Hallo Mädels:
JB: Also ich finde auch, dass Du Dir vielleicht noch ein Hobby zulegen solltest
Vielleicht kannst Du es ja so einrichten, dass Du joggen gehen kannst einmal die Woche oder das Du ins Fitness-Center gehts oder was anderes machst?
Ich versuche mich auch ständig abzulenken, im Moment bin ich halt abgelenkt durch die Hochzeitsvorbereitungen und durch Freunde.
Wir schaun auch, dass wir oft aus der Wohnung rauskommen, sprich am Wochenende sind wir meistens unterwegs. Gehen spazieren oder fahren zu Freunden auf einen Spieleabend.
Und jeden Donnerstag Abend sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, das ist auch sehr fein!
Zur Zeit ist es bei uns ziemlich stressig im Büro bei Euch auch? Mein Mann arbeitet auch jeden Tag von 07:45 bis 20:00 Uhr

Er ist selbstständig und hat ein Friseurgeschäft. Jede und jeder will unbedingt natürlich vor Weihnachten noch zum Frisör gehen. Naja, da macht er wenigstens einen Bombenumsatz
Aber lieber wäre mir natürlich schon, wenn mein Mann früher zu Hause ist, weil am Abend haben wir dann auch nicht mehr viel von einander. Er kommt um 20:00 Uhr, dann Essen wir zu Abend, schauen noch ein bißchen Fern, sofern mein Mann nicht schon müde ist von der vielen Abend und dann gehts ab ins Bett!
Bin so froh, wenn wir im Juni unsere große Hochzeitsreise machen, dann habe ich ihn endlich mal 14 Tage für mich alleine!!
So für heute sage ich baba, weil ich nämlich im Büro wieder fleissig sein muss!

Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04

..........................................................