Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kann nicht jemand für mich zu Karstdt fahren und dort mal in der Grabbelkiste gucken ob die Dort Köpfe im Angebot haben die sind betimmt nopch besser als meiner.:help:
Vorhin gib es mit der Migräne dann war ich so müde das ich mich kaum noch wach halten konnte habe mich hingellegt und nun wache ich wieder auf mit heftiger Migräne.Ich werde mal meinen Onkel fragen ob der Mit Mariea sprechen kann das ist eine dame die bei Olli vor ein paar Jahren mal seine Gürtelrose besprochen hat.Es hat super geholfen ob wohl er keine Medis mehr dafür genommen hat ist es so weg gegangen. :)
Vieleicht kann die sowas ja auch besprechen. :o
Olli ist gerad einkaufen und dabei die Nähmaschiene die ich geschenklt bekommen habe und zu einem Alten Mann gebraucht haben weil das Kabel und die Pedal und so fehlte und komplett überholen.Heute früh hat er angerufen und gesagt er hat sie fertig und sie näht ganz super tolle Maschine. Oh ich freu mich so.Habe so lange darauf gewartet wieder eine gute Maschine zu haben.Ich mache ja viel selbst.Naja als Raumausstatterin habe ich das ja eben auch gelernt.Da spare ich mir den Schneider.Und die Maschine habe ich ja geschenkt bekommen.Und nun für 70 Euro wieder eine Super Maschine. :dance: Und mit Zwei kinder kann man das bestimmt gut gebrauchen.Da geht bestimmt mal hier und da was kaputt.

Hatte mir so eine schöne Jacke bestellt die kann man als normale Jacke anziehen und wenn der Babybauch wächst und die nicht merh passt ein teil einsetzen.Nun hat sie mir aber genau die geschickt die ich nicht wollte.Nun muß ich heute Abend mal versuchen sie zu erreichen, denn ich wohlte die Original aus den USA die ist viel länger hat noch einen zusätzlichen Tunnelzug in der Tailie, einen Kragen, abenehmbare Kaputze und so weiter.Und sie hat mir das Kürzere Model geschickt ohne Tunnelzug in der Tailie.Die ist auch schon sitzt auch gut aber icvh finde sie zu kurz weil ich ja auch im Winter immer mit dem Ischias zu tun haben möchte ich was was über den Po geht.Und für die original Jacke würde ich auch noch warten denn vom bauch her hat sich nocht nicht ganz so viel getan.Meine Normale Jacke wird noch bischen passen denke ich.
Meine Nasennebenhöhlen sind immer noch nicht ok *mecker* *mecker* Sie sagte heute früh ich muß geduld haben aber so geht es ohne Antibiotikum. Das ist mir auch viel lieber.Denn auch wenn drin stehen würde das es mit einem Medis geht hätte ich trotzdem Angst,bei Kontagan haben sie auch erst gesagt kein Problem.
Das Stillkissen was ich mir jetzt besorgt haben ist klasse sehr lang 1,90 m und komplett auch waschbar mit den Kügelchen Allergenarm.Ich habe die Nacht viel ruhiger geschlafen das ist Olli sogar aufgefallen.Voll Kuschelig.So langsam muß ich mich halt dran gewöhnen das auf dem bauch schlafen eben nicht merh so geht das ist sehr unangenem. :roll: Das drückt ganz doll.Normal kann ich auf der Seite oder Rücken nicht schlafen aber mit dem Kissen ging es echt gut.Ich glaube das werde ich auch später weiter nehmen wenn ich es für die Kinder oder mich nicht mehr brauche.Mann kann es auch nachfüllen wenn es mal bischen schlapp wird.Die haben echt an alles gedacht.Nur einen 2 Bezug will ich mir noch für nähen damit einer trocknet und der ander schon wieder im Einsatz sein kann.Ein Kirschklernkissen ist auch dabei.
So das war aber jetzt viel.Schönen Abend noch.Mal alle lieb :knuddel:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Och, meine arme Chrissi :knuddel:
Das ist ja schlimm.
Menno *mecker*
Würde Dir gerne ein neues, gesundes Köpfchen besorgen...
Petra
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Sonnenschein@- Danke für die aufmunternden Worte :lol: . Weiß noch nicht was ich mache. Ersteinmal abwarten und bei dem Wetter schön Tee trinken. Vielleicht will ich auch erstmal abschalten und zu Hause bleiben. Mal schauen. :wink:

Chrissi@ das mit dem Kopf tut mir echt leid. :cry: Laß dich :knuddel: *tröst* . Hab bei Karstadt gefragt, Köpfe sind aber ausverkauft. :P Hoffe das besprechen hilft, wenn du das machst. Hab auch schon viel gehört das das hilft. *dd* *dd*

Habe Stutti wegen Immunisierung gefragt und wir haben am 06.12. einen Termin bei Ihm. Er ist da nicht so für, aber wenn wir das machen wollen, würde er das gerne tun. Wir müssen jetzt noch abchecken was meine große Schwester für eine Krankheit hat. Die hatte schon zwei Abort und das hat irgendwie etwas mit einer Blutkrankheit zu tun. Das große Problem ist, das meine Schwester darüber nicht redet und man dann auch nicht so nachfragen mag. Vielleicht gibt Sie mir ja eine Antwort, mehr wie eine Abfuhr kann ich mir auch nicht einholen. Ansonsten habe wir ein tolles Verhältnis aber bei dem Thema ist sie still wie eine Maus. Nur Stutti sagte, das das ganz wichtig ist, damit man mich darauf auch untersuchen kann. Er war wieder echt nett.

Laßt euch mal alle :knuddel: :knuddel: . Bin froh euch gefunden zu haben.

Gruß

Kersin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Gogo
von mir auch noch einen dicken :knuddel:
Was ist Immunisierung :help:
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moiiiin!

Chrissi: Oh Mensch, das hört sich richtig übel an mit Deiner Migräne. Hoffentlich wird das bald besser. *tröst*

Petra: HIer ist ein Artikel über Immunisierung. http://www.wunschkinder.net/demo/fehlge ... system.htm

Ab heute bin ich wieder im Club der fleischgewordenen Nadelkissen :lol: . Die 3. Runde geht bei mir los und ich beginne heute mit der DR.
Ich soll dieses Mal mit Menogon stimulieren. Kennt das eine von Euch? Hätte da ein paar Fragen.

Schönen Start in den Tag!

Morgen ist schon wieder Wochenende!!! :dance:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen :knuddel:

@Daniela
danke für den Link.
Dann auf in die neue Runde :dance:
Menogon kenne ich nicht.
Wieviele i.El musst Du Dir geben?
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

ich weiß bis jetzt nur, dass es 3 Ampullen sind. In Einheiten weiß ich den Wert nicht. Auf jeden Fall muss man das mixen, so ähnlich wie beim Predalon. Man hat Trockensubstanz und Lösungsmittel. Nun muss ich auf 3 Ampullen Trockensubstanz 1 Ampulle Lösungsmittel geben.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
vielleicht fragst Du den Stutti einfach mal :wink:
oder hier, gerade gefunden:
Menogon ist ein weiteres Produkt zur Stimulation der Follikelreifung bei der Frau oder zur Behandlung einer gestörten Spermatogenese beim Mann (ATC-Klassifikation gemäss WHO G03GA02).
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

ist eigentlich nichts weltbewegendes, was ich da fragen will, nur nochmal was zum Absichern eigentlich. Zur Not geht's auch ohne die Frage.
Wo der Unterschied zum Gonal ist, hat mir Stutti aber auch gestern schon genauestens erklärt. Trotzdem danke! :knuddel: Mal abwarten, ob ich dann dieses Mal mehr EZ produziere. Das ist nämlich Sinn der Umstellung.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Daniela
weisst Du noch wieviele Eizellen es beim Gonalf f bei den beiden Behandlungen waren?
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“