Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallihallo,

Natti.. die superguten Sprüche wegen der Pizza kamen nicht an??? Die sind doch aus dem Leben gegriffen, oder??? Also.. wer daran nicht glaubt, bzw. diese für eigen annimmt.. hmmmm.. der hat wohl das reale Leben verpaßt??

Sabine.. nö... da kann ich dir leider nicht helfen.. Versuch es doch noch mal über Profil ändern... Vielleicht kannst du da was einstellen. Ich werde den Focus-Artikel übrigens ins Forum stellen, damit auch diejenigen, die in einem Kaff wohnen - so wie du und ich - den Artikel auch lesen können...

Und ansonsten scheint unsere arbeitende Bevölkerung ja heute wirklich mal was zu tun für ihr Geld *sfg* = saufrechgrinst :wink: Wie sonst kann man die Schreibunlust hier heute verstehen???

So.. und nun wirklich ab zum Einkaufen und dann erstmal Focus lesen.. Mal gucken, was da so drin steht...

Lieber Knuddler
Euer Schaf mit Dauerwelle - MÄH MÄH MÄH
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* hier meldet sich eine der arbeitenden bevölkerung. heute war echt ein tag zum reiern. *lach* alle meine lieblingskollegen *nerv* sind wieder aus dem urlaub zurück. penetrante eierbären, sag ich euch!

ich habe übrigens beschlossen, ab heute eine kohlsuppen-diät zu machen. man kann ja nie wissen wieviel kilos man zunimmt, wenn man mal mit der stimulierung anfängt. außerdem habe ich am wochenende so sehr gesündigt, ich kann meine ganzen rettungsringe echt nicht mehr sehen. hoffentlich nützt es was. je älter man wird, desto schwieriger ist das wohl mit dem abnehmen. *stöhn*. ach ja, vor zehn jahres sah dat alles noch janz anders aus. aber wann wird halt nichts jünger gell?

ich will unter die magische grenze von 60kg! wenn´s ein bissl drüber ist, ist es ja auch nicht so schlimm, aber vielleicht habe ich ja glück und körbchengröße dd schrumpft auf d oder (träum) auf c?

also ich schau zwischendurch immer wieder mal rein, aber zm schreiben reicht es manchmal einfach nicht. hier reißt alle naselang jemand die tür auf. das ist immer so peinlich *rotwerd*

bis später ihr knuddels
liebe grüße
anja
(mit dem grünen grinsesmilie)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ja ja Anja.. die arbeitende Bevölkerung .. tstststs

Und hier, dami die Spannung endlich weicht.. Ich habe soeben den Focus-Artikel in den Brief-Ordner gestellt.. Damit Ihr, die Ihr arbeitet und du ... Sweety mit deinem Nicht-Gips-Arm in deinem kleinen Kaff endlich mal was Sinnvolles zu lesen bekommt.... :wink:

Übrigens Anja.. Die Smileys mit der Tastenkombination sind nicht belastend für das Forum.....

Seid lieb geknuddelt
Iris
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!
Ja,ja, die arbeitende Bevölkerung guckt noch mal schnell vorm nachhause fahren ins Forum.
Was soll man denn bei dem Wetter anderes machen?????
Momentan regnet es so arg, dass ich bestimmt klitschnass werde bis zum Auto. Bin mit der Putzfrau die letzte hier im Amt...
AnjaS. 155,00 für Fiseur, dass kenne ich auch. Ich habe übrigens auch Strähnchen, rote, 2 Blondtöne und den Naturton überfärbt... das kostet!
Das Wochenende haben wir schon wieder eine Hochzeit gefeiert. Freunde haben nach 20 Jharen wilder Ehe im Mai geheiratet, klammheimlich in Kappeln/Schlei in der Windmühle. Aber um die Feier kamen sie nicht herum. Es war alles so kurzfristig und chaotisch, das sie für uns die Geschichte aufgeschrieben und gedruckt habe. Total süß!
Dann hat meine "Jungfrau" Geburtstag gefeiert.
Wann habt ihr Jungfrauen denn????
und dann hatte schrecklich viel Bügelwäsche auf mich gewartet (wartet immer noch, will nich nach Hause...)
Ach Iris, meine Zotteltiere legen sich auch immer dort nieder, wo geradse mal sauber und aufgeräumt ist... Man hat ja sonst nichts zu tun.
Jaaaa und abnehmen will ich auch!!! Unter 60 kg, du Glückliche Anja!

So nun geht sogar die Putzfrau!!

Tschüssi
Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo liebe Smilla,

würde mir an deiner Stelle doch arge Gedanken machen, wenn dich die Putzfrau "rausputzt" *gg*... Naja.. und vor der Bügelwäsche kriegste dich so auch nicht gedrückt..

Übrigens.. Meine männliche Jungfrau hat am 15.09.. By the way auch noch mal herzlichen Glückwunsch an deine männliche Jungfrau..

Natti.. ich bin dir noch ne Erklärung schuldig.. Also.. Schnellchen war früher in AOL Schnelltip, weil ich eben früher verdammt schnell geschrieben habe und mir für AOL ein Pseudonym zugelegt hatte.. Dann wurde ich in den Chaträumen aber immer öfter Schnellchen genannt und so kommt der Name zustande.. Manchmal bin ich auch heute noch schnell, aber eher hier im Forum und das auch eher um mir die Zeit zwischen Haushalt, Einkaufen und allem anderen langweiligen Kram hier "totschlage", ich denke mal sinnvoll totschlage...

Würde ich jetzt noch zum arbeitenden Volk zählen, so wären bestimmt nicht so viele Sachen hier von mir im Forum, weil ich bei meinem damaligen 40 Stunden und immer mehr gar keine Zeit gehabt hätte.. Ist für mich meine jetzige Arbeitsstelle allerdings ohne Bezahlung geworden.

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinem Hausfrauengeschwafel.. Oh Gott, wie ich den Ausdruck hasse "Hausfrau".. Ich denke mal ich nenne mit Family-Managing-Director, special ressort Homeworking and Financing.. Boahhhh das ist es doch.. Bin mal gespannt, was Ihr morgen von meinem neuen Titel haltet.

Übrigens Frisör.. meine ist günstiger.. Ich bekomme eine Dauerwelle für schlappe 20 Märker.. Ist aber auch - und das muss ich hinzufügen - meine beste Freundin, die das macht und da kann so ein Frisörbesuch auch mal mit einer Dauerwelle um Mitternacht enden :wink:.

Sodele.. werde nochmal ein bißchen im Forum surfen und mal gucken, was die anderen Ordner an Neuigkeiten für meine Wißbegier bieten.

Lieber Knuddler an Euch alle und guts Nächtle
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

liebe smilla, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wiege noch keine 60kg. gell? und die kohlsuppe schmeckt jetzt schon um abgewöhnen. ich hatte gestern abend schon einen brechreiz und da dachte ich mir,d aß man davon bestimmt auch abnimmt. *grins*

du hast also auch mehrere farben. ich finde, das sieht richtig gut aus. ich habe kupferblond und ein ganz helles blond, obwohl ich dunkelblonde haare habe. ich habe früher immer gedacht, man nimmt nur ein zwei stufen hellere farbtöne. aber so ist es echt schön und trotzdem fast natürlich. es schimmert so schön.

liebe iris, den titel hausfrau fände ich auch doof. eigentlich klingt das ja immer so abwertend, dabei ist das einer der anspruchsvollsten jobs für kein geld die es gibt!!! immerhin organisiert man das leben anderer menschen, sonst würden sie womöglich noch verhungern *grins*, gell? ja und jetzt wo ich sämtliche smilies rausgenommen habe, kann ich ja wieder ordentlich welche verteilen *hehe* aber vorher löffel ich noch etwas kohlsuppe *würg*. hoffentlich funktioniert es wenigstens ein bissl, sonst ist die ganze würgerei umsonst, nee vergebens!

also bis später, wenn ihr alle aufgestanden seid

knuddels an alle lieben liebenden

anja
:grin:
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Guten morgen auch!
Mann, Anja biste früh!!!
Ich habe mir fest vorgenommen, heute eher anzufangen, der Wecker klingelte um 4.30h, mein Kater kam angemaunzt und kuschelte sich ans Kopfkissen und da sind wir schnurrenderweise beide wieder seelig eingeschlafen... bis der "große"Kater das beendete. So ist es wieder 8.30 geworden und nun funktioniert der blöde Drucker nicht, komme nicht recht voran.
Übrigens handelt es sich bei "meiner Jungfrau" um meine liebe kleine Schwester. Burkhard ist Schütze. Ich denke, Wasserfrau und Schüten-Mann harmonieren ganz gut!

Ich steh total auf Farbe im Haar, von den "Miniplies"(sorry) bin ich ab. Letztens habe ich granatapfelrot gehabt, echt verschärft!

So nun kümmere ich mich mal um den Drucker...

Ach und Familiy-managerin finde ich super. Home-ressort-boss wär aucvh gut...

Bis später
Smilla
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*würg* miniplies mußte ich als kind immer ertragen. meine mutter war gelernte friseurin und hat sich immer an mir vergriffen. aber jetzt bin ich ja schon groß und kann mich wehren *hehe*.

ich bin heute auch fast nicht aus dem bett gekommen. seit gestern bin ich hundemüde, obwohl ich eigentlich gar nicht so spät ins bett gehe. außerdem schwirren in letzter zeit wieder mücken durch die gegend. ich frage mich immer, wo die eigentlich herkommen? wahrscheinlich krabbeln die viecher wirklich durch die rolladen-schlitze. na ja und da habe ich sie nach dem aufstehen platt gemacht und jetzt haben wir einen roten fleck an der wand. aber renovieren macht ja auch spaß *ggrrrr*

wo bleibt denn schnellchen. ist wohl ein kleiner schnarchzapfen unser schaf.

liebe grüße
anja
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Iris,

ich kann Dich beruhigen, was die "Titulierung" Hausfrau angeht: Unsere Jüngste sagte gestern, sie hätte gerne eine Mutter, die Nur-Hausfrau wäre! Als ich meinte, da hätte sie einen schlechten Griff getan, weder ihre leibliche Mutter noch ich hätten das Zeug dazu, meinte sie, naja, wenn ich dann immer schlecht gelaunt wäre, dann doch lieber so, wie's ist. Sehr einsichtsvoll!

Viel (und oft) schreiben kann ich heute nicht - war heute morgen schon wieder beim US, da meine Blutwerte gestern ein bißchen arg hoch waren (1400 als Östrogenwert). Sorry, ich gehöre ja eigentlich nicht in den "einfach-nur-so"-Ordner, weil ich ja voll drin bin im Verfahren (Ende der Woche Punktion). Jedenfalls komme ich z.Zt. zwei Stunden später als sonst ins Büro, gehe aber natürlich wie immer nach Hause und muß entsprechend "nacharbeiten". Sieht man aber auch, was man eigentlich alles schaffen könnte!

Anja, Kohlsuppen-Diät - da mußt Du wirklcih weit von den 60 kg entfernt sein, um Dir das anzutun! Würg! Ich habe übrigens während der Stimu überhaupt nicht zugelegt, eher im Gegenteil. Das gibt's auch!

An alle anderen einen herzlichen und verregneten Gruß,
Eure
Natti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo natti,

hey, du mußt dich doch nicht entschuldigen, weil du hier angeblich nicht reingehörst! so ein quark! hier kann jeder rein, so lange man etwas rücksichtsvoll zu anderen ist. aber das ist doch kein problem. also mach dir mal keinen kopf.

ja ja, die kohlsuppe. ich habe mal 58kg gewogen, als ich hierher gezogen bin und nach dem letzten wochenende wog ich 68kg. das ist mir einfach zu viel. war wohl auch ein ungüngstiger zeitpunkt, sich auf die waage zu stellen. heute waren es immerhin "nur" noch 66kg. aber ich will wieder um die 60kg am liebsten drunter wiegen.

wie hast du das eigentlich gemacht, wenn du 2 std. später kommst etc. weiß dein chef bescheid? ich glaube, meiner hätte dafür wenig verständnis. der ist arg konservativ. hier kommen aus dem umfeld (kolleginnen) immer so tolle sprüche wie: man soll in die natur nicht eingreifen, gott hat es so gewollt. nur die dame hat selbst zwei kinder und hatte nie das verlangen von jemandem, der unfruchtbar ist, unbedingt ein kind zu wollen, die kann überhaupt nicht mitreden! vom arbeitspensum her müßte ich das eigentlich auch schaffen, wenn ich mal öfters zum arzt muss. hier ist eigentlich die meiste zeit kaum etwas zu tun. nur manchmal kommen die alle gleichzeitig, als ob sie sich abgesprochen hätten. aber damit kann man leben. mehr als machen kann man auch nicht. wir sind leider noch nicht mitten in der stimu, sondern warten noch auf die schriftl. zusage. vielleicht rufe ich diese woche noch einmal dort an und frage, ob ich auch einfach so starten könne, ohne schriftl. zusage. eigentlich müßten die es ja trotzdem ersetzen. bin hin- und hergerissen. am liebsten würde ich loslegen und andererseits kriege ich muffensausen, wenn ich daran denke, was da alles auf mich zukommt. bin doch so ein nervenbündel. *grins*

also bis später
anja

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“