Hey, WO SEID IHR ALLE ??????????????????????????????????????????????????????
Hannilein, das glaub ich Dir, daß Du allein durch die Medi´s etwas matt bist und außerdem ist ja der ständige Wetterwechsel und die dunkle Jahreszeit daran schuld, daß wir sowieso schwerer aus den Federn kommen. Aber nimm Dir einfach die Zeit zum kuscheln im Bettchen, denn der Körper muß sich auch mal holen, was er meint zu brauchen !

Gut, dann bist Du ja wirklich gut mit zusätzlichen Medi´s versorgt und eingestellt !!

Na gut, Nina klagt zwar immer noch über Kopfweh, aber ich versuche mal darüber hinwegzusehen, denn ich will nicht immer so darauf eingehen, denn solange wir nicht wissen, was das für Kopfweh ist, da habe ich für mich beschlossen, es zwar nicht zu ignorieren, aber ich kann ja nicht immer so darauf fürsorglich reagieren, das merkt sich denn dann Nina´s Gehirn noch !

Allgemein hab ich ein besseres Gefühl bei ihr, ja ja ja, die Hormone und die Liebe, da ist alles Andere sowieso vergessen.

Oh ja, Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche für mich !! Ich werde mir nachher auch mal meine Wünsche, Ziele, Pläne, Träume für 2005 niederschreiben und mal schaun, was sich davon umsetzen läßt !!
hi hi hi hi, ja, da haben wir Montag beide was mit unseren Bäuchlein vor !!

Für Dich alles alles Liebe und ganz viele