......................
 ......................Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

......................
 ...................... 

Hallööööö ! Hier ist Eure Nachteule. Bin wieder in bester Nachtform !!
 Hallööööö ! Hier ist Eure Nachteule. Bin wieder in bester Nachtform !! 
 Berlin-News:
 Berlin-News: Montag waren wir wieder im Fintness-Center, da es uns endlich mal wieder recht gut geht. Dann hab ich gestern schon mit GROßREINEMACHEN angefangen, weil am Feitag die Leute von Hygieneverein kommen !!!
 Montag waren wir wieder im Fintness-Center, da es uns endlich mal wieder recht gut geht. Dann hab ich gestern schon mit GROßREINEMACHEN angefangen, weil am Feitag die Leute von Hygieneverein kommen !!!   

Schmusy-Pooh hat doch glatt mal wieder Geburtstag, wie jedes Jahr !!
 Schmusy-Pooh hat doch glatt mal wieder Geburtstag, wie jedes Jahr !!  Heute habe ich weiter geputzt, die Fenster, die Jalousien, die Schränke und die Türen !! Jawollllll !!!
 Heute habe ich weiter geputzt, die Fenster, die Jalousien, die Schränke und die Türen !! Jawollllll !!!  Nachmittags waren Nina und ich dann bei ihrer Gyn. und wir haben uns jetzt erst mal wieder vom Hormonring auf die Pille, die nur mit Gestagen ist, geeinigt und warten ab, ob Nina weniger Beschwerden hat. Denn eine Spirale ist a) auch nicht gleich das Wahre und b) sind die Dinger sehr teuer ... bis zu 300 € !! Mit vielen Wegen über den Sozialmedizinischen Dienst könnten wir solch Teil für Nina auch eventuell umsonst bekommen, aber wir warten mal diese Pillenwahl jetzt ab. Das Kind hat doch die Pillchen so oft vergessen !!
 Nachmittags waren Nina und ich dann bei ihrer Gyn. und wir haben uns jetzt erst mal wieder vom Hormonring auf die Pille, die nur mit Gestagen ist, geeinigt und warten ab, ob Nina weniger Beschwerden hat. Denn eine Spirale ist a) auch nicht gleich das Wahre und b) sind die Dinger sehr teuer ... bis zu 300 € !! Mit vielen Wegen über den Sozialmedizinischen Dienst könnten wir solch Teil für Nina auch eventuell umsonst bekommen, aber wir warten mal diese Pillenwahl jetzt ab. Das Kind hat doch die Pillchen so oft vergessen !!   Am besten ich wecke sie gleich mit der Pille in der Hand !!!
 Am besten ich wecke sie gleich mit der Pille in der Hand !!! 
 Liebe Susi !! Umzug in weiß, das ist doch mal was Neues und die Männer sind wie immer voller Tatendrang gewesen. Na hoffentlich sind sie das auch, wenn es dann ernst wird !!
 Liebe Susi !! Umzug in weiß, das ist doch mal was Neues und die Männer sind wie immer voller Tatendrang gewesen. Na hoffentlich sind sie das auch, wenn es dann ernst wird !!   Die Adventsausstellung muß ja schön gewesen sein mit Mama und Sohni. Da konnte Omi wieder nicht innehalten und hat ihre Lieben verwöhnt.
 Die Adventsausstellung muß ja schön gewesen sein mit Mama und Sohni. Da konnte Omi wieder nicht innehalten und hat ihre Lieben verwöhnt. 

Liebe Hanni, ohhhh, auf den Spieletag beneide ich Dich brennend wegen des Grünkohls, au Backe, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich glaube, ich muß das auch schon mal vor Weihnachten machen !!!
 Liebe Hanni, ohhhh, auf den Spieletag beneide ich Dich brennend wegen des Grünkohls, au Backe, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich glaube, ich muß das auch schon mal vor Weihnachten machen !!!  

IVF und all das andere ist echt teuer !! Puhhhh !! Die Ärzte vermissen den allgemeinen 4. vollen Versuch !! Wir alle auch !!
 IVF und all das andere ist echt teuer !! Puhhhh !! Die Ärzte vermissen den allgemeinen 4. vollen Versuch !! Wir alle auch !! 

!!
 !! Liebe Sophia !!
 Liebe Sophia !!   
   Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärlie !! Nun aber hopp hopp und mehr schreiben, damit die Bärlies noch mehr Zuwachs bekommen !!!
 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärlie !! Nun aber hopp hopp und mehr schreiben, damit die Bärlies noch mehr Zuwachs bekommen !!!  

Alle
 Alle   

!!
 !!
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

- meine Unterhosen und Strumpfhosen werden zu eng, auch die anderen Hosen - sollte ich wohl demnächst mal einen Einkaufsbummel für neue Sachen machen.
  - meine Unterhosen und Strumpfhosen werden zu eng, auch die anderen Hosen - sollte ich wohl demnächst mal einen Einkaufsbummel für neue Sachen machen. 

zurück.
 zurück. 
   ...schreibt immer so schööööööööön ...macht super Spaß Dich zu lesen ...
 ...schreibt immer so schööööööööön ...macht super Spaß Dich zu lesen ...  

...und ein supi schönes WE an der See ...
 ...und ein supi schönes WE an der See ...  

....was machst Du so den ganzen Tag ????
 ....was machst Du so den ganzen Tag ????  

....
 .... 

...arme Maus im Stretch ....
 ...arme Maus im Stretch ....  

...Tapeten runter und Türen streichen ist ja nicht so schlimm ...aber diese Deckenplatten abmachen ....
 ...Tapeten runter und Türen streichen ist ja nicht so schlimm ...aber diese Deckenplatten abmachen ....  

...
 ... ...
 ... 

Prima, dass alles gut gelaufen ist.
  Prima, dass alles gut gelaufen ist. 
   Weiss auch nicht so recht, wo meine Zeit bleibt
 Weiss auch nicht so recht, wo meine Zeit bleibt   Fliesen? Da war doch was, oops. Wird wohjl so eine Mischung aus gelb und blau werden oder doch gelb und weiss??? Zumindest die Sorte haben wir schon ausgesucht und nu bin ich am rechnen wieviel wir wohl brauchen werden
  Fliesen? Da war doch was, oops. Wird wohjl so eine Mischung aus gelb und blau werden oder doch gelb und weiss??? Zumindest die Sorte haben wir schon ausgesucht und nu bin ich am rechnen wieviel wir wohl brauchen werden  Wer mal schauen möchte http://www.villeroy-boch.com/index.php? ... erieid=872
  Wer mal schauen möchte http://www.villeroy-boch.com/index.php? ... erieid=872 

Aber wenn ihr denn alles schön habt ....
  Aber wenn ihr denn alles schön habt .... 

Hast du alles geschafft? Herzliche Glückwünsch an den Pooh-Bär.  Toi, toi, toi, dass es nun Ninchen besser geht. st aber auch ein Kreuz mit dem Nicht- und Kinderkriegen
  Hast du alles geschafft? Herzliche Glückwünsch an den Pooh-Bär.  Toi, toi, toi, dass es nun Ninchen besser geht. st aber auch ein Kreuz mit dem Nicht- und Kinderkriegen   Wenn ihr nun schon so feine Bauchtanzklamöttchen habt, wie wärs mal mit einem Bildchen
 Wenn ihr nun schon so feine Bauchtanzklamöttchen habt, wie wärs mal mit einem Bildchen  
 Trotzdem hoff ich, dass es nun zum Advent etwas ruhiger wird.
 Trotzdem hoff ich, dass es nun zum Advent etwas ruhiger wird. 

Spielt sich so langsam alles ein?
  Spielt sich so langsam alles ein?