KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Da bin ich noch mal, wie versprochen :lol: :lol: :lol: .

Ja ich hoffe, das der Ordner jetzt endlich richtig auflebt. Mit der Zeit werden bestimmt noch ein paar Mädels den Weg hier hin finden, die bei ihm in Behandlung sind oder in der Umgebung *dd* *dd* *dd* .

Daniela ..... Wie hoch sollen die Erfolgschancen bei Dr. Luckhaus denn sein ??? :o :o :o
Du hast deswegen geschrieben, das die Erfolgschancen bei ihm ja für ihn sprechen würden.

Paprika .... Ja bei meinem Mann liegt es an seine FreundeBild . Es sind zu wenige und manche sind auch noch deformirt ect. . Man sagt da wohl zu, das er OAT hat.
Genau müßte ich jetzt noch mal nach fragen, weil die Kopien von seinen ganzen Spermiogrammen bei Dr. Luckhaus sind.
DIe 2 Kinder die wir zusammen haben, sind mit Hilfe von Tabl. entstanden. Mein Mann mußte Tamoxifen und Padutin nehmen. Dadurch sind seine Freunden zwischen zeitlich mal so gut geworden, das es zumindest 2 mal gereicht hat auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Der Hausgyn konnte es nicht glauben, als es einfach so passiert ist und als wir es dem Doc Luckhaus erzählt haben, konnte er es auch nicht glauben. Beide sagten zu uns, das es gleich zu setzen währe, als wenn wir 2 mal einen 6er im Lotto gewonnen hätten.
Nur das 3. läßt jetzt auf sich warten. Da sie letztes Jahr (Sept. 03) das Medi Padutin vom Markt genommen haben, hat man zu uns gesagt, das es jetzt wohl nur noch auf den künstl. Wege gehen wird.
Im nach hinein habe ich erfahren, das Padutin wenn nur bei ganz bestimmten Vorraussetzungen helfen könnte und wenn man diese Vorraussetzungen nicht hat (der Mann), dann wirkt dieses Medi auch nicht.
Na ja, ich habe für meinen Mann für Dienstag auch einen Termin geholt beim Urologen. Der alte Urologe ist in den Ruhestand gegangen und jetzt möchten wir halt mal gerne eine andere Meinung haben, um zu kucken, ob dieser neue Urologe der gleichen Meinung ist wie der alte oder ob der vielleicht etwas neues mit Medis bei meinem Mann ausprobiert. Was ich sehr hoffe, das er was anderes ausprobiert.
Möchte auch fragen, wie es aussieht mit Vitaminen nehmen und wenn ja, welche und in welcher Dosis ect.
Möchte ja die Zyklen, in denen ich in keinem Versuch drinnen stecke trotzdem voll ausnutzen, mit der Hoffnung, das es vielleicht doch noch mal auf dem natürlichen Wege klappt.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
dabo
Rang0
Rang0

Beitrag von dabo »

Moin moin ihr zwei,
wir waren übers Wochenende in Ostfriesland und haben Freunde besucht. War schön, aber manche Ostfriesen sind schon eingenartig.....

@Flöchen, schön dass Du mit dabei bist. Das wird ja für dich eine richtig spannende Woche!!! Meine Daumen sind gedrückt, und berichte bitte wie es sich alles entwickelt!
TOI TOI TOI!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Warum habt ihr denn jetzt mit Nr. 3 so viele Probleme??? :-? :-?

@Sandra, bei uns hat auch die notwendige ICSI den Prozess beschleunigt.... Aber es ist natürlich nicht nur deswegen. Die Kosten der IUI halten sich in Grenzen – aber die Erfolgsaussichten leider auch..... :(
Das SG von meinem Freund war etwas besser, er hat 7 % a-motilen Spermien, und ca. 20% b-motile.. Morphologie weiß ich nicht..... ABER zu wenig in der Menge!!! :( :(
In der PAN Klinik wollten die keine IUI machen aufgrund mangelnder Erfolgsaussicht..... Ich traue mich gar nicht zu hoffen, nachdem ich mich schon mit ICSI abgefunden habe.
Aber probieren kann man es ja mal. Wir wohnen in Köln, aber der Zeitaufwand um nach RS zu kommen hält sich in Grenzen, da auf der Strecke ja kaum Stau ist.

Ich bekomme diese Woche meine Mens und muss dann noch mal zum Doc. wegen Blutabnahme, es wird ein Hormonstaus am 3. Zyklustag gemacht.

Habt ihr auch die Schilddrüse checken lassen???

Wir haben gestern im ZDF die Reportage: „Wie weit gehen wir für ein Kind“ gesehen und es hat mich sehr mitgenommen. Ich weiß nicht genau wie weit wir gehen würden.... Und über eine mögliche Adoption habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht....
Habt ihr die Reportage auch gesehen?

Liebe Grüße
Daniela
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ihr zwei ! :P

dabo .... Ja ,ich habe die Reportage gesehen.
Da war ein Paar bei, die sind in Pilsen gewesen bei Dr. Zech bzw. bei einem Kollegen der aus Österreich regulät her kommt. Das Paar hat eine Eizellspenderin gehabt, weil die Frau ihre eigenen befruchteten EZ anscheinend immer wieder abgestoßen hat, nach dem der SST Positiv ausgefallen ist und das 5 mal. Oh Gott !!!
Jetzt hatten sie gezeigt gehabt, das sie also eine EZ von einer fremden Frau bekommen hat und diese ist dann mit dem Samen ihres Mannes befruchtet worden. Insgesammt haben sie 16 EZ (ich mein es waren 16 oder zumindest 14 EZ gewesen) von der Frau gespendet bekommen. Nach 14 Tagen war dann der SST zu hause gewesen und er war "POSITIV". Sie hatte 2 schöne Blastos zurück bekommen. Mir kamen vor Rührung ein paar Tränen und ich habe nur gedacht, was würde ich jetzt dafür geben, so weit zu sein wie die Frau .
Also der Doc im Fernsehen kam schon sehr nett rüber.
Also wenn wir ins Ausland gehen sollten, dann war ich bis jetzt schon immer mit pilsen am Liebäugeln und die Reportage hat mich noch ein bißchen mehr dadrinnen bestärkt, vorallem weil die da auch Deutsch sprechen und man da keinen Dollmetscher braucht, was ja auch wieder Geld kostet.
Dann war da noch ein anderes Paar, das ein kleines Kind von etwa über einem Jahr adoptiert hat.
Ich habe im vorigen Beitrag kurz erklärt gehabt, woran es bei uns auf einmal liegt, das es mit dem 3. Kind nicht so klappen will, wegen seinen Freunden von meinem Mann.

So, ich hoffe, das der Ordner jetzt hier ein bißchen auflebt mit dem schreiben, das währe schön.
Wünsche euch zwein noch einen schönen Nikolaustag Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ja mei, wo seit ihr denn schon wieder ??? :o :o :o
Bin ich Alleinunterhalter hier ??? :cry:

Es gibt Neuigkeiten, vielleicht kommt ihr ja dann wieder ???

Also: Habe eben in der Praxis angerufen und gefragt, was meine Eisbärchen machen.

Und was soll ich sagen ..... Ich darf Morgen um 11 Uhr zum TF kommen . :dance: :dance: :dance:
Es hat aber nur einer von den dreien das Auftauen überlebt aber ich hoffe, das es ein Kämpfer wird :dance: und sich in meiner Gebärmutter schön feste einnistet *dd* , das währe das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem wieder *dd* .
Mensch, ich bin so glücklich und so aufgeregt vor Freude :dance: , das es endlich weningstens einer meiner Eisbärchen das auftauen überlebt hat und es auch zu einem TF kommt.
Morgen werde ich dann noch fragen, ein wieviel Zeller es ist und und welche Qualität meine Eisbärchen überhaupt hatten vorm einfrieren ect.

Waren ja gestern beim Urologen und mein Mann hat noch mal Tamoxifen verschrieben bekommen + Zink und Vitamin E und C (glaube ich) .
Man möchte ja nichts unversucht lassen, der Natur ein bißchen nach zu helfen.
In 3 Monaten muß er zum Spermiogramm kommen um nach zu kucken ob es besser geworden ist.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

so da bin ich :wink:

flöchen dank für den link :knuddel:

wir hatten uns ja schon etwas ausgetauscht....

soviel zu mir : ich 39 ,werde im feb 40...mein mann 35. er pkv ich bek , ich verursacher, eileiter transportieren nicht ,weg zuviel entzündungen in der jugend.
eigentlich komme ich aus berlin, also nicht wundern über meine schautze :wink:

1999 wohnten wir noch in aachen und wollten dort eine künstliche befruchtung einleiten, dabei stellte man krebszellen bei mir fest, eh ich das alles verarbeitetet hatte war 2004 und jetzt bin ich bereit für ein kind, aller dings gibt es auch ängste von mir: hier nachzulesen

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 47#1028047

so nun gab es da ein pos. zeichen und irgendwie lebt jetzt so richtig der mutterwunsch auf.

ich bin übrigens eine leiden schaftliche weintrinkerin und glaubt mir es viel mir ziemlich schwer nach dem transfer nicht zum gewohnheitsglas zu greifen. aber ich habe es geschafft und bin gar nicht zickig:-)

aber jetzt so nach meiner nachricht siehe

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=24999

würde ich so gerne ein kleines glas trinken, das nennt man labil und damit habe ich mein sternzeichen geoutet , ich bin fisch.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simpsen ! :P

Jetzt sind wir schon zu viert und ich hoffe, das der Ordner jetzt mal öfters oben in der Liste steht.
Ich finde es ganz hut, wenn man Mädels gefunden hat, die auch beim gleichen Doc sind wie wir alle.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöhchen,

wie war dein transfer heute?????

alles gut überstanden???? ich hoffe doch.... :knuddel:

manno weißt du wann ich nach so einer "schwangerschaft" meine regel bekomme????

sei lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simpsen ! :P

Ich bin zurück vom TF.
Sollte ja um 11 Uhr da sein und was war ????
Ich hatte sogar noch 2 vor mir und somit kam ich erst um kurz vor 12 Uhr dran und um Punkt 12 Uhr war mein Einzelkäpfer in meiner Gebärmutter.
Es ist sogar ein 8-Zeller geworden :dance: :dance: :dance: .

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet gehabt, eher mit einem 4-Zeller oder so. Es hat diesesmal ein bißchen gezwiebelt beim TF aber nicht schlimm.
Habe heute Mittag nur gesehen, das ich wohl minimal SB im Slip habe aber kommt bestimmt vom TF.
Naja, auf jeden Fall war ich dann die letzte die da aus dem Ruheraum raus kam und das war um 13.15 Uhr gewesen.
Vier Mädels (incl. mit mir) haben also am 19.12. ihren SST .
Ich laß mich also mal überraschen, ob es auch ein Einzelkäpfer tatsächlich schaffen kann.

Ich weiß nicht so genau wann die nä. Periode kommen müßte, wenn man zuerst ein etwas erhöhten HCG Wert hat :?: , sorry !!!
Wie siehts bei dir im Moment aus ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Immer noch keiner da gewesen von euch Mädels ??? :o :o :o :o :o :o

Aber simpsen, heute Abend bist du doch wieder hier richtig ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

na klar flöhchen,

erstmal glückwunsch zu m8 zeller
:dance: :dance: :dance:

sag mal wollen wir beim lucki einfach zettel auslegen mit dem link hier??Bild

wann bist du wieder beim lucki? ich am donnerstag morgen....zum us

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“