Vorhin gib es mit der Migräne dann war ich so müde das ich mich kaum noch wach halten konnte habe mich hingellegt und nun wache ich wieder auf mit heftiger Migräne.Ich werde mal meinen Onkel fragen ob der Mit Mariea sprechen kann das ist eine dame die bei Olli vor ein paar Jahren mal seine Gürtelrose besprochen hat.Es hat super geholfen ob wohl er keine Medis mehr dafür genommen hat ist es so weg gegangen.

Vieleicht kann die sowas ja auch besprechen.

Olli ist gerad einkaufen und dabei die Nähmaschiene die ich geschenklt bekommen habe und zu einem Alten Mann gebraucht haben weil das Kabel und die Pedal und so fehlte und komplett überholen.Heute früh hat er angerufen und gesagt er hat sie fertig und sie näht ganz super tolle Maschine. Oh ich freu mich so.Habe so lange darauf gewartet wieder eine gute Maschine zu haben.Ich mache ja viel selbst.Naja als Raumausstatterin habe ich das ja eben auch gelernt.Da spare ich mir den Schneider.Und die Maschine habe ich ja geschenkt bekommen.Und nun für 70 Euro wieder eine Super Maschine.

Hatte mir so eine schöne Jacke bestellt die kann man als normale Jacke anziehen und wenn der Babybauch wächst und die nicht merh passt ein teil einsetzen.Nun hat sie mir aber genau die geschickt die ich nicht wollte.Nun muß ich heute Abend mal versuchen sie zu erreichen, denn ich wohlte die Original aus den USA die ist viel länger hat noch einen zusätzlichen Tunnelzug in der Tailie, einen Kragen, abenehmbare Kaputze und so weiter.Und sie hat mir das Kürzere Model geschickt ohne Tunnelzug in der Tailie.Die ist auch schon sitzt auch gut aber icvh finde sie zu kurz weil ich ja auch im Winter immer mit dem Ischias zu tun haben möchte ich was was über den Po geht.Und für die original Jacke würde ich auch noch warten denn vom bauch her hat sich nocht nicht ganz so viel getan.Meine Normale Jacke wird noch bischen passen denke ich.
Meine Nasennebenhöhlen sind immer noch nicht ok

Das Stillkissen was ich mir jetzt besorgt haben ist klasse sehr lang 1,90 m und komplett auch waschbar mit den Kügelchen Allergenarm.Ich habe die Nacht viel ruhiger geschlafen das ist Olli sogar aufgefallen.Voll Kuschelig.So langsam muß ich mich halt dran gewöhnen das auf dem bauch schlafen eben nicht merh so geht das ist sehr unangenem.

So das war aber jetzt viel.Schönen Abend noch.Mal alle lieb

LG Chrissi