Guten Morgen ihr Lieben,
mal ein kurzes Hallo
Und schon gleich eine schöne Neuigkeit zu lesen
Hexchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Liebe für den kleinen Max! Das sind ja wirklich stattliche Masse

Prima, dass alles gut gelaufen ist.
Susi, nööö, keine Fete in Sicht , Advent reicht ja auch schon

Weiss auch nicht so recht, wo meine Zeit bleibt

Fliesen? Da war doch was, oops. Wird wohjl so eine Mischung aus gelb und blau werden oder doch gelb und weiss??? Zumindest die Sorte haben wir schon ausgesucht und nu bin ich am rechnen wieviel wir wohl brauchen werden

Wer mal schauen möchte
http://www.villeroy-boch.com/index.php? ... erieid=872
Und die Vorhänge schön blau geworden? Puh, so eine Umzieherei ist bestimmt sehr stressig

Aber wenn ihr denn alles schön habt ....
Hanni, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass an der Nordsee! Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter! Sammelst du jetzt doch unsere verlorenen Kilos ein
Bienchen, ohwei Hygieneverein schon wieder im Anmarsch

Hast du alles geschafft? Herzliche Glückwünsch an den Pooh-Bär. Toi, toi, toi, dass es nun Ninchen besser geht. st aber auch ein Kreuz mit dem Nicht- und Kinderkriegen

Wenn ihr nun schon so feine Bauchtanzklamöttchen habt, wie wärs mal mit einem Bildchen

Jau, ein bisserl Trubel muss schon sein. Ging mir damals beim Bankjob schon so. Nichts ist ermüdender als um 11 Uhr mit der Arbeit fertig zu sein, aber bis 17 Uhr dableiben zu müssen

Trotzdem hoff ich, dass es nun zum Advent etwas ruhiger wird.
Sophia, gratuliere zum zweiten Bärli
Irenchen, einen Knuddel für Klein-Leon. und einen für dich

Spielt sich so langsam alles ein?
Mausi, dir und Zoe auch
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende und einen netten 1. Advent