Fehlgeburtlerinnen - wir geben die Hoffnung nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

@ Alex: Hallo Alex, schön Dich in unserer Runde zu haben Bild

Wissts was, dass neue Jahr kann nur gut für uns laufen, da wir ja alle so ein besch...... Jahr 2004 hatten! Ich glaube fest daran *dd* *dd* *dd*

@SINI: Schön, dass Du Dich doch noch für einen Versuch entscheidest Bild

Wäre echt schön, wenn es im Jahr 2005 bei uns allen mit den Babys klappen würde! :P
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Alex, auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:

Denke, dass ich die Mens bekomme, habe Kreuzweh, das ist abartig.

Wir haben gestern überlegt, ob wir vielleicht ein Kind adoptieren, die haben die Altersgrenze nach oben versetzt, denke, das besprechen wir in den Weihnachtsferien in aller Ruhe. Wenn wir schon kein eigenes mehr bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Vielleicht wird 2005 wirklich unser Kinderjarhr, Nina, wäre doch herrlich.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt :D

Meine Mens ist heute eingetroffen!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Tag Euch allen

LG Alex :P
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

hallo zusammen

komme gerade von der psychologin - diesmal war es ok, ich glaube das sie mir helfen kann
hat mich zwar geschockt als sie meinte das sie das kind beglückwünscht das ich nicht habe... aber sie wollte mir nur damit zeigen was so abgehen kann in der therapie
ich brauche wohl eher ein hobby als ein baby

tja, und auf dem heimweg ist mir ein freund meines mannes über den weg gelaufen der mir erzählte das seine freundin ne woche überfällig ist das sie aber erst in einer woche nen test machen will er würde lieber viel eher wissen ob er papa wird...er fragte wo ich herkam - da sagte ich vom arzt - und er dachte ich wäre schwanger - als ich sagte nein - meinte er wieso nicht ?!?!?!?

ok das wars von mir

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi

wie jetzt, JB, du brauchst eher ein Hobby als ein Baby, glaubst du das der Therapeutin?????

Ich habe auch starke Mensanzeichen, also denke ich, hat es am WE nicht hingehauen und ich bekomme jetzt am WE die Mens :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

naja, nicht zu ändern.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

tja sini da ist schon was wahres dran
ich habe kein hobby ich habe keinen freundeskreis - meine arbeitskollegen wohnen bis zu 100km entfernt ...
sie meint halt das baby wäre ein ersatz - genau wie die katzen
sie meint halt so ne therapie kann auch sehr hart werden

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

sicher, Freunde braucht man, ebenso ein Hobby. Und sie hat Recht, die therapie kann ganz schön hart werden. Aber sie kann auch hilfreich sein.

ich sehe nun auch zu, dass ich mir noch mehr Dinge suche, die mich ablenken, anders gehts wohl nicht. Ich muss das irgendwie in den Griff bekommen, also den Gedanken an ein Baby nicht mehr so extrem zu haben. sonst werde ich nie mehr froh.

Alles LIebe
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Hallo Mädels:

JB: Also ich finde auch, dass Du Dir vielleicht noch ein Hobby zulegen solltest :wink:

Vielleicht kannst Du es ja so einrichten, dass Du joggen gehen kannst einmal die Woche oder das Du ins Fitness-Center gehts oder was anderes machst?

Ich versuche mich auch ständig abzulenken, im Moment bin ich halt abgelenkt durch die Hochzeitsvorbereitungen und durch Freunde.

Wir schaun auch, dass wir oft aus der Wohnung rauskommen, sprich am Wochenende sind wir meistens unterwegs. Gehen spazieren oder fahren zu Freunden auf einen Spieleabend.

Und jeden Donnerstag Abend sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, das ist auch sehr fein! :)

Zur Zeit ist es bei uns ziemlich stressig im Büro bei Euch auch? Mein Mann arbeitet auch jeden Tag von 07:45 bis 20:00 Uhr :( Er ist selbstständig und hat ein Friseurgeschäft. Jede und jeder will unbedingt natürlich vor Weihnachten noch zum Frisör gehen. Naja, da macht er wenigstens einen Bombenumsatz :wink:

Aber lieber wäre mir natürlich schon, wenn mein Mann früher zu Hause ist, weil am Abend haben wir dann auch nicht mehr viel von einander. Er kommt um 20:00 Uhr, dann Essen wir zu Abend, schauen noch ein bißchen Fern, sofern mein Mann nicht schon müde ist von der vielen Abend und dann gehts ab ins Bett!

Bin so froh, wenn wir im Juni unsere große Hochzeitsreise machen, dann habe ich ihn endlich mal 14 Tage für mich alleine!!

So für heute sage ich baba, weil ich nämlich im Büro wieder fleissig sein muss! :o :D
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

melde mich auch mal wieder aus meinem trübsal...

hobby und freunde ist schon ok....das lenkt ab....aber heilt nicht diesen verlust....ich könnte ins fitnesstudio gehen(das ist nomal meine winterbeschäftigung)..auch basteln tu ich gerne..könnte auch in die VHS gehen....aber im moment hab ich da null antrieb...

freunde ok...haben wir nicht viele hier...aber die wo wir haben haben 3 kleine kinder...die freuen sich immer total wenn wir kommen vorallem wenn bernie mit denen rumtollt....das macht mich dann wieder total traurig..so auf die art..er würde ja viel lieber mit den eigenen rumtoben...andere freunde sind weit weg(im heidelbergerraum)..aber nach und nach wird es immer weniger weil sie uns nicht verstehen..haben ja alle kinder und die anderen wollen keine....fazit wir sind außenseiter..hier im dorf bauen wir keine großen freundeskreise auf....die haben alle ihre familien..und mit unserer arbeit(schicht und bernie recht oft in der arbeit weiter weg)ist das auch verdammt schwer...

nach björns tod hätte ich draußen soviel tun können....meine 2 pferde standen da..ich hätte einfach runtergehen können putzen und loslegen...aber mir fehlter der antrieb...es kam mir alles so sinnlos vor....da stecke ich im moment auch wieder drin..da hilft kein hobby,freunde die einen ablenken....den mit den gedanken ist man dann eh wo anderster...

so jetzt lasse ich euch mal wieder in ruhe mit jammerei...werde gleich mal bei meinem FA anrufen und ein termin für januar ausmachen...da wird dann tacherles geredet und ich hoffe er kann mir dann weiterhelfen.

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: jetzt alle ganz fest...

ich weiß ich muß mich auch wieder aufraffen und was tun....aber im moment ist das verdammt schwer und versinke in meinem schneckenhaus....wir wollen doch alle nur unsere kleine familie....das ist kein ersatz für zuviel zeit...nee denke ich nicht...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

ich habs heute morgen im urin gehabt

die nächsten monate wird hier eine nach der anderen schwanger :dance: :dance:

so bitte alle der reiehe nach wer fängt an? ich denke mal das zufallsprinzip ist das gerechteste :D :lol:

*dd* *dd* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel:

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“