Hallo Wichtelchen,Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels!!!
Wir leben auch noch.... haben aber im Moment viel zu tun in der Firma! Zum Glück, dann muss ich nicht immer so viel grübeln, ob noch alles ok ist
Die Zeit fliegt so an uns vorbei... Wahnsinn... jetzt schon der letzte Monat in diesem Jahr... und wir wollten doch in 2004 soviel Gewinn machen![]()
das wird wohl nix
![]()
Ansonsten alles beim alten - mal übel, mal nicht übel![]()
Meine Medis sind alle verschenkt bzw. die, die wir selbst bezahlt haben sind verkauft![]()
![]()
![]()
Jetzt schaue ich schon mal, was wir so an Geld noch für die Erstausstattung brauchen![]()
![]()
da wird einem schlecht!!! Ich habe nach einem Zwillingsjogger geguckt, den man uns im Forum empfohlen hat
![]()
![]()
da sind wir so mit 700 - 800 Euro dabei
![]()
Aber den könnten wir sowohl für ganz kleine Babies benutzen und später zum Sportwagen umbauen - bräuchten also nur den einen...!
Naja, aber die Schwiegers wollen den wohl bezahlen - mal sehen, ob sie sich noch daran erinnern können, wenn es denn soweit ist. Sowas vergessen sie ja gerne![]()
Mit unserem Mini-Umbau werden wir wohl nach der kritischen Zeit anfangen - wenn dann noch etwas schief gehen sollte, haben wir eben eine Tür mehr in der Wohnung. Ist dann auch egal. Mit dem Kaufrausch werden wir aber erst nach der 25. Woche starten, zu dem Zeitpunkt bekommen sie die Frühchen durch. Mein Gyn. meinte, ich solle nicht ZU spät anfangen, weil im Hochsommer mit nem Zwillingsbauch durch die Geschäfte zu schwitzen, wäre nicht so toll![]()
Man, man über was ich mir jetzt so den Kopf zerbreche - witzig
@ Manu
schon 104![]()
![]()
Hammer!
@ Odi
noch aml was von der Ada Stelle gehört?
GGLG, Dani
ich finde auch das Jahr hat den Knall nicht gehört
Das ist doch Wahnsinn wie teuer die ganzen Babysachen sind