GIESSEN/UMGEBUNG die 5. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Nur kurz: Patricks Bruder ist heute morgen auf Intensiv gekommen :( , ihm geht es sehr schlecht, und wir wissen nicht, wie es weitergeht :cry: ,
mein Gott, er ist erst 27 Jahre......., ich hab echt Angst......, nun gut er hat ein sehr "bewegtes" Leben geführt, aber daß es so schlimm wird, hätten wir nicht gedacht.....

Meld mich später wieder, muß gleich erstmal ins Krankenhaus......

Ich :knuddel: Euch
Nadja
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Na, ihr habt wohl auch alle im Moment andere Sachen im Kopf als Forum :)
Aber irgendwie braucht man das ja uch mal. Mit tut es mal wieder gut andere Dinge zu tun.
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht an euch denke!!!!!!!!!!!!!

Aber bei dem Wetter muss man ja auch einfach raus in die Sonne
Bild
Endlich Soooooooooooooommmmmmmmmmmmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war das ganze Wochenende ordentlich beschäftigt. Shoppen, Sport und Abends auch unterwegs. Freitag war ich mit einer Freundin in einem Biergarten und gestern habe ich mit meiner Schwester gewürfelt und leckeren Sangria mit Erdbeeren getrunken.
Hmmmmmmmmmmmmmm das war sooooooo lecker :) :) :) :)
Das werde ich jetzt nochmal schön ausnutzten, wo ich jetzt ja doch noch darf. Was wäre ein Sommer ohne Sangria schlürfen :lol: :lol:

Lore :)
Hoffetnlcih hast du die Nachricht von deiner Schwägerin etwas verdauen können :knuddel: Ich war dann plötzlich auch ganz traurig und konnt emir gut vorstelllen wie es dir ging. Aber denk daran, die süßesten Babys brauchen einfach etwas länger :knuddel:
So, Inliner fahren habe ich gut überstanden, aber ich muss doch sagen, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Auf ganz ebener Strecke ist es ja noch ganz locker, aber wehe es kommt ein MINI-Gefälle dann geht es ja richtig rund :o :o
Hiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeeee und dann kann ich doch nicht bremsen. Meine Freundi nist nur vor gelaufen, und hat mich dann gebremst :P
Und bei der geringesten Steigung wird es ganz schön anstrengend. Also da leistest du ja jede Woche ein volles Fitnessprogramm :roll:
Mit dem Treffen habe ich heute mit Mark alles klar gemacht, er kommt mit :dance: :dance: Habe gebettelt dass wir doch Cocktails trinken wollen :) :) :) :)
Wie war dein abend in gießen???????? Hat dich bestimmt etwas ablenken können.
Kannst du mir mal die Fotos von Anja per Mail schicken??????? bei mir sind sie nicht angekommen, und Anja ist ja jetzt im Urlaub. Bin soooooooooooooooo neugierig :)

Nadja :)
Mir fehlen echt die Worte. Was ist denn nur immer bei euch los????????????? :knuddel: :knuddel:
Euer Pech hört ja gar nicht auf. Da kann ich gut verstehen, dass ihr völlig fertig seid. Und dabei müsstet ihr euch doch mal voll auf euch konzentrieren. Wie geht es denn jetzt deinem Schwager?????? Hoffentlich wieder etwas besser!!!!!!!!!!!!
Euer Termin rückt ja nun auch immer näher :knuddel:

Gela Und Lothar :)
Gela du müsstest ja jetzt auch wieder zu Hause sein :knuddel:
Ich hoffe du weißt wenn du jemanden brauchst, dass wir hier alle für dich da sind.
Ich mache mir schon ziemlich Sorgen. Aber wahrscheinlich braucht ihr jetzt einfach mal eure Ruhe!!!!
Es tut mir sooooooooooo leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich hoffe ihr habt die Kraft dazu. Aber denkt immer daran, dass ihr euch habt !!!!!!!

Zilli :)
Wo steckst du????? Hattest du nun schon den TErmin in Frankfurt????
Oder ziehst du dich nun hier zurück,weil du die Praxis wechseln willst??? Ich hoffe ja nicht.

Daggi :)
Dein Kugelbauch ist doch jetzt bestimmt schon kräftig gewachsen :) :) :)
Wisst ihr nun schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? Un dhabt ihr euch schon Namen ausgesucht?????????
Für dich ist die Hitze bestimmt nicht so schön :(

Jule :)
Verjage mal deinen Kollegen, damit du uns mal wieder schreiben kannst.
Hoffentlcih geht es die einigermaßen :knuddel:
Hattet ihr jetzt schon ein Gespräch????????

Wünsche euch eine schöne Woche
nici :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!

Sorry, daß ich wirklich im Moment kaum zum schreiben komme, ich hoffe ihr vergeßt mich nicht :(

Patricks Bruder geht es weiterhin schlecht, er hatte den Magen voller Blut und Eiter, und hat eine Nasensonde liegen, die im die "Brühe" aus dem Körper zieht. Desweiteren ist der Darm lahmgelegt, heißt also, kann er nicht in ein paar Tagen machen, und bekommen sie den Darm nicht mehr in Gang, bekommt er einen künstlichen Ausgang :( , Dann haben sie ihm einen Katheter von der Halsschlagader bis kurz vors Herz gelegt, weil dort der bester Zugang zu finden war :( , er ist ansprechbar, aber liegt an tausen Schläuchen und Geräten, er wirk künstlich ernährt, und darf natürlich auch nicht aufstehen :(

Zu Patrick: Ihn habe ich heute morgen zum Chirurgen gefahren, weil er nicht mehr richtig laufen konnte :roll: , keine Ahnung was da nun ist, werden wir nachher erfahren.

Ich weiß wirklich nicht, was ich nur verbrochen habe! Sorry, wenn ich jetzt jammere, aber ich fühl mich im Moment einfach so.....
Es ist doch ungerecht, ich kann mich auf nix konzentrieren, und hier läuft alles schief, aber wirklich alles...... :cry:

Ich melde mich später ausführlicher, muß jetzt erstmal unter die Dusche, bevor Patrick geholt werden will, ich hoffe nicht, daß er nun schon wieder ins Krankenhaus muß...*hoff* :roll: , er bekommt ja nun auch Aufbauspritzen, weil er nur noch fertig ist.....

Bis später
Nadja
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallöchen!!

So, meine lieben, kurzer Bericht und Stand der Dinge:

Patrick hat eine Entzündung am Oberschenkel-Knochen! Nachdem wir bei 2 Ärzten und zu guter letzt im Krankenhaus waren, bekam er eine Betäubung in den Oberschenkel +Novalgin- Tropfen :( , er konnte die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten..... jetzt liegt er hier total erschlagen und fertig :(

Dann hat eben meine Schwiegermutter angerufen, mein Schwiegervater wollte meinen Schwager besuchen und ist dort im Krankenhaus zusammengebrochen, Herz-Kreislauf-Versagen, ist sofort stationär aufgenommen worden :(

Meine Zwillingspatenkinder sind gestern abend ins Krankenhaus gekommen, weil sie kaum noch getrunken und gegessen haben. :(

Alle diese Leute liegen im selben Krankenhaus, und ich werde mich gleich auf den Weg machen, und einen "Rundgang" starten, bis ich dann alle besucht habe, und meinen kranken Mann hier zu Hause versorgt habe, kann es abend werden :roll: , außerdem hat heute Patricks Nichte Geburtstag, den ich aber für uns zumindest abgesagt habe, denn ich kann für heute wirklich nicht mehr......

Ich :knuddel: Euch, und entschuldigt, wenn ich zu sonst jemandem nichts geschrieben habe, muß hier jetzt erstmal klarkommen....

Nadja
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit für euch (die beiden Kollechen haben sich während meiner Mittagspausenzeit einfach verdrückt und einen Zettel an meinem Compi hinterlassen, wonach wir uns erst morgen wieder sehen - und dabei hatte ich für uns alle Eis besorgt-) und komme aus der Lektüre so vieler trauriger Nachrichten gar nicht mehr heraus.

Gela und Lothar
wisst ihr eigentlich, wie das ist, wenn man innerhalb weniger Minuten die schönste Nachricht von allen lesen kann und kurz darauf die traurigste Nachricht???
Vielleicht kommt meine Nachricht auch etwas verspätet, aber während ich jetzt die letzten Seiten nachgelesen habe, konnte ich mich der Tränen kaum erwehren.
Es tut mir so unsagbar leid und ich denke fast, dass Worte manchmal gar nicht ausreichen, um das auszudrücken, was man sagen möchte und auch empfindet.
Auf jeden Fall wünsche ich euch von Herzen viel Kraft, um diese Entwicklung zu verarbeiten. Abschied nehmen zu können von dem, was euch mehr bedeutet hat, als alles andere auf dieser Welt.
Ich denke an euch, mehr denn je.

Nadja,
dich hat es ja wirklich schlimm erwischt. Du kommst aus den Aufregungen ja gar nicht mehr heraus und ich hoffe, dass dir das alles nicht so stark zusetzt, dass du auch noch zusammenklappst. Und ich hoffe, dass dein Mann endlich wieder völlig hergestellt sein wird; schöne Grüße noch an ihn.

Zilli, Dagmar (noch alles in Ordnung???), Nicci und Lore:
Viele liebe Grüße - und ich hoffe, euch geht es bei diesem schönen, aber auch sehr heißen Wetter gut.

Der nächste Treff-Termin rückt ja auch immer näher und da gibt es mit Sicherheit wieder viel zu erzählen.

Bis dahin und alles Liebe
Jule
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :D

Menno - wieso finde ich unseren Ordner auf der 2. Seite?! Das geht aber nicht!!!

Nadja: :o Mensch bei Euch ist ja echt nur noch Chaos die letzte Zeit! :knuddel: Lauter schlimme Nachrichten, hoffentlich überstehst Du das alles einigermaßen gut. Da wünsche ich dir gute Nerven und das Du Dich nicht unterkriegen lässt. Wie geht es den Patienten heute?

Nicci: Nee wir wissen noch nicht was es wird. Ich will es ja eigentlich auch garnicht wissen. Da bleibt einem die Spannung noch bißchen länger! Mein Mann ist schon sehr neugierig - ich glaube nächstesmal fragt er bestimmt... Aber ich hoffe meine FÄ halt zu mir!!! :wink: Mit Namen ist das nicht so einfach! Zumindest Jungennamen finden wir keinen! Da müssen wir uns nochmal anstrengen.
Den Bauch kann man inzwischen nicht mehr verbergen. Die Hitze macht mir bis jetzt noch nichts aus. Bin immernoch fit wie ein Turnschuh.

Jule: Schön das Du wiedermal da warst. Leider gabs wirklich schlimme Zeiten hier. Ich kann es manchmal nicht fassen wieviel Leid die Leute ertragen müssen. Hoffentlich läßt Du trotzdem wiedermal was von Dir hören.

Zilli: Wo bist Du eigentlich? Da machst Du groß Ankündigung und vernachlässigst uns dann so.

Gela: Ich denk an Euch :knuddel:

Liebe Grüße
Daggi
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

ich wollte mich mal kurz melden, bin jetzt seit einer Woche wieder zuhause und mir gehts nicht gerade toll..... zum Glück bin ich noch krankgeschrieben und muß erst nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten, DAS währe sonst echt zu viel.....
Ausschabung und Narkose hab ich ganz gut überstanden, aber den Rest noch lange nicht :cry: .
Zu dem ganzen Streß kahm noch hinzu, daß die Schwestern auf der Station in Wetzlar echt das letzte wahren, und obwohl es seit Freitag schon feststand, daß es schief gegangen ist, haben Die die OP noch bis Montag hinausgezögert, weil sie sich, wie sie gesagt haben "100 % sicher sein müssen" - alles Quatsch :evil: , naja, und Montag bin ich dann auch prompt zusammengeklappt und mußte an den Tropf :(
Wie's jetzt weitergeht, wissen wir noch nicht, dank meinem FA ist jetzt Gewebe zur Untersuchung nach Butzbach geschickt worden, das Ergebnis kriegen wir in 3-4 Wochen. Weil das schon die 2. FG in der 6-8 SSW war, wird da jetzt viel mehr untersucht als in der Wetzlarer Pathologie, wo es normal automatisch hingehen würde.

So, das wars fürs Erste von mir, ich hoffe, Euch geht es allen Gut und Danke, daß Ihr so an mich gedacht habt !

Nadja,
ich wollte Dich eigentlich zurückrufen, aber nachdem ich dann Deine Geschichte gelesen habe, hab ich mir gedacht, daß Du im Moment sicher selbst genug um die Ohren hast. Ich hoffe, Deinen Patienten geht es wieder besser, Gute Besserung an Patrick und einen dicken :knuddel: an Euch Zwei.

Viele Grüße,

Gela
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen ihr lieben!!

So, eigentlich habe ich heute Spätdienst, bin aber dennoch schon auf, muß noch einiges erledigen, und dann hab ich noch was vom Vormittag!!!

Erstmal:
@Gela und Lothar: Ich kann mir vorstellen, was für ein Schmerz in Euch steckt, und ich glaube auch, daß man kaum die richtigen Worte finden kann. :knuddel: , ich denke es braucht halt auch seine Zeit, bis ihr das überwunden habt. Ich hoffe, ihr könnt das alles gut verarbeiten, und seht irgendwann wieder positiv in die Zukunft. Wenn nun in Butzbach genauestens untersucht wird, könnt ihr vielleicht eine mögliche Ursache irgendwann ausschließen, und ihr wißt bescheid. Ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft es ja ein wenig den Schmerz zu lindern. Bin in Gedanken trotz allem bei Euch :knuddel:

@All: Also, den Zwillingen und Patrick geht es nun besser, endlich , Patrick hat den Tag noch eine Betäubung in den Oberschenkel bekommen, weil die Schmerzen einfach so doll waren, und er wirklich fast verrückt geworden ist vor Schmerzen. Ansonsten tun die Aufbauspritzen nun endlich ihre Wirkung, er hat langsam eine gesundere Gesichtsfarbe, und fühlt sich auch schon wieder einigermaßen !

Was meinen Schwager betrifft, so kann ich noch nichts gutes Berichten. Er hat vorgestern abend aus dem Krankenhaus angerufen, und wollte sich selbst von der "Intensiv-Station" entlassen, ich solle ihn holen. Ich bin fast umgekippt am Telefon. Wir konnten ihn beruhigen, und die Ärzte sagten uns gestern, daß er durch die starken Schmerzmittel ein bischen überreagiert hat. Er ist total fertig, und möchte am liebsten nur noch Besuch haben, was ich persönlich nicht verstehen kann :roll: , wenn es mir so schlecht geht, hätte ich lieber meine Ruhe.
Nun gut, wir wechseln uns halt alle Mann ab. Sind wir dann kaum zu Hause, ruft er ständig an, und möchte dies und das, und ich bin gestern wirklich fast explodiert :-? , es hört sich hart an, aber er hat gestern, nachdem wir insgesamt 4 Stunden über den Tag verteilt da waren, noch 6 mal angerufen :-?
Na, ja, ich hoffe wir überstehen die Zeit irgendwie, und ich hoffe er wird irgendwann wieder gesund.

Mein Schwiegervater ist auch noch dort stationär, aber er ist auf dem Weg der Besserung, und wird evtl. zum Wochende hin entlassen :D , sie haben Langzeit-EKG etc. gemacht, und haben keine besonders Bedrohlichen Befunde gehabt. Er muß nur noch sehr viel abnehmen, aber das machen wir dann alle zusammen *ggg*, haben wir alle nötig.

Fast hätten Patrick und ich vergessen, daß wir am Montag ja wieder Termin in Gießen haben *freu*, zum Kontroll-SG und zur Gen-Untersuchung. Ich hoffe nur, daß wir diesmal nicht mehr soooooooo lange auf die Ergebnisse warten müssen, aber was macht das schon noch aus ? :roll: , in Geduld, mußte ich mich die letzte Zeit eh üben, und ich kann es nicht ändern, wenn es doch so sein sollte. Auf jedenfall, machen wir irgendwie weiter, und das ist auch gut so.....

PS: Die Karrenzzeit haben wir diesmal (trotz Stress!!!) trotzdem eingehalten :wink: , und mal sehen, ob nun das SG anders aussieht *hoff*. Aber selbst wenn nicht, können wir dann endlich irgendwann mal starten......

Danke, daß ich hier alles niederschreiben durfte, ich bin wirklich froh, daß ich hier alles loswerden kann, ich :knuddel: Euch mal alle dolle dafür!!!

So, nun ab unter die Dusche und ich hoffe ihr habt noch eine schöne Restwoche!!!

Bis dann
Nadja
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ich lebe noch - wollte mich nur mal ganz kurz melden. Habe seit über 3 Wochen keine PC mehr - der auf Arbeit ist kaputt. Sitze immer mal bei einer Kollegin - nur da kann ich ja schlecht...... Nächste Woche "soll" der neue kommen.... Und der zu Hause ist auch kaputt...... :evil: :cry: :evil:

Ich möchte allen Traurigen dolle :knuddel: -Grüsse ausrichten und allen Nichttraurigen weiterhin viel :dance: -Spass wünschen! Hier ist ja wieder so viel geschrieben worden... kommt ja keiner mehr hinterher....

Bei mir gibt nix Neues. Muss auf die nächste Schilddrüsenuntersuchung mitte Juli warten. Warten, warten, warten.... entsprechend auch meine Laune :wink:

Nee, keine Bange - sowie die PC-Sache erledigt ist, bin ich wieder bei Euch. So lange erstmal ein schönes Wochenende!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooooo Zusammen :) :) :)

Jipiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich Wochenende !!!!!! :dance:

Nur leider muss ich morgen in den Kindegarten, wir haben Sommerfest. Wird aber bestimmt ganz schön. Hat diesmal alles mit "Meer" zu tun, passend zum Sommer :) :) :) :)

Bei mir ist heute die Mens. eingetrudelt, dass bedeutet dann, dass ir in 4 Wochen wieder in Wiesbaden anrufen könnten. Aber irgendwie habe ich noch gar keine Lust. Mal sehen vielleicht warten wir noch einen Monat länger, und genießen erstmal den Sommer :) :) :)

So, nun sind ja mal wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :)

Nadja :)
Wie gut, dass es Patrick endlcih besser geht :) :) Bestelle mal schöne Grüße von mir.
Am Montag ist es dann nun schon so weit. Da verging die Zeit ja doch ganz schnell.
Und ein paar schöne Stunden hattet ihr ja anscheinend auch :lol: :lol:

Mennoooooooooo so eine Scheiße, jetzt bin ich irgendwo drauf gekommen, und ein Teil ist gelöscht :( :( :( :(

Jetzt gibt es nur noch kurzform :(

Lore :)
Wünsche dir einen superschönen Tag morgen :knuddel:

Zilli :)
Ja, diese Warterei ist ja echt total blöde :( Aber lieber vorher alles abklären, und dann das richtige Ergebnis haben :)
Ich hatte schon Angst, dass du uns vergessen hast. Zum Glück nicht !!!!!!

Gela :)
Schön wieder von dirzu hören :knuddel: Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis ihr das ganze verarbeitet habt, und die Traurigkeit nachlässt.
Vielleicht hilft es dir wenn du wieder arbeiten gehst, und dich etwas ablenken kannst.
Wie geht es Lothar????????
Ist ja schonmal gut, dass der Embryo jetzt richtig gut untersucht wird, vielleicht könnt ihr dann endlcih was über die Ursache erfahren :)
Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dagmar :)
Wie gut, dass die die Hitze nicht so viel ausmacht :) :)
Bin mal gespannt, ob du dich durchsetzten kannst, und ihr euch das Geschlecht nicht sagen lasst. Ist bestimmt nicht so leicht, wenn man sich da nicht einig ist :o

So, nun sagt mal ,wie es denn mit unserem -Treffen aussieht?????????
Kommt ihr alle?????????????

bis dann
nici
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“