2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Es ist wirklich tierisch heiß. Und was mir ganz besonders auf den Keks geht, ist, dass die Türkei das Fußballspiel gewonnen hat und seitdem die Autos hier laut hupend und grölend vorbeifahren. Hier ist ein Lärm kann ich euch sagen :evil: :evil:

Nicole: Baut ihr komplett neu oder nur ein Umbau. Ganz schön stressig wahrscheinlich, aber ein eigenes Haus hat natürlich immense Vorzüge, das ist auch ein Traum von uns... hm... irgendwann mal.

Anke: Das war ja süß. Dankeschön, ich habe es gleich weitergeschickt.

Claire: Ich stimuliere seit gestern mit 150 E. Die ersten drei Tage waren es 200 E. Mal schauen, was er morgen sagt, eventuell wird nochmal die Dosis geändert. Was sind denn das für neg. Gedanken, scheuche die mal weg und freue dich, dass was passiert :D . Warum stellst du nicht eine kleine Badewanne für deine Miezen auf :lol: dann kannst du dich gleich dazusetzen.

Noch 2 Stunden, dann verlasse ich auch die heiligen Hallen.
LG Susanne
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Du meine Güte, jetzt sin dauch noch die Italiener draußen. Aber wenn die weiter gekommen wären, hätte es wieder Behinderungen durch Autokorsos gegeben....Türkei hat ja schon heute morgen für Staus gesorgt. :) So viele Südkoreaner wird es hier ja nicht geben.
Zum Thema Badewanne, meine Miezen würden sich wundern, so viel zu trinken???? Weil reinlegen mit Sicherheit nicht!
Seid ihr alle fertig mit arbeiten? Diese Tropische Hitze hier kann ja kein Mensch aushalten. Wahnsinn, ich habe meine Terrasse schon verlassen udn halte mich drinne auf, da war es ja in Oberägypten bei 40° angenehmer.....*schwitz*
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

hello

Beitrag von andrea72 »

Hallo ihr Süßen,

erst mal husch mit unserem Ordner auf Seite 1. :evil: Geht doch nicht!

Ja ja der Italienkorso ist wohl ins Wasser gefallen oder besser in die Sonne :lol:

Krümelinchen, ja nächsten Donnerstag. Kommt die letzte Pille dran !!!
:knuddel: Mal sehen was die dann noch in Frankfurt sagen am 4.7.

Claire ja sorry, ist halt auch etwas blöd wegen Schicht von Männe, denn wenn wir uns mal sehen will ich auch daheim sein. Dann muß ich mich um meine Eltern kümmern ab und zu. Ne die sind noch fit, aber ich mache den Bürokram für sie und jetzt hat meine Mom unseren alten Computer und auweia, irgendwie macht sie immer was falsch mit dem E-Mail. :lol:

Anke, Krümelchen, Claire wielange dauert denn die Stimu? bzw. wie oft müßt ihr denn eigentl. spritzen. Bin doch da noch reichlich unerfahren, da ich ja nicht stimulieren muß. Also zumindest noch nicht.

Also drücke Euch für euren ersten US dolle die Däumchen, d. ihr schön fleißig produziert habt und erwarte natürl. gleich bericht. :lol:

Heike das mit Donnerstag, kann ich das so interpretieren, d. Du mit Claire und mir die IUI Statistik doch wieder sprengen willst? Das wäre doch toll.
Würde mich aufjedenfall freuen.

Oh Mann Mädels wielange müssen wir denn noch auf den pos. Test von Euch 3en warten??? Dauert wohl noch oder? mind 21 Tage oder?

Bin schon sooo aufgeregt! Unsere eigenen SS-Vieren. Also bitte ranhalten.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag und Claire gelle Du hast Urlaub, dann einen schönen Urlaubstag. :knuddel:

bye bye von mir.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin von der Uni zurück und war die zweite! Susanne hatte weniger Glück sie sitzt wohl als Nr. 14 noch!
Tja, bei mir ist der Wurm drin. Trotz Minimaldosis habe ich mindestens 6 Follikel produziert. Wenn sich dabei nicht 1-2 Leitfollikel herausbilden sondern alle weiter wachsen, dann wird der Zyklus abgebrochen. :cry: Freitag Morgen muss ich wieder hin, dann entscheidet es sich. Sollte es sich zum Guten wenden, würde ich am Montag oder Dienstag IUI haben. Drückt mir bitte ganz feste die Daumen!!!!
Ich hoffe Susanne hat bessere Nachrichten.
Und damit wir jetzt mal wieder Nägel mit Köpfen machen, nächster Stammtisch am zweiten Mittwoch im Juli! Basta! In der Nähe von Bad Soden, also Andrea, du bist gefragt!
Anke dir für morgen viel Glück! Daumen sind gedrückt. :knuddel:
Allen anderen gut Schwitz!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ach Claire,

jetzt halte ich mir extra den Mittwoch und Donnerstag in der ersten Juliwoche frei und nun heißt es, ätsch, wir treffen uns in der zweiten Juliwoche!
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Aber dann eben im August, das muß doch irgendwann mal klappen, daß wir alle Zeit haben.

Sag mal, (beziehungsweise schreib mal), wie groß sind denn Deine Follikel? Was sagen den die Doc`s dazu, ist die Wahrscheinlickeit groß, den Zyklus abbrechen zu müssen? Das wäre ja obergemein!!!

Ihr lieben Spritzendamen, kann man die Technik leicht erlernen, frage schon mal prophylaktisch, falls ich auch mal spritzen darf. Momentan klappt es noch ganz gut mit einer halben Tabl. Clomifen und selbst mit dieser geringer Dosis habe ich schon die Zyste bekommen.

Ob ich im Juli weiter mache steht noch in den Sternen (Zyste, Dienstplan,geplanter Flug in den nächsten 3-4 Monaten und absolute Lustlosigkeit auf Hormone).

Aber ich verfolge Eure Hoffnungen und SS gern und möglicherweise lasse ich mich von einem erfolgreichen Ergebnis anstecken und steige auch wieder ein. Mal sehen.

Genießt die schönen Sonnentage und bleibt bitte optimistisch

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Gut Kommando zurück! Dann erster Mittwoch im Juli! Andrea tut mir leid, aber sieh doch mal zu, ob du nicht doch noch am 4. kannst! Mir passt nämlich die zweite Woche auch nicht so gut vom Dienst her! :)
Susanne, wo bist du???? Hoffenltich nicht noch am Warten :o
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich noch mal! Wie gut dass es Internet gibt. Ich habe mich schlau gemacht udn festgestellt, dass die Follikel sich eigentlich erst nach 13mm festlegen, ob sie weiter wachsen oder nicht. Somit sagt der US erst mal gar nichts aus. Es können alle 6 weiter wachsen, oder nur einer. Ich frage mich jetzt allerdings warum Dr. K. dann so eine Panik macht..... :roll: Ich werde mich in Geduld üben bis Freitag. Däumchen könnte ich aber gut gebrauchen!
@Heike, habe den Termin bereits geändert. Wir werden zwar eh nie ALLE unter einen Hut bringen können, aber Andrea hatte ja nur gesagt, dass ihr der andere Termin lieber wäre, nicht, dass sie am ersten gar nicht kann. :wink: Zum Thema spritzen. Es ist total easy, wobei ich nich tunbedingt das Maß der Dinge bin, aber wirklich man kann bei Subcutanspritzen definitiv nichts falsch machen und es kostet eigentlich auch nur kurze Überwindung. Clomifen ist übrigens bekannt dafür, dass es Zysten als Nebenwirkungen hat und außerdem die Psyche mehr belastet als die reinen Hormone in den Spritzen. Sie wirken halt anders.
@Andrea, wie gesagt, mir passt halt auch der erste Termin besser. Du musst ja auch nicht dne ganzen Abend dir um die Ohren schlagen, dein Schatz siehst du also in jedem Fall. Wir sind noch nicht so verrückt, dass wir ewig zusammen hocken. Und später kommen oder früher gehen kann jeder! o.k.??? 8)
@Anke, morgen wird es spannend, bitte um sofortige Benachrichtigung! :D
@Nicole, wo wollt ihjr denn bauen? Wir haben das ja bereits hinter uns und ich hatte mir geschworen nie wieder! Aber als Architektin kannst du den Handwerkern ja eher hinterher sein. Du hast das Häuschen bestimmt selbst geplant? :wink: Bring doch mal beim nächsten Meeting die Pläne mti!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu

melde mich kurz.

Ok ok für Heike tu ich ja fast alles :wink:
Mittwoch ist ok aber mal sehen was ich dann mit dem Geburtstag mache.
Habe eh nicht so die Lust auf den Geburtstag. Sind eh nur Omas und Uromas da.
Also Lokal ist mir auch egal. Nur bitte leicht zufinden!!! Also muß gar nicht Bad Soden sein.

Versuche aufjedenfall zukommen. Wenn nix gravierendes dazwischen kommt.

Claire Mensch habe ich wohl zuviel Däumchen gedrückt. Also ich drück jetzt nicht mehr, dann hört die Ei-Produktion auf. Claire Süße willst wohl doch auf mich und Heike warten was? :wink:

So jetzt gehe ich erst mal spazieren bei dem super Wetter.

Na dann macht mal was schönes aus.

Gruß
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Sollte es wirklich mal mit dem Treffen von allen klappen???
Andrea, hatt ich nicht gesagt, dass derjenige in dessen Nähe es stattfindet auch das Lokal aussuchen soll! :wink: Haste wohl überlesen! *grins*
Ich schlage jetzt einfach mal was vor: Steinbach Bistro(ile de re), Bad Soden: Thailänder, Oberursel: Pizzeria. Alle Orte sind auch mehr oder weniger gut mit der S-Bahn zu erreichen. Wobei Bad Soden von der Autobahn her am besten zu erreichen ist.
Nu seid ihr wieder dran!
Ach Andrea, lass mal schön deine Däumchen gedrückt, scheint ja zu wirken, nur diesmal bitte dafür, dass es nicht mehr als 3 Follies werden. o.k.?? :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

huhu

Beitrag von andrea72 »

hi,

il de re ist lecker. Da gibt es einen tollen Hähnchen-Curry Salat.

War schon lange nicht mehr da, hoffe den gibt es noch.
Thailänder war ich hier in Soden auch schon lange nicht mehr.

Ist mir egal. Sagt einfach eure Essenswünsche. Reservieren kein Problem und die Uhrzeit brauche ich noch.
Aber schlage mich da auch nicht drum. :wink: huhu Claire.

Also kommen tu ich aujedenfall. Wenn es wohl bie dem 03. bleibt.
Außer es passiert noch eine Katastrophe. obwohl Thai in Bad Soden ist nicht schlecht, da eine Eisdiele genau gegen über ist. :lol:
Aber der Salat im il de re ist auch nicht zu verachten.

So dann werde ich Euch mal kennenlernen.

Anke, Nila, Krümelinchen Hallo, wie sieht es denn bei Euch aus??

Also wenn ich schon mal kommen, dann hoffe ich Euch alle "Frau" mal kennen zulernen? Kann dann schon eine SS sein?

Claire gegenüber von dem Thai über der Eisdiele da ist meine FÄ.
Wolltest doch mal wissen wo die ist, oder?

so dann muß ich noch 1, 5 Std. rumkriegen und dann heim. Heute mal
Wäsche waschen.

bis bald :dance:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“