***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... GUTEN MORGEN! :P :P :P ......................

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... Gibt es eigentlich beim 1000. Posting ein zweites Bärchen, mal schauen!?! 8) 8) 8) ................
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... Ja! :lol: :lol: :lol: ....................
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Sophia: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bärchen! :dance: :dance:

Einen guten Wochenstart an alle! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hallööööö ! Hier ist Eure Nachteule. Bin wieder in bester Nachtform !! *g*

:P Berlin-News:
Sonntag war Bauchtanztraining, ufffff, fast 3 Stunden !! :roll: Montag waren wir wieder im Fintness-Center, da es uns endlich mal wieder recht gut geht. Dann hab ich gestern schon mit GROßREINEMACHEN angefangen, weil am Feitag die Leute von Hygieneverein kommen !!! :help: :roll: :help: *g* Schmusy-Pooh hat doch glatt mal wieder Geburtstag, wie jedes Jahr !! *g* Heute habe ich weiter geputzt, die Fenster, die Jalousien, die Schränke und die Türen !! Jawollllll !!! *g* Nachmittags waren Nina und ich dann bei ihrer Gyn. und wir haben uns jetzt erst mal wieder vom Hormonring auf die Pille, die nur mit Gestagen ist, geeinigt und warten ab, ob Nina weniger Beschwerden hat. Denn eine Spirale ist a) auch nicht gleich das Wahre und b) sind die Dinger sehr teuer ... bis zu 300 € !! Mit vielen Wegen über den Sozialmedizinischen Dienst könnten wir solch Teil für Nina auch eventuell umsonst bekommen, aber wir warten mal diese Pillenwahl jetzt ab. Das Kind hat doch die Pillchen so oft vergessen !! :roll: Am besten ich wecke sie gleich mit der Pille in der Hand !!! *g*

:P Liebe Susi !! Umzug in weiß, das ist doch mal was Neues und die Männer sind wie immer voller Tatendrang gewesen. Na hoffentlich sind sie das auch, wenn es dann ernst wird !! :D Die Adventsausstellung muß ja schön gewesen sein mit Mama und Sohni. Da konnte Omi wieder nicht innehalten und hat ihre Lieben verwöhnt.
Bauchtanzsarongs (so ähnlich wie Röcke mit Klingeln) haben wir ja schon und nun suchen wir noch passende Teilchen dazu. Danke für den Tip, ich werde mal bei ebay schaun.
Ja, wollen wir wirklich mal stark hoffen, daß der Jugenddoc. und die Pillenumstellung dazu, endlich mal was bringt ! Danke für´s Daumen halten !! :wink:
Hatchen ist bei ICSI schon sinnvoll, kannste hier bei kp auch nachlesen ! Mußte mal unter den Einleitungsseiten nachlesen ! :knuddel:

:P Liebe Hanni, ohhhh, auf den Spieletag beneide ich Dich brennend wegen des Grünkohls, au Backe, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich glaube, ich muß das auch schon mal vor Weihnachten machen !!! *g* *g*
Gerdi hat aber tolle Kriegerchen !! Dickes Lob an ihn !! :P :dance: IVF und all das andere ist echt teuer !! Puhhhh !! Die Ärzte vermissen den allgemeinen 4. vollen Versuch !! Wir alle auch !!
Mit 18 hast Du schon mit der Lebensfindungsarbeit angefangen, wow !! Ich eigentlich auch, aber nicht so bewußt, sondern ich bin einfach immer wieder auf was gestoßen, wo ich dann dachte, oops !!
Für den Bauchtanz hatte ich für Nina und mich schon solche Art Röcke mit Klingeln dran gekauft (Sarongs heißen die hübschen Teile) und nun suchen wir noch niedliche Oberteile und ich so eine Art Ganzkörperkondom !!! *g* *g* *g*
Für Dich auch jetzt 1.333.444 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Liebe Sophia !! :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärlie !! Nun aber hopp hopp und mehr schreiben, damit die Bärlies noch mehr Zuwachs bekommen !!! *g* :knuddel: :knuddel:

:P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel:

Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag - und fahren übers Wochenende an die Nordsee und feiern da nach! :dance:
Und heute scheint die Sonne so schön! :D

Bienchen: Bauchtanz brauche ich wohl auch bald - es drückt überall vom vielen Essen *g* - meine Unterhosen und Strumpfhosen werden zu eng, auch die anderen Hosen - sollte ich wohl demnächst mal einen Einkaufsbummel für neue Sachen machen.
Hört sich echt kompliziert mit der ganzen Verhütung an und kostet auch viel Geld - entweder wenn man ein Kind möchte oder auch nicht! :roll:
Spirale würde ich auch nie empfehlen - meine Mutter hatte sie mal und oft Schmerzen, gerade bei der Mens und tierische Blutungen dabei.
1.445.666 :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

unser Bienchen ... :lol: :lol: ...schreibt immer so schööööööööön ...macht super Spaß Dich zu lesen ... :P :P
oh mensch ..hoffentlich verträgt Ninchen diese Pille jetzt gut ...dann hätten wir wenigstens eine Sorge abgeharkt ... *dd* *dd* *dd*

Hanni ...Herzliche Glückwünsche nachträglich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und ein supi schönes WE an der See ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ....ja ..Du fehlst hier ... :cry: :cry: ....was machst Du so den ganzen Tag ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ...HAllo ...neues Bildchen bitte .....ooohhhh gibt bestimmt schöne Weihnachtsbildchen von Leon... :dance: :dance: :dance: ....

Susan ...steckst Du in Vorbereitungen für die nächste Fete ???? :o :o
Was hats denn nun eigentlich für Fliesen gegeben ???? 8) 8)

mausi .... :knuddel: :knuddel: ...arme Maus im Stretch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin ich froh wenn Januar ist ...hier die Wohnung müssen wir ja auch noch machen ... :help: ...Tapeten runter und Türen streichen ist ja nicht so schlimm ...aber diese Deckenplatten abmachen .... :help: :help: :help: :help: ...

um 11.00 bekomm ich meine Haare geschnitten ....privat ....das Mädel ist gerade in der Meisterprüfung ....sie schneidet bestimmt gut ...und dann hät ich wieder eine private Friseurin.....ist ja doch nen Happen billiger ... :wink: ...

so ...ich schau später wieder rein .....jetzt färb ich mal die Gardinen ....
hatte sich was in meiner Planung geändert ...jetzt passen creme gardinenschals nicht mehr ....versuch sie jetzt blau zu färben... :wink:

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel:

Nach einer komplikationslosen Schwangerschaft kam am letzten Donnerstag, 18.11., um 8:38 Uhr unser Sohn zur Welt!

Max hat nach einer traumhaften Geburt, nach nur 7 Stunden und ohne Schmerzmittel im Wasser den ersten Wimpernschlag getan.

Seine (stattlichen) Maße:

37 cm Kopfumfang
4.650 g Gewicht und
58 cm Größe

Uns dreien geht es gut, wir gewöhnen uns an einander und genießen zur Zeit Papa's Urlaub!

Euch allen alles Gute und ein letztes Mal einen lieben Gruß,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mal ein kurzes Hallo :oops: :D

Und schon gleich eine schöne Neuigkeit zu lesen :o
Hexchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Liebe für den kleinen Max! Das sind ja wirklich stattliche Masse :o Prima, dass alles gut gelaufen ist.

Susi, nööö, keine Fete in Sicht , Advent reicht ja auch schon ;) :lol: Weiss auch nicht so recht, wo meine Zeit bleibt :?: Fliesen? Da war doch was, oops. Wird wohjl so eine Mischung aus gelb und blau werden oder doch gelb und weiss??? Zumindest die Sorte haben wir schon ausgesucht und nu bin ich am rechnen wieviel wir wohl brauchen werden :roll: Wer mal schauen möchte http://www.villeroy-boch.com/index.php? ... erieid=872
Und die Vorhänge schön blau geworden? Puh, so eine Umzieherei ist bestimmt sehr stressig :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wenn ihr denn alles schön habt ....

Hanni, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass an der Nordsee! Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter! Sammelst du jetzt doch unsere verlorenen Kilos ein ;) :knuddel:

Bienchen, ohwei Hygieneverein schon wieder im Anmarsch :knuddel: Hast du alles geschafft? Herzliche Glückwünsch an den Pooh-Bär. Toi, toi, toi, dass es nun Ninchen besser geht. st aber auch ein Kreuz mit dem Nicht- und Kinderkriegen :lol: Wenn ihr nun schon so feine Bauchtanzklamöttchen habt, wie wärs mal mit einem Bildchen *g*
Jau, ein bisserl Trubel muss schon sein. Ging mir damals beim Bankjob schon so. Nichts ist ermüdender als um 11 Uhr mit der Arbeit fertig zu sein, aber bis 17 Uhr dableiben zu müssen *gähn* Trotzdem hoff ich, dass es nun zum Advent etwas ruhiger wird.

Sophia, gratuliere zum zweiten Bärli :knuddel:

Irenchen, einen Knuddel für Klein-Leon. und einen für dich :knuddel: :knuddel: Spielt sich so langsam alles ein?

Mausi, dir und Zoe auch :knuddel: :knuddel:

Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende und einen netten 1. Advent
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“