Da bin ich noch mal, wie versprochen

Ja ich hoffe, das der Ordner jetzt endlich richtig auflebt. Mit der Zeit werden bestimmt noch ein paar Mädels den Weg hier hin finden, die bei ihm in Behandlung sind oder in der Umgebung

Daniela ..... Wie hoch sollen die Erfolgschancen bei Dr. Luckhaus denn sein ???

Du hast deswegen geschrieben, das die Erfolgschancen bei ihm ja für ihn sprechen würden.
Paprika .... Ja bei meinem Mann liegt es an seine Freunde

Genau müßte ich jetzt noch mal nach fragen, weil die Kopien von seinen ganzen Spermiogrammen bei Dr. Luckhaus sind.
DIe 2 Kinder die wir zusammen haben, sind mit Hilfe von Tabl. entstanden. Mein Mann mußte Tamoxifen und Padutin nehmen. Dadurch sind seine Freunden zwischen zeitlich mal so gut geworden, das es zumindest 2 mal gereicht hat auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Der Hausgyn konnte es nicht glauben, als es einfach so passiert ist und als wir es dem Doc Luckhaus erzählt haben, konnte er es auch nicht glauben. Beide sagten zu uns, das es gleich zu setzen währe, als wenn wir 2 mal einen 6er im Lotto gewonnen hätten.
Nur das 3. läßt jetzt auf sich warten. Da sie letztes Jahr (Sept. 03) das Medi Padutin vom Markt genommen haben, hat man zu uns gesagt, das es jetzt wohl nur noch auf den künstl. Wege gehen wird.
Im nach hinein habe ich erfahren, das Padutin wenn nur bei ganz bestimmten Vorraussetzungen helfen könnte und wenn man diese Vorraussetzungen nicht hat (der Mann), dann wirkt dieses Medi auch nicht.
Na ja, ich habe für meinen Mann für Dienstag auch einen Termin geholt beim Urologen. Der alte Urologe ist in den Ruhestand gegangen und jetzt möchten wir halt mal gerne eine andere Meinung haben, um zu kucken, ob dieser neue Urologe der gleichen Meinung ist wie der alte oder ob der vielleicht etwas neues mit Medis bei meinem Mann ausprobiert. Was ich sehr hoffe, das er was anderes ausprobiert.
Möchte auch fragen, wie es aussieht mit Vitaminen nehmen und wenn ja, welche und in welcher Dosis ect.
Möchte ja die Zyklen, in denen ich in keinem Versuch drinnen stecke trotzdem voll ausnutzen, mit der Hoffnung, das es vielleicht doch noch mal auf dem natürlichen Wege klappt.
Lg