Hallo Mädels, wie gehts Euch?
Mir gehts im Moment eigentlich recht gut! Hab jetzt mal einen Jahresrückblick gemacht und habe festgestellt, dass das Jahr 2004 für mich recht schlecht verlief
Angefangen hat das Beziehungsende zu meinem Exfreund. Habe nach 5 Jahren die Beziehung zu ihm beendet, da ich ihn nicht mehr liebte und mich in meinen Mann verliebte.
Im Dezember 03 wurde ich schwanger. Mein Exfreund freute sich nicht wirklich darüber, da er immer in Sachen Kinderwunsch einmal ja sagte und dann wieder nein

Ich wurde aber dann doch schwanger, was in einer Fehlgeburt endete.
Sein Kommentar dazu "ist eh besser so, ich wollte eh keines"
Irgendwie bin ich froh, dass der liebe Gott dann dafür war, dass das Baby nicht heranwachsen darf. Denn kurz danach beendete ich diese Beziehung. Also wusste ich warum ich diese Fehlgeburt hatte.
Dann war eine schöne Zeit, ich lernte meinen Mann kennen und lieben und wir beschlossen bald darauf, eine Familie zu gründen.
Dann wurde ich schwanger, dann die erschreckende Mitteilung - Fehlgeburt
NÍCHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!
Doch wir gaben die Hoffnung nicht auf! Heirateten im Oktober was sehr schön war, doch gleich im November zerbrach wieder eine kleine Welt für uns, schon wieder schwanger, schon wieder eine Fehgeburt
Jetzt kann das Jahr 2005 eigentlich nur noch positiv werden. Also müsste das Jahr 2005 eigentlich unser Glücksjahr werden
Ich hoffe es so sehr!!!!!! Meine Mama sagt auch immer "schau Nina, jetzt kann es nur noch bergauf gehen!"

Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04

..........................................................