Hallo liebe Smilla,
würde mir an deiner Stelle doch arge Gedanken machen, wenn dich die Putzfrau "rausputzt" *gg*... Naja.. und vor der Bügelwäsche kriegste dich so auch nicht gedrückt..
Übrigens.. Meine männliche Jungfrau hat am 15.09.. By the way auch noch mal herzlichen Glückwunsch an deine männliche Jungfrau..
Natti.. ich bin dir noch ne Erklärung schuldig.. Also.. Schnellchen war früher in AOL Schnelltip, weil ich eben früher verdammt schnell geschrieben habe und mir für AOL ein Pseudonym zugelegt hatte.. Dann wurde ich in den Chaträumen aber immer öfter Schnellchen genannt und so kommt der Name zustande.. Manchmal bin ich auch heute noch schnell, aber eher hier im Forum und das auch eher um mir die Zeit zwischen Haushalt, Einkaufen und allem anderen langweiligen Kram hier "totschlage", ich denke mal sinnvoll totschlage...
Würde ich jetzt noch zum arbeitenden Volk zählen, so wären bestimmt nicht so viele Sachen hier von mir im Forum, weil ich bei meinem damaligen 40 Stunden und immer mehr gar keine Zeit gehabt hätte.. Ist für mich meine jetzige Arbeitsstelle allerdings ohne Bezahlung geworden.
Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinem Hausfrauengeschwafel.. Oh Gott, wie ich den Ausdruck hasse "Hausfrau".. Ich denke mal ich nenne mit Family-Managing-Director, special ressort Homeworking and Financing.. Boahhhh das ist es doch.. Bin mal gespannt, was Ihr morgen von meinem neuen Titel haltet.
Übrigens Frisör.. meine ist günstiger.. Ich bekomme eine Dauerwelle für schlappe 20 Märker.. Ist aber auch - und das muss ich hinzufügen - meine beste Freundin, die das macht und da kann so ein Frisörbesuch auch mal mit einer Dauerwelle um Mitternacht enden

.
Sodele.. werde nochmal ein bißchen im Forum surfen und mal gucken, was die anderen Ordner an Neuigkeiten für meine Wißbegier bieten.
Lieber Knuddler an Euch alle und guts Nächtle
Iris