Hallo Zusammen
Na, ihr habt wohl auch alle im Moment andere Sachen im Kopf als Forum

Aber irgendwie braucht man das ja uch mal. Mit tut es mal wieder gut andere Dinge zu tun.
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht an euch denke!!!!!!!!!!!!!
Aber bei dem Wetter muss man ja auch einfach raus in die Sonne
Endlich Soooooooooooooommmmmmmmmmmmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war das ganze Wochenende ordentlich beschäftigt. Shoppen, Sport und Abends auch unterwegs. Freitag war ich mit einer Freundin in einem Biergarten und gestern habe ich mit meiner Schwester gewürfelt und leckeren Sangria mit Erdbeeren getrunken.
Hmmmmmmmmmmmmmm das war sooooooo lecker

Das werde ich jetzt nochmal schön ausnutzten, wo ich jetzt ja doch noch darf. Was wäre ein Sommer ohne Sangria schlürfen
Lore

Hoffetnlcih hast du die Nachricht von deiner Schwägerin etwas verdauen können

Ich war dann plötzlich auch ganz traurig und konnt emir gut vorstelllen wie es dir ging. Aber denk daran, die süßesten Babys brauchen einfach etwas länger
So, Inliner fahren habe ich gut überstanden, aber ich muss doch sagen, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Auf ganz ebener Strecke ist es ja noch ganz locker, aber wehe es kommt ein MINI-Gefälle dann geht es ja richtig rund
Hiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeeee und dann kann ich doch nicht bremsen. Meine Freundi nist nur vor gelaufen, und hat mich dann gebremst
Und bei der geringesten Steigung wird es ganz schön anstrengend. Also da leistest du ja jede Woche ein volles Fitnessprogramm
Mit dem Treffen habe ich heute mit Mark alles klar gemacht, er kommt mit

Habe gebettelt dass wir doch Cocktails trinken wollen

Wie war dein abend in gießen???????? Hat dich bestimmt etwas ablenken können.
Kannst du mir mal die Fotos von Anja per Mail schicken??????? bei mir sind sie nicht angekommen, und Anja ist ja jetzt im Urlaub. Bin soooooooooooooooo neugierig
Nadja

Mir fehlen echt die Worte. Was ist denn nur immer bei euch los?????????????
Euer Pech hört ja gar nicht auf. Da kann ich gut verstehen, dass ihr völlig fertig seid. Und dabei müsstet ihr euch doch mal voll auf euch konzentrieren. Wie geht es denn jetzt deinem Schwager?????? Hoffentlich wieder etwas besser!!!!!!!!!!!!
Euer Termin rückt ja nun auch immer näher
Gela Und Lothar

Gela du müsstest ja jetzt auch wieder zu Hause sein
Ich hoffe du weißt wenn du jemanden brauchst, dass wir hier alle für dich da sind.
Ich mache mir schon ziemlich Sorgen. Aber wahrscheinlich braucht ihr jetzt einfach mal eure Ruhe!!!!
Es tut mir sooooooooooo leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich hoffe ihr habt die Kraft dazu. Aber denkt immer daran, dass ihr euch habt !!!!!!!
Zilli

Wo steckst du????? Hattest du nun schon den TErmin in Frankfurt????
Oder ziehst du dich nun hier zurück,weil du die Praxis wechseln willst??? Ich hoffe ja nicht.
Daggi

Dein Kugelbauch ist doch jetzt bestimmt schon kräftig gewachsen

Wisst ihr nun schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? Un dhabt ihr euch schon Namen ausgesucht?????????
Für dich ist die Hitze bestimmt nicht so schön
Jule

Verjage mal deinen Kollegen, damit du uns mal wieder schreiben kannst.
Hoffentlcih geht es die einigermaßen

Hattet ihr jetzt schon ein Gespräch????????
Wünsche euch eine schöne Woche
nici