Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

ja ich wünsche dann auch mal ein schönes WE und Natsi viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt .

@Ulrike

was machst du denn nur das du wieder nur lesen darfst :wink:

macht mir keine Dummheiten und wir lesen uns Montag wieder

lg

Heike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

test
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

*mecker*
Ich bin nicht frech!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cry: :cry:
Hab gestern ganz schön gelitten, weil ichmich nicht mitteilen konnte. Ich bräuchte auch mal ne Runde Trösterlis und Kopfstreichler. Ich huste mir seit gestern die Seele aus dem Leib und hab Halsweh ohne Ende. Gestern abend hab ich mich frierend in die heiße Wanne und dann schön warm eingepackt auf die Couch geworfen.
So ein Mist, diese Woche sind wir bei uns auch noch mit Hofkehren dran und Dirk hat noch bis heute mittag in der Werkstatt zu tun. Jetzt ist er grad mal so mitten in der Arbeit mit dem Kundenauto weggefahren, damit er wenigstens noch die AU heute hinkriegt.
Am Donnerstag rief am frühen Abend noch das Möbelhaus an, um zu sagen, daß jetzt das richtige Zimmer geliefert sei. Sie haben es sogar noch gleich am Donnerstag abend vorbeigebracht und nun stehen die ganzen Kartons und Pakete im Zimmer und warten darauf, auseinandergenommen zu werden. Mal sehen, vielleicht schaffen wir heute wenigstens noch Bett oder Wickelkommode :roll:

Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

na dann viel Spass beim Möbel aufbauen.

Wir hatten ja heute Taufe gehabt und ich muss euch sagen unser Zwerg hat echt süß ausgesehn

lg

Heike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer aufzubauen und doch tatsächlich Wickelkommode und Bett geschafft :wink: Ich wollte dann eigentlich nochbei uns auf den Weihnachtsmarkt, aber Dirk hatte überhaupt gar keine Lust mehr.
Heute morgen werd ich dann mal wie alle anderen auch, Punkt 8Uhr bei meinem Arzt auf der Matte stehen und mir Drogen verschreiben lassen. Nach der 2. durchwachten Nacht mit Husten und Fastko..anfällen , seh ic heute aus wie das Leiden Christi.
Ich will heim ins Bett :cry:

Ichmeld mich später nochmal.

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Ulrike - Du Arme : *tröst* aus sicherer Entfernung ohne küssen - will schließlich keine Viren :wink: Ich könnte Dir richtig gute Erkältungshelfer nennen, aber Du bist ja ss und da sollte man ja nicht einfach irgend etwas nehmen. Ich schwöre ja absolut auf Spitzwegerichtee (aber der lose aus der Apotheke) wirkt bei Schnupfen und bei Husten Wunder! Ich weiß aber nicht, ob man den in der SS trinken darf. Du kannst ja mal bei Deinem Arzt nachfragen. Er wirkt wirklich Wunder.

@Heike - Bilder!!!!!!!!! Wären schön...

Ich war ja das WE nur auf Weihnachtsmärkten unterwegs.Schöööön wars. Ich muß sagen, bei uns dem Umkreis finde ich, ist der schönste in St. Wendel. Vor allen Dingen für die Kinder der Zwergenwald und die lebende Krippe und und und. Außerdem ist er so richtig schön gemütlich (außer wenn Dich viele Leute durch eine Gasse drücken) In Heidelberg war ich ja schon viele viele Jahre nicht mehr. Ich habe aber festgestellt, daß wir unbedingt noch mal im Sommer hinfahren. Ist ja wirklich ein sehr schönes Städtchen und hat eine sehr schöne Fußgängerzone mit vieeeelen Geschäften. Männe wollte lieber dann Sonntags fahren (hatte wohl im Hinterkopf, daß das dann billiger wird...)
Liebe Grüsse
NATSI
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Guten morgen,

am Freitag ging es mir ähnlich wie Ulrike, ich war auf der Arbeit ausgeloggt und wusste mein Passwort nicht mehr :cry: , zum Glück hab ich es mir zuhause aufgeschrieben :lol: .

@ Ulrike
Na da hat es Dich ja voll erwischt *tröst* *tröst* , ich wünsch Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Hoffentlich kann Dir der Arzt ein Zaubermittel verschreiben dass es Dir ganz schnell besser geht. Deine Chefin wird wohl keinen Krankenschein akzeptieren :roll: , so wie ich die kenne.

Ach Ulrike Du hast aber schöne Träume, wenn Dein Traum nur irgendwann wahr wird. Naja wenn ich Dich irgendwann mal bitte mir Deine Telefonnummer zu geben, na dann weist Du ja warum *rotfl* .

Das neue Kinderzimmer war ja jetzt doch schnell da. Aber sollst Du am Wochenende Wickelkommode und Kinderbettchen aufbauen, wenn Du krank bist *liebernicht* . Schon Dich doch mal.

@ Monan
Du hast ja vollkommen recht, ich muss mich von diesen negativen Gedanken frei machen.

Morgen muss Yara ja ins Krankenhaus, ich wünsche euch alles Gute und dass es endlich möglichst nur positive Ergebnisse gibt *dd* *dd* .

@ Natsi
Urlaubsreif bin ich auch schon wieder. Ich hoffe dass das der Grund für meine Müdigkeit ist und es nach den paar freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr wieder besser ist. Mein Chef hat einen 2. Kalkulator eingestellt, der kommt im Februar, dann ist der Stress auf der Arbeit auch nicht mehr so groß, hoffe ich zumindest. Man weis ja nie wie neue Kollegen so sind.

Wie ich sehe hast Du ja die große Wochenend-Weihnachtsmarkt-Tour gut überstanden.

@ Sandy
Das glaub ich dass Denny bei der Taufe süss ausgesehen hat. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und Du nicht zuviel Stress, bist ja auch noch nicht ganz auf dem Damm, oder?

Liebe Grüße
Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na, nicht viel losgewesenheute morgen, was?!

Beim Arzt war ich natürlich immer noch nicht. Die blöde Chefin hatte soviel Arbeit für mich heute :( Ich geh aber gleich um 14Uhr, wenn die Praxis wieder aufmacht, dann ist der Doc vielleicht auch ein bisschen entspannter.
@Martina Meine Telefonnummer kannst Du auch so gerne haben. Schon mal dran gedacht,einen Test zu machen??

Ich muß Euch mal erzählen, was heute morgen nettes passiert ist.
Also:
Ích habe da eine total liebe, nette Kundin, die ich auch ab und zu mal in der Sauna treffe. Auf jeden Fall kommt sie heute morgen, hat eine Tüte in der Hand und legt los. Sie hätte da ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich, das heißt eigentlichnicht für mich, sondern für mein Kind. Sie wollte mir ja erst etwas Süßes vorbeibringen, aber dann gedacht, vielleicht besser doch nicht, naja und in der Sauna hätte sie mal eine Unterhaltung mitbekommen....(ich freu mich schon und denk, hurra, ein Geschenk fürs Schneckchen :lol: )Naja, und ich hätte doch ein Kind und wenn sie das noch recht in Erinnerung hätte, einen kleinen Jungen der jetzt im Sommer in die Schule gekommen wäre und sie hätte da dieses schöne Lesebuch gesehen und gedacht, ei das wär doch was für den Kleinen.........Ich hab wohl geguckt wie ein Auto, weil sie dann fragte, ob sie das jetzt falsch verstanden hätte und der Kleine vielleicht noch garnicht in der Schule oder so, aber das Buch wäre auch schon ab 3Jahren zum Vorlesen geeignet........und sie haben doch ein Kind oder????? :lol: Ich wusste jetzt gar nicht, wie ich der Frau das jetzt erklären soll und hab dann halt mal angefangen: Nene, Kind hab ich schon, aber das ist schon aus der Schule draußen, 20Jahre alt und außerdem ein Mädchen. Kind Nr. 2 ist auch ein Mädchen, wird aber erst in 8Wochen ausgeliefert. Das war so komisch :lol: Wir standen dann zu zweit da und haben uns fast kaputt gelacht, obwohl mir auch so ein bisschen zum Heulen war. Soviel Freundlichkeit und überhaupt, ist ja heute nicht gerade selbstverständlich. Am meistens hat sie aber wohl die tatsache umgehauen, daß ich überhaupt ss bin. Ich hab dann mal das TShirt hochgehoben, einen runden Rücken gemacht und die Beule so weit rausgestreckt, wie es halt geht. Naja, ich darf das Buch behalten :dance: , bzw. es ist dann halt fürs Schneckchen. Süß, oder ?!

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Finde ich aber wirklich lieb von Deiner Kundin, daß sie doch an Dich gedacht hat.
Ich wurde schon stark für die schönen Engel an meinem Küchenfenster bewundert. Zum Glück habe ich die nicht selbst gebastelt und kann das auch nicht (total unbegabt :oops: ), sonst hätte ich jetzt schon einen Großauftrag!

Heute morgen bin ich extra um 08.00 Uhr von der Arbeit weg ins Penny, weil dort ein Laufrad im Angebot war, hatten die das doch aus dem Angebot rausgenommen *mecker* . Jetzt sitze ich hier mit meinem Talent und muß schauen, wo ich ein anderes herbekomme.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Ein kurzes Hallo von mir !

War heut bei der Kg und die hat mir gesagt nachdem sie die Reflexe geprüft hat: Wahrscheinlich kann ihr Kind nicht hören :cry: er reagierte auf keine lauten Geräusche .Ich bin total verzweifelt und fuhr in die Kinderklinik um mir den Bericht vom Hörscreening zu besorgen der in der ersten Lebenswoche gemacht wurde und der war ok .Nun hoffen wir das es nur ein Pfropf ist der ihm da zu schaffen macht .Meine Schwester kennt jemanden in der HNO die wiederum hat mir direkt für morgen einen Termin beim Oberarzt gemacht und der macht dann ein paar Test´s.
Ich und denny brauchen alle eure *dd*
*einetotaltraurigeheike*

@Ulrike
dir mal gute Besserung und pass auf dich auf

@Martina
mir geht es körperlich wieder gut und nur die Psyche hängt seit heute

@Natsi
Bilder sind beim Entwickeln und mit der Digicam haben wir keine gemachct also noch ein paar Tage Geduld

lg

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“