe Susi !! Ich puuuuuusssssssttttttttteeeeeee mal Extrem-Sonnenschein für morgen zu Euch rüber, damit der Umzug klappt !! Ansonsten kommt eben Harry Hirsch mit Geweih und Schneeschlitten !! Neee ??? Lieber doch net ??? 

Liebe Sophia, bei Euch gab es auch Schnee ?? Wie sieht es am WE bei Euch aus ?? Geht Ihr dann eine Schneeballschlacht machen ??? Laß Dich lieb
 Liebe Sophia, bei Euch gab es auch Schnee ?? Wie sieht es am WE bei Euch aus ?? Geht Ihr dann eine Schneeballschlacht machen ??? Laß Dich lieb   

!!
 !! 

Alle
 Alle   

!!
 !!
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

- wahrscheinlich hast Du ihn hochgepustet.
 - wahrscheinlich hast Du ihn hochgepustet. 

- Neverendingstory.
 - Neverendingstory. 

Hallo Ihr süßen Mäuse !!
 Hallo Ihr süßen Mäuse !!   
  Ohhhhhh, was es da für wunderschöne Bauchtanzkleider gab und der Schmuck !!
 Ohhhhhh, was es da für wunderschöne Bauchtanzkleider gab und der Schmuck !!   

Es gab auch Tanzvorführungen !
 Es gab auch Tanzvorführungen ! 
 Gut, nun habe ich mir dort einen Eindruck verschafft und werde mit Ninchen Anfang Dezember in Mona´s fliegenden Basar shoppen gehen, weil wir am 15.12. einen kleinen Auftritt in unserem Sportstudio haben !!
 Gut, nun habe ich mir dort einen Eindruck verschafft und werde mit Ninchen Anfang Dezember in Mona´s fliegenden Basar shoppen gehen, weil wir am 15.12. einen kleinen Auftritt in unserem Sportstudio haben !!   

Ihr seid alle eingeladen !!
 Ihr seid alle eingeladen !!  

Na immerhin !! Das ist doch mal eine Aussage !!
 Na immerhin !! Das ist doch mal eine Aussage !!   
  Liebes Hanni-Mäuschen !! Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Spieletag. Das hört sich schön an, wenn Ihr tatsächlich solche Unternehmungen mit Deiner Mutti macht !! Finde ich richtig toll !!!
 Liebes Hanni-Mäuschen !! Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Spieletag. Das hört sich schön an, wenn Ihr tatsächlich solche Unternehmungen mit Deiner Mutti macht !! Finde ich richtig toll !!!   

, wie bei Deiner Schwester muß ich Nina mit dem Selbstfindungskram fern bleiben. Da hat sie nun überhaupt kein Fiduz zu !!
, wie bei Deiner Schwester muß ich Nina mit dem Selbstfindungskram fern bleiben. Da hat sie nun überhaupt kein Fiduz zu !!  

Obwohl, manchmal kann ich was sagen und sie wird dann sehr nachdenklich, gerade wenn ich es auf Liebe beziehe, aber das ist nicht immer einfach für mich es so zu beschreiben, daß es sie auch etwas interessiert.
 Obwohl, manchmal kann ich was sagen und sie wird dann sehr nachdenklich, gerade wenn ich es auf Liebe beziehe, aber das ist nicht immer einfach für mich es so zu beschreiben, daß es sie auch etwas interessiert. 

Dich 1.111.112 Mal und puuuusssstttteee Dir ganz viel Zuversicht und Ruhe zu !!!!
 Dich 1.111.112 Mal und puuuusssstttteee Dir ganz viel Zuversicht und Ruhe zu !!!!   

Liebe Susi, ich hoffe, Euer Umzugsanfang hatte einen guten Start !!!
 Liebe Susi, ich hoffe, Euer Umzugsanfang hatte einen guten Start !!!   

..er konnte sie gerade noch bremsen ....
 ..er konnte sie gerade noch bremsen .... 

...morgen räum ich die Klamotten ein ....dann hab ich gleich wieder ein paar Kartons leer ...
 ...morgen räum ich die Klamotten ein ....dann hab ich gleich wieder ein paar Kartons leer ... ...
 ... 
   ...bei mir auf Jedenfall....
 ...bei mir auf Jedenfall....  
  ....
 .... ...die sind teurer als die Behandlung ...
 ...die sind teurer als die Behandlung ...  

....
 .... ...
 ... 

und wir machen Hatching und Scoring - aber sollte es dazu kommen, werden wir wohl nicht mehr einfrieren - vier Eskimos haben wir ja auch noch. Das muß reichen. Das kostet eh schon alles genug und hat schon alles genug gekostet. Für die beiden letzten Eskimo-Versuche habe ich für mit Hatching 1.000 Euro pro Versuch bezahlt, die Praxis hat nämlich für die Extra-Leistungen gleich noch dieses Jahr ordentlich die Preise erhöht, denn irgendwo müssen wohl die fehlenden 50 % wieder ausgeglichen werden.
 und wir machen Hatching und Scoring - aber sollte es dazu kommen, werden wir wohl nicht mehr einfrieren - vier Eskimos haben wir ja auch noch. Das muß reichen. Das kostet eh schon alles genug und hat schon alles genug gekostet. Für die beiden letzten Eskimo-Versuche habe ich für mit Hatching 1.000 Euro pro Versuch bezahlt, die Praxis hat nämlich für die Extra-Leistungen gleich noch dieses Jahr ordentlich die Preise erhöht, denn irgendwo müssen wohl die fehlenden 50 % wieder ausgeglichen werden.  

...wollte mit meiner Ma da hin ...und dann kam Sohni und wollte auch noch mit ...ihm war so langweilig
 ...wollte mit meiner Ma da hin ...und dann kam Sohni und wollte auch noch mit ...ihm war so langweilig   

...na , Oma hat dann noch Waffeln und Kaffee spendiert ...und ein Weihnachtsgeschenk hat Björn auch schon gefunden ...einen Luftbefeuchter ...son Nebel-Teil ...eine superschöne Schale auf Ständer ...
 ...na , Oma hat dann noch Waffeln und Kaffee spendiert ...und ein Weihnachtsgeschenk hat Björn auch schon gefunden ...einen Luftbefeuchter ...son Nebel-Teil ...eine superschöne Schale auf Ständer ... 

...
 ...