Hallo ihr Süßen,
erst mal husch mit unserem Ordner auf Seite 1.

Geht doch nicht!
Ja ja der Italienkorso ist wohl ins Wasser gefallen oder besser in die Sonne
Krümelinchen, ja nächsten Donnerstag. Kommt die letzte Pille dran !!!

Mal sehen was die dann noch in Frankfurt sagen am 4.7.
Claire ja sorry, ist halt auch etwas blöd wegen Schicht von Männe, denn wenn wir uns mal sehen will ich auch daheim sein. Dann muß ich mich um meine Eltern kümmern ab und zu. Ne die sind noch fit, aber ich mache den Bürokram für sie und jetzt hat meine Mom unseren alten Computer und auweia, irgendwie macht sie immer was falsch mit dem E-Mail.
Anke, Krümelchen, Claire wielange dauert denn die Stimu? bzw. wie oft müßt ihr denn eigentl. spritzen. Bin doch da noch reichlich unerfahren, da ich ja nicht stimulieren muß. Also zumindest noch nicht.
Also drücke Euch für euren ersten US dolle die Däumchen, d. ihr schön fleißig produziert habt und erwarte natürl. gleich bericht.
Heike das mit Donnerstag, kann ich das so interpretieren, d. Du mit Claire und mir die IUI Statistik doch wieder sprengen willst? Das wäre doch toll.
Würde mich aufjedenfall freuen.
Oh Mann Mädels wielange müssen wir denn noch auf den pos. Test von Euch 3en warten??? Dauert wohl noch oder? mind 21 Tage oder?
Bin schon sooo aufgeregt! Unsere eigenen SS-Vieren. Also bitte ranhalten.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag und Claire gelle Du hast Urlaub, dann einen schönen Urlaubstag.
bye bye von mir.