Na, nicht viel losgewesenheute morgen, was?!
Beim Arzt war ich natürlich immer noch nicht. Die blöde Chefin hatte soviel Arbeit für mich heute

Ich geh aber gleich um 14Uhr, wenn die Praxis wieder aufmacht, dann ist der Doc vielleicht auch ein bisschen entspannter.
@Martina Meine Telefonnummer kannst Du auch so gerne haben. Schon mal dran gedacht,einen Test zu machen??
Ich muß Euch mal erzählen, was heute morgen nettes passiert ist.
Also:
Ích habe da eine total liebe, nette Kundin, die ich auch ab und zu mal in der Sauna treffe. Auf jeden Fall kommt sie heute morgen, hat eine Tüte in der Hand und legt los. Sie hätte da ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich, das heißt eigentlichnicht für mich, sondern für mein Kind. Sie wollte mir ja erst etwas Süßes vorbeibringen, aber dann gedacht, vielleicht besser doch nicht, naja und in der Sauna hätte sie mal eine Unterhaltung mitbekommen....(ich freu mich schon und denk, hurra, ein Geschenk fürs Schneckchen

)Naja, und ich hätte doch ein Kind und wenn sie das noch recht in Erinnerung hätte, einen kleinen Jungen der jetzt im Sommer in die Schule gekommen wäre und sie hätte da dieses schöne Lesebuch gesehen und gedacht, ei das wär doch was für den Kleinen.........Ich hab wohl geguckt wie ein Auto, weil sie dann fragte, ob sie das jetzt falsch verstanden hätte und der Kleine vielleicht noch garnicht in der Schule oder so, aber das Buch wäre auch schon ab 3Jahren zum Vorlesen geeignet........und sie haben doch ein Kind oder?????

Ich wusste jetzt gar nicht, wie ich der Frau das jetzt erklären soll und hab dann halt mal angefangen: Nene, Kind hab ich schon, aber das ist schon aus der Schule draußen, 20Jahre alt und außerdem ein Mädchen. Kind Nr. 2 ist auch ein Mädchen, wird aber erst in 8Wochen ausgeliefert. Das war so komisch

Wir standen dann zu zweit da und haben uns fast kaputt gelacht, obwohl mir auch so ein bisschen zum Heulen war. Soviel Freundlichkeit und überhaupt, ist ja heute nicht gerade selbstverständlich. Am meistens hat sie aber wohl die tatsache umgehauen, daß ich überhaupt ss bin. Ich hab dann mal das TShirt hochgehoben, einen runden Rücken gemacht und die Beule so weit rausgestreckt, wie es halt geht. Naja, ich darf das Buch behalten

, bzw. es ist dann halt fürs Schneckchen. Süß, oder ?!
Ulrike