Fehlgeburtlerinnen - wir geben die Hoffnung nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

JB, bei mir ist es ebenso, vom ES nicht die geringste Spur. Aber weisst Du, was solls, denke ich mir gerade. Ich kann es auch nicht ändern.
Wir haben am 12. Januar einen Gesprächstermin in der KI Wu Praxis, da nehmen wir den OP Bericht mit, hoffen, dass die Ärztin sagt, IUI können wir machen. Ich hatte ja viel Endo und hoffe, die IUI wäre ok, nicht, dass sie sagt, eine IUI bringt nichts, da müsste man gleich IVF machen. DAS könnten wir uns nicht leisten. Also warte ich nun auf den 12.1. , dann sehen wir weiter.

Dass es normal noch mal hinhaut bei uns, daran glaube ich nicht mehr :cry: , also weiter abwarten.

Ein gutes WE für euch
Sini
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

sorry das ich euch so vernachlässigt habe....aber bernie und mein vater haben mich überzeugt doch etwas weihnachtlich zudekorieren und zu backen..war auch ganz gut so..so kam mein gedanken wenigstens ab und zu von björn usw weg....und stress im job ist jetzt eh...weihnachtsgeschäft..nie zu vor hab ich das so gehasst...ich sehe lauter glückliche eltern mit ihren süßen kids....ich weiß das ist nicht immer so..aber es tut mal wieder verdammt weh das vor augen zuhaben...mir graut es schon vor dem 24.12..bin froh wenn das jahr vorbei ist...am sonntag ist weihnachtsfeier von unserem geschäft...ich hab gleich nein danke gesagt...lieber packe ich päckchen ein und verräume meine plätzchen und danach mal etwas für die linie..fitnesstudio...hab es echt nötig..den ich bin ganz schön ins frustfessen reingerutscht...ab januar werden wir uns dann mal wieder nach montignac ernähren(kein zucker und nur gute kohlenhytrade..wenn es euch intressiert schaut mal auf die hp... www.montignac.ch ..ist ganz intressant..da hat bernie in kurzer zeit 7,5kg abgenommen und ich 2,5kg..ist allerdings eine ernährungsumstellung keine diät..)

was mens anbetrifft kann ich bis jetzt zufrieden sein mit 34 tagen.. hoffe die kommt jetzt in 4 tagen auch wieder pünktlich...oder noch besser ich wäre ss..was ich allerdings nicht glaube...das wäre dann wirklich der oberhammer und doch unser schönstes weihnachtsgeschenk...mal sehen vielleicht ist das ja das geschenk von björn...schön wäre es..man darf ja mal träumen..aber ich will mich nicht wieder so reinsteigen wie letzten zyklus...bis jetzt geht es ja..ob ich einen ES hatte keine ahnung....wir haben halt mal an den fruchtbaren tagen besonders geübt. *knuddel* ....erst im februar werde ich dann zu meinem FA gehen und mit ihm reden was wir machen können....vielleicht auch nochmal die stichlung..hmm. weiß es nicht..darüber konnte mir noch keiner genaue auskunft geben....und der doc der das machte hat bis jetzt noch keine zeit mir zuschreiben oder anzurufen...schade...

mädels macht das beste aus der harten zeit...ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz fest...auf ein besseres jahr 2005 für uns alle hier...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

..hab was vergessen...

sini:nicht meher dran glauben das spontan hinhaut ist das beste....so passierte es mir mit björn.....nie im leben hätte ich gedacht das ich das je spontan schaffe..da hätte ich alles dafür gewettet..ich denke da spielt doch etwas kopf mit..bei der ganzen sache und das loslassen nicht schlecht ist....bloß recht schwierig das hinzubekommen....aber sini ich glaub du bist auf dem richtigen weg...ich wünsche es dir...
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Chris, ich mache das zur Zeit so, dass ich meinem Körper Ruhe gönne, nichts mehr einnehme( habe ja Propolis genommen ) und gut.
Und am 12.1. haben wir wieder termin in der KIWu Praxis und dann hoffen wir, dass die Ärztin uns sagt, dass wir IUI machen können. Ich meine, wegen dem OP Bericht. Den nehmen wir mit, dann sehen wir weiter.

Es ist schwer, alles aus dem Kopf zu bekommen, ich schaffe das in jedem Falle NICHT. Es ist nicht so, dass es mich umhaut, wenn ich die Mens bekomme, aber eine gewisse Traurigkeit überkommt mich IMMER, wenn ich von ner Schwangeren höre oder wenn ich sehe, wie lieb Florian mit seinem Cousin umgeht. Max war heute kurz da mit seinem Papa( ist ja mein Bruder) und Florian und Max, die kleben schier aneinander. SO könnte es Florian auch mit seinem Geschwisterchen haben, am liebsten noch nen Jungen. Daher denke ich, sollten wir noch mal ALLES probieren, dass ich ss werde, ist eh die letzte Chance. Ne IVF oder gar ICSI könnten wir uns eh nicht leisten.
Wenn ich dann Max auf dem Arm habe, dann denke ich, ach, wie wäre es, unser eigenes Kind noch mal auf`m Arm zu haben. Florian mit seinen 11 ist ja mitlerweile zu gross!!!!!

Ich wünsche uns allen ein gutes WE,
Chris, versuch die Zeit rumzubekommen, ich weiss, wie weh das tut, wir alle wissen es. Fühle dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Hallo Mädels, wie gehts Euch?

Mir gehts im Moment eigentlich recht gut! Hab jetzt mal einen Jahresrückblick gemacht und habe festgestellt, dass das Jahr 2004 für mich recht schlecht verlief :cry:

Angefangen hat das Beziehungsende zu meinem Exfreund. Habe nach 5 Jahren die Beziehung zu ihm beendet, da ich ihn nicht mehr liebte und mich in meinen Mann verliebte.

Im Dezember 03 wurde ich schwanger. Mein Exfreund freute sich nicht wirklich darüber, da er immer in Sachen Kinderwunsch einmal ja sagte und dann wieder nein *mecker* Ich wurde aber dann doch schwanger, was in einer Fehlgeburt endete.

Sein Kommentar dazu "ist eh besser so, ich wollte eh keines" *mecker* *mecker* *mecker*

Irgendwie bin ich froh, dass der liebe Gott dann dafür war, dass das Baby nicht heranwachsen darf. Denn kurz danach beendete ich diese Beziehung. Also wusste ich warum ich diese Fehlgeburt hatte.

Dann war eine schöne Zeit, ich lernte meinen Mann kennen und lieben und wir beschlossen bald darauf, eine Familie zu gründen.

Dann wurde ich schwanger, dann die erschreckende Mitteilung - Fehlgeburt :cry: :cry:

NÍCHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Doch wir gaben die Hoffnung nicht auf! Heirateten im Oktober was sehr schön war, doch gleich im November zerbrach wieder eine kleine Welt für uns, schon wieder schwanger, schon wieder eine Fehgeburt :cry: :cry: :cry:

Jetzt kann das Jahr 2005 eigentlich nur noch positiv werden. Also müsste das Jahr 2005 eigentlich unser Glücksjahr werden *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe es so sehr!!!!!! Meine Mama sagt auch immer "schau Nina, jetzt kann es nur noch bergauf gehen!" :wink:
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

tja nina dann hoffen wir es einfach mal....

ich will dieses jahr garnicht so arg zurück schaun..da werde ich eigentlich nur traurig....obwohl es auch etwas hoffnungsvoller geworden ist als die letzten jahre davor....immer hin hatte ich eine biochemi sche ss im märz und dann im juni eine richtige ss mit björn..auch wenn die traurig endete in der 15ssw.. :cry: ..aber es war das erste jahr in der ganzen kiwuzeit wo ich ss wurde...und das auch noch spontan..und wir wissen jetzt an was es lag und konnten es behandeln bzw. wird wieder behandelt...also kann es nur besser werden...

meine stimmung ist zur zeit so hin und her gerissen....manchmal geht es ganz gut...dann denke ich wieder viel an björn..und dann wieder die enttäuschung das ich wieder nicht ss geworden bin...seit gestern mens.. :cry: ...naja wie heißt es neuer zyklus neues glück...gut gesagt..bloß halt schwer wenn man so warten muß...naja machen wir das beste drauß...
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

Hallo zusammen

gestern war ein besch... sonntag

wir mußten mit kater max in die tierklinik sie haben ihn auch gleich für 3 tage dabehalten :cry:
er rannte ununterbrochen aufs katzenklo konnte aber nicht pinkeln - jetzt hat er nen katheter für 3 tage wenn er danach wieder von allein pinkeln kann muß er "nur" lebenslang ne diät machen wenn er nicht von allein wieder pipi machen kann wird der penis amputiert d.h. die harnrhöre wird erweitert so das die kristalle die jetzt die harnröhre zugesetzt haben von allein abgehen

ich hab halt kein glück mit tieren, früher wurden meine katzen regelmäßig überfahren
meine wellensittiche sind an going light syndrom und an krebs gestorben

moritz sucht überall seinen bruder und ist sehr anhänglich er hat wohl angst auch wegzukommen
(max kommt ja auch wieder)

was soll blos werden wenn ich vielleicht doch mal ein baby bekomme - ich kann ja nciht mal tiere am leben erhalten :cry:

so das wars wieder mal von mir

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

JB, SOOOO darfst du gar nicht denken, von wegen, du kannst keine Tiere am Leben erhalten. Stimmt, DAS kannst du nicht. WEil DU nichts dafür kannst, du kannst es nicht erzwingen, sie am Leben zu erhalten. Tiere sind entweder stark und gesund oder leider krank. DAS liegt NICHT in unserer Hand.

Nina, Deine Mutti hat sicher Recht. Neues Jahr, neues Glück.
Wir waren doch alle 3 schon ss, wenn wir sie auch nicht behalten durften. Wir teilen das gleiche Schicksal. Aber: wir wissen, dass wir ss werden KÖNNEN. Also wissen unsere Körper, wie es geht.

Ich will eigentlich auch nicht zurückblicken, wozu auch? Sehen wir nach vorn. Gestern, beim laufen( ich mache Nordic Walking) habe ich so vor mich hingesprochen( nein nein, keine Angst, ich red normal nicht mit mir selbst :wink: ), ICH wäre nun soweit für eine SS!!!! Also werdenwir nä. Jahr noch mal einiges dran setzen, damit es hinhaut. Gehen in die Ki Wu Praxis und versuchen noch die beiden IUI, die uns genehmigt wurden.

Ich hatte sonntag oder gestern vermutlich meinen ES, laut meines Testers. Obs geklappt hat, abwarten. Wenn nicht, bin ich natürlich auch traurig, wie ihr auch. :cry: Aber wir sollten den Mut nicht verlieren, auch wenn es nicht leicht ist.

Fühlt euch :knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Nina,

Danke für den Tipp :D

Hallo an alle würdet Ihr mich aufnehmen????? :D

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 32 (bald 33 noch ein paar Tage) und mein Mann ist 36. Wir haben bereits 3 neg. icsis's und eine Immu in Kiel durch mit Lebenslangen Schutz worüber ich sehr froh bin. Wir waren so happy als der Versuch Nr. 4 gleich nach der Immu positiv verlief. Allerdings war der HCG-Wert von Anfang an sehr niedrig. Leider hatte ich in der 8. SSW eine Ausschabung und zwar am 13.10.04. Es war sehr sehr schlimm für mich, weil ich 8 Kilo Wasser hatte von der Überstimulation (hatte 24 Eizellen). Durch die SS ist die ÜS als schlimmer geworden und ich musste jeden Tag nach Göttinge fahren zur Infusion, alles in allem ein Albtraum.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen könnten :P

An alle liebe Grüße und einen schönen Tag :D
Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:oops: :oops: sorry Ninna habe Dich mit Blue JB verwechselt..
Also Danke BlueJB für den Tipp :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“