***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihe Lieben !!

:P Liebe Hanni-Maus !! Es sieht ja ganz so aus als hätten wir die Aufgabe, daß wir hier beide unseren Ordner oben halten müssen ?!?!?!?!?

Hey, WO SEID IHR ALLE ??????????????????????????????????????????????????????

Hannilein, das glaub ich Dir, daß Du allein durch die Medi´s etwas matt bist und außerdem ist ja der ständige Wetterwechsel und die dunkle Jahreszeit daran schuld, daß wir sowieso schwerer aus den Federn kommen. Aber nimm Dir einfach die Zeit zum kuscheln im Bettchen, denn der Körper muß sich auch mal holen, was er meint zu brauchen ! :wink: :wink:

Gut, dann bist Du ja wirklich gut mit zusätzlichen Medi´s versorgt und eingestellt !! :knuddel: :D :knuddel: Das beruhigt mich ! :wink: In der Auflistung habe ich aber die Folsäure vermißt !!!! *g* *g* *sorgvollschau* Und schön in der 2. Zyklushälfte, nach der PU Eiweiß trinken oder essen, jjjjjjjaaaaaa ? *g* Und sowieso viel süffeln !

Na gut, Nina klagt zwar immer noch über Kopfweh, aber ich versuche mal darüber hinwegzusehen, denn ich will nicht immer so darauf eingehen, denn solange wir nicht wissen, was das für Kopfweh ist, da habe ich für mich beschlossen, es zwar nicht zu ignorieren, aber ich kann ja nicht immer so darauf fürsorglich reagieren, das merkt sich denn dann Nina´s Gehirn noch ! *g*
Allgemein hab ich ein besseres Gefühl bei ihr, ja ja ja, die Hormone und die Liebe, da ist alles Andere sowieso vergessen. *g*

Oh ja, Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche für mich !! Ich werde mir nachher auch mal meine Wünsche, Ziele, Pläne, Träume für 2005 niederschreiben und mal schaun, was sich davon umsetzen läßt !!

hi hi hi hi, ja, da haben wir Montag beide was mit unseren Bäuchlein vor !! *g* Nur ich denke, Du hast das um 8:00 morgens vor und ich um 8:00 abends ! :wink: :wink:

Für Dich alles alles Liebe und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viel Zuversicht und 444 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P :P :P Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:( Oh Gott, ich bin voller Trauer ! Ich habe gerade erst die Nachricht In Memoriam gelesen !!

Mädels, laßt uns bitte an Andreas und seine Kinder denken, gerade in dieser andächtigen stillen Zeit und ihm ganz viel Kraft und Liebe wünschen !!!

Andächtige Grüße

Eure Biene
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Mir geht es leider nicht besser :( , mein Kreislauf hat sich weiterhin für die nächste Zeit verabschiedet - und jetzt habe ich auch noch fiese Kopfschmerzen - da muß ich wohl durch.
Nun hatte ich ja gehofft, daß mein Mann mich am Wochenende ein bißchen pflegt, aber der liegt selber seit Freitag mit einer Erkältung flach. Und gestern fing auch noch bei ihm bißchen Magen-Darm :-? an, zum Glück blieb ihm die K.... erspart. Heute geht es ihm auch etwas besser.
Naja, also alles nicht so doll.

Bienchen: Ja, wir sind hier die Ordnerretter.
Natürlich nehme ich Folsäure - ganz vergessen, und das seit ewigen Jahren :roll: -ist schon so in Fleisch und Blut untergegangen.
Trinken und Pinkeln tue ich auch wie eine Blöde. *g*
Meinst Du mit dem Eiweiß Buttermilch? Kommt für mich mit meiner Milchunverträglichkeit nicht in Frage. Aber Hartkäse vertrage ich ja - darauf war ich im letzten Jahr dann auch immer von alleine ganz scharf! Der Körper weiß wohl, was er braucht.

Ich hoffe alles Gute für Dein Ninchen und daß alle Deine Weihnachtswünsche erfüllt werden. Und 345 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und allen noch einen schönen 3. Advent. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P Ja, liebe Hanni, dann werden wir mal den Ordner retten !!

Menno, das ist aber gar nicht schön, daß es Dir nicht so toll geht !! Kreislauf ist echt eine dumme Sache !! Wahrscheinlich brauchst Du mehr Aktion, weil Du so an´s
Arbeiten gewöhnt bist !! Ach, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz dolle und puste Dir ganz viel Gesundheit rüber, auch für Deinen Gerdi-Schatz, damit er Dich schnell pflegen kann !!!
Thema Kopfweh kennen wir ja, Du Ärmste !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Folsäure ist schon ins Fleisch und Blut übergegangen, das ist fein !! :D :wink:
Eiweiß über Hartkäse ist auch oki doki, aber eigenlich meinte ich das Sportlereiweiß in Pulvverform, was man sich dann anrühren kann. Das gibt es in Drogeriemärkten und ist relativ erschwinglich, das sind auch recht große Büchsen.
Yes, der Körper weiß immer genau was er braucht !!! :wink: *dd* :wink: *dd* :wink:
Trinken und Pipi *g* *g* *g* *g* funktionieren ja schon mal recht gut bei Dir !! *g*

Ja, das hoffe ich auch für Euch, daß alle Eure Weihnachtswünsch in Erfüllung gehen mögen !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und für den US morgen auch noch eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:roll: WO SIND BLOß ALL UNSERE ANDEREN LIEBEN WILDWEIBCHEN HIN ????????????????

:P :D :P Ich wünsche Euch auch noch einen schönen 3. Advent !!! :P :D :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Abend ihr Lieben,

na, wenigstens halten Bienchen und Hanni die Fahne oben :oops: :oops: :oops:

Susi, du wirst vermisst :wink: :knuddel: Ist schon ein Kreuz, wenn jwd das Internet nicht so richtig läuft. Hoffentlich ist das bald geregelt.

Sorry, hab nur kurz überflogen, aber zu morgen waren mal wieder zwei hausaufgaben fällig :oops: Sogar die Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln im Fitness-Center verpasst. Wär doch so unheimlich gern den ollen kitschigen Bierkrug losgeworden *g* Aber wer weiss, was ich stattdessen bekommen hätte :o 8)

Leider weiss ich auch gar noch nicht, ob ich vielleicht den Lotto-Jackpot geknacht hab- noch nicht dazugekommen nachzuschauen :P Bei 21 Mios wären doch ein paar nette Behandlungen für euch drin :wink:

Dafür gabs heur bei den Schwies zur Feier des Tages nett Sekt zu süffeln -hick- hab die etwa den jackpot :wink: :wink:

Hanni, ohweh der olle Kreislauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen, na, da hoff ich doch dass morgen abend alles gut läuft und ein paart nette Fotos rausspringen :lol: :lol: Ja, das war wirklich traurig zu lesen. Unverständlich immer wieder, wie hart diese Welt sein kann :cry:

Anja, das hört sich doch super an. Weiterhin alles Liebe *dd* *dd* *dd*

Irenchen, was macht der kleine schreihals? :knuddel:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Advent, seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

:D :D :D :D

Also, es sind jetzt 8 Schnuckels, und schön gewachsen, wie auch die GBS, 11 mm - Boah!!! - soviel hatte ich noch nie! :dance: :dance: :dance:

Mittwoch ist PU - heute abend um 22:00 Uhr auslösen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hanni, mensch prima. Alles Gute für Morgen und gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* für *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Seid alle lieb geknuddelt, muss jetzt noch ein paar Buchpräsente bei amazon bestellen :P (und Forum unterstützen :D )
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jiiiiiiipppppppppiiiiiieeeeee!!!!!!!!!!!.......Ich bin wieder da !!!!!!!

genau richtig um meine Däumchen für Hannilein zu drücken .... *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe noch nichts nachgelesen ...werde es aber bald nachholen ... :oops: :oops: :oops: .....
wird ja jetzt teurer ...ohne DSL & Flat .... :-?

so Umzug kann ganz schön nerven .....und wenn dann der Maler noch ausfällt (der Decken wegen ) dann zieht sich alles nocj weiter in die Länge .... :(
aber am WE werden wohl die letzten Decken gestrichen ... :dance: :dance:

Sohni hat auch schon 2 Wochen in Simmerrath um ...er weiß jetzt Mama`s Küche zu schätzen... :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Hallo Ihr Süßen !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:dance: Na also, geht doch !! Da brauch ich nur etwas jammern, bitten und betteln und schon seid Ihr wieder zur Stelle !! Super !! :dance:

:P Liebe Susan !! Au weia, so viel Hausaufgabenstretch ?? Na, da brauch ich mich ja nicht mehr wundern, daß keiner schreibt. Bestimmt wird es mir sicher auch so gehen, wenn ich hoffentlich auch mal eine Fortbildung habe !
Leider leider hast Du ja nun doch nicht die 21 Mio´s gewonnen, aber morgen ist ja schon Mittwoch und es gilt ... Neues Spiel ... Neues Glück !!! toi toi toi *dd* *dd* *dd*
Schrottwichtel ist ja auch ´ne lustige Idee, das machen wir in unserem Fitness-Center nicht, aber dafür haben wir morgen einen Special-Day, wo alle Womans zeigen was sie auf dem Kasten haben. Das heißt ... Nina und ich haben morgen den Bauchtanzauftritt !! *g* *g* *g*

:P Hey, liebe Hanni, Du süße Maus !! Das ist ja wunderbar mit den lustigen 8 EZ-Mädels, die freuen sich bestimmt schon auf den gemeinsamen Tanz mit Gerdi´s Jungs !! *g* *g* *g* Darum hast Du auch so ein schönes Bauchnest gebaut !! *g* *g* *g* Prima !!! Ich freue mich für Dich, daß sich Deine GMS so schön aufgebaut hat !! :wink:
Nun wünsche ich Dir für morgenfrüh alles Liebe und daß Deine Mädels sich gleich schön mit Gerdi´s Jungs paaren !!! *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel* *g* *knuddel*
Und 555 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Susi !! Ja, so ein Umzug, der ischt Luschtig, weil keiner weisch, wasch da noch kimmt !! *g* Spaß beiseite, ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß Ihr es bald gepackt habt !!! :knuddel: :D :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“