Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels!!!

Wir leben auch noch.... haben aber im Moment viel zu tun in der Firma! Zum Glück, dann muss ich nicht immer so viel grübeln, ob noch alles ok ist ;-)

Die Zeit fliegt so an uns vorbei... Wahnsinn... jetzt schon der letzte Monat in diesem Jahr... und wir wollten doch in 2004 soviel Gewinn machen :lol: :lol: das wird wohl nix :lol:

Ansonsten alles beim alten - mal übel, mal nicht übel ;-)

Meine Medis sind alle verschenkt bzw. die, die wir selbst bezahlt haben sind verkauft :dance: :dance: :dance:

Jetzt schaue ich schon mal, was wir so an Geld noch für die Erstausstattung brauchen :o :o :o da wird einem schlecht!!! Ich habe nach einem Zwillingsjogger geguckt, den man uns im Forum empfohlen hat :o :o :o da sind wir so mit 700 - 800 Euro dabei :roll: :help: Aber den könnten wir sowohl für ganz kleine Babies benutzen und später zum Sportwagen umbauen - bräuchten also nur den einen...!
Naja, aber die Schwiegers wollen den wohl bezahlen - mal sehen, ob sie sich noch daran erinnern können, wenn es denn soweit ist. Sowas vergessen sie ja gerne *mecker*

Mit unserem Mini-Umbau werden wir wohl nach der kritischen Zeit anfangen - wenn dann noch etwas schief gehen sollte, haben wir eben eine Tür mehr in der Wohnung. Ist dann auch egal. Mit dem Kaufrausch werden wir aber erst nach der 25. Woche starten, zu dem Zeitpunkt bekommen sie die Frühchen durch. Mein Gyn. meinte, ich solle nicht ZU spät anfangen, weil im Hochsommer mit nem Zwillingsbauch durch die Geschäfte zu schwitzen, wäre nicht so toll :?:
Man, man über was ich mir jetzt so den Kopf zerbreche - witzig ;-)

@ Manu

schon 104 :o :o :o Hammer!

@ Odi

noch aml was von der Ada Stelle gehört?

GGLG, Dani
Hallo Wichtelchen,
ich finde auch das Jahr hat den Knall nicht gehört :(
Das ist doch Wahnsinn wie teuer die ganzen Babysachen sind :o aber ihr zahlt es bestimmt gerne *g* Kannst du nicht von ner Freundin oder so zumindest ein paar Klamotten bekommen?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Hallo Ihr lieben.
mich gibt es auch noch.Mir geht es im Moment nur nicht so gut.Aber ich wollte Euch damit auch nicht nerven.Oder mich nur melden um Euch etwas vor zu Jammern.Aber ich denke immer ganz oft an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht Euch allen gut und es gibt keine negativen Nachrichten von Euch zu melden.Ich werde versuchen jetzt wieder öfter hier zu sein.Denn ihr habt mir alle sehr gefehlt ich schick Euc allen einen dicken Schmatzer und hoffe ihr seit mir nicht böse :oops:
*g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das du dich mal wieder gemeldet hast
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu,

@Hope: na, das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein :roll: Hoffentlich hält es lange an! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Mir geht es wieder besser, wie immer... :wink: Hals drückt noch, mal sehen, ob es noch einen Schnupfen gibt.....

@Richmo: weiterhin gute Besserung!! :knuddel: :knuddel: Habe auch so den Eindruck, das du erstmal von Grund auf wieder "aufgepäppelt" werden mußt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Xandra: was plagen dich den für Sorgen? :knuddel: Wir wollen doch für alles da sein. Momentan läuft alles etwas anders! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Wichteline: ja, da kann man was an Geld loswerden! :lol: Allerdings macht so das Geldausgeben richtig Spaß!! :dance:

@ Odi: nee, das Forum muß bleiben!! :knuddel: :knuddel: Was würde ich denn ohne Euch machen?? *großerGruppenknuddler*

GGGLLLG

Mina die jetzt noch bügel muß*bäh*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Katrin
DU JAMMERST DOCH NICHT!!!!
Und wenn ja,
WIR HÖREN ZU!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani,
wenn die schwiegis bezahlen,
dann bezahlen lassen.... :wink:
bei uns war es damals die Schwester :wink:

Marius hat wünsche,
sag ich euch......

ich dummchen hab ihm auch noch ein katalog gezeigt....
von bob dem baumeister.....

:o :roll: :help: :-?
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ManuelaB hat geschrieben:Katrin
Und wenn ja,
WIR HÖREN ZU!!!!!

Dani,

Marius hat wünsche,
sag ich euch......

*g* *g* hihi ... und was macht ihr jetzt. hart bleiben ??? :knuddel: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

waldilein... sieht man schon was ???? bäuchen ??? *sauneugierigichbin* :wink: :lol: :D :D :D
holt ihr den 2-er hintereinander oder nebeneinander ???
man beobachtet ja manchmal die zwillingswägen... die nebeineinander sind ganz schön breit.... bürgersteigs mit autos, in massenmengen,,.. da schieben die sich ganz schön durch...
schwer zu entscheiden, was ? :dance: :dance: :dance: ist eben halt süß, wenn die 2 nebeneinadner sitzen... seufz...
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

im adoforum haben sie gerade von kinderstress:
es gibt kinder, die schreien so lange, bis sie entweder in ohnmacht fallen, brechen... halten die luft an... bis blau.. und dann bekommen sie ihren willen... puuhh, da bekommt man richtig panik.. wahnsinn.
ansonsten ist bei ada alles klar. warte ncoh auf eine neue einkommensbescheinigung vom steuerberater. und die bilder (von uns, haus...) muss ich noch aufkleben. und dann geht hoffentlich nächste woche alles nach eschborn.
der psychologe hatte mir letzt woche zu gesagt, dass sein bericht auch diese woche fertig ist.
dun die dame vom JA meldet sich nciht bei uns - obwohl ich schon paarmal angerufen hatte.. hatte allerdings der kollegin gesagt, wenn alles i.O. ist, bracuht sie nicht zurückrufen... hmmm :-? :-? :-?
jetzt warte ich mal nächste woche ab.
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen,

ja, Odi, die Kids haben schon ein paar gute Tricks drauf um ihren Willen zu bekommen! :wink: Aber manchmal sollte man besser hart bleiben.
Hab mich heute früh auch wieder gewundert.
Unser Neffe wird jetzt 4.Gestern war er bei der Oma. Sie hat ihn ein Türchen am Kalender offnen lassen- was macht er: klaut sich auch noch das nächste Türchen.Da hat sie natürlich mit ihm geschimpft und ihm nochmal erklärt, wie der Sinn des Weihnachtskalenders ist. Beim heimfahren muß er immer gesagt haben, er fragt nochmal seine Mama, ob er nicht noch eins aufmachen darf. Und was war, er hat wohl solange rumgemacht, bis er es durfte! Nee, das bekomm ich nicht in den Kopf! Letztes Jahr, hat sie ihm sogar mal den Kalender abgenommen, weil er einfach keine Ruhe gab. So, kapiert er das nie!

Nun, warten wir´s ab, was wir mal für Fehler machen werden! :oops:

Das mit den Zwillingswagen ist echt nicht einfach, allerdings sind die nebeneinander besser, da sich die hintereinander schlechter lenken lassen, vor allendingen bei Kurven.

So, ich geh jetzt los zwecks Küchenumplanung- muß ja für´s Häusle wissen, wo die Anschlüsse hinsollen! :dance: :dance:

GGGLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:waldilein... sieht man schon was ???? bäuchen ??? *sauneugierigichbin* :wink: :lol: :D :D :D
holt ihr den 2-er hintereinander oder nebeneinander ???
man beobachtet ja manchmal die zwillingswägen... die nebeineinander sind ganz schön breit.... bürgersteigs mit autos, in massenmengen,,.. da schieben die sich ganz schön durch...
schwer zu entscheiden, was ? :dance: :dance: :dance: ist eben halt süß, wenn die 2 nebeneinadner sitzen... seufz...
Man sieht noch nix... zumindest nix von den Babys ;-) Speck hab ich da ja eh schon *g* *g* könnte ich ja jetzt auf die zwei schieben ;-)

Also hintereinander ist Scheiße hat meine Freundin gesagt - deren beiden sind nur 11 Monate auseinander und deswegen hatte sie so einen zweier hintereinander. Gab nur Zoff!! Wir nehmen einen nebeneinander - und zwar einen von der Fa. TFK, der ist ganz leicht (nur 8,6 kg) - also auch kein Problem, wenn ich mal alleine mit beiden weg muss. Außerdem ist er nur 78 cm breit - passt also durch jede "normale" Tür.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Katrin
Und wenn ja,
WIR HÖREN ZU!!!!!

Dani,

Marius hat wünsche,
sag ich euch......

*g* *g* hihi ... und was macht ihr jetzt. hart bleiben ??? :knuddel: :knuddel:
nein odi,
ich schick die rechnung zu dir :lol: :lol: :lol:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“