wieder keinen Bescheid bekommen, verstehe ich nicht, sind die überlastet????
Gestern haben wir die Couch ja bekommen, herrlich

, logo haben wir die Couch  probiert
 , logo haben wir die Couch  probiert   
   . Sie ist einfach traumhaft und passt super toll in unser Wohnzimmer. JETZT kann Weihnachten kommen.
 . Sie ist einfach traumhaft und passt super toll in unser Wohnzimmer. JETZT kann Weihnachten kommen. Conny, ich sehe dem 12.1. aber auch bisschen ängstlich entgegen, was, wenn die Ärztin sagt, ich hatte sooooo viel Endo in mir und an den unmöglichsten Stellen, dass ne IUI nichts bringt????? Aber vielleicht haste Recht, wir warten einfach nur ab. Was anderes kann ich eh nicht machen.
Habe heute den Speicheltester wieder probiert( z.Z. jeden Tag) und was soll ich euch sagen??? Es tut sich was.... Uli sieht auch immer mit durch und bestätigte mir das. Obs was brachte....
 ? Warten wir es ab. Ich denke, so oder so bekomme ich die Mens am 18.12. nicht.
 ? Warten wir es ab. Ich denke, so oder so bekomme ich die Mens am 18.12. nicht. Jedenfalls habe ich mir auch vorgenommen, ab Januar das Bry.... zu nehmen, soll nicht nur für die Psyche gut sein, auch für die Einnistung.
Schlamütze, kann mir vorstellen, aus der a... Kälte kommen und DANN ins WB, es muss gigantisch sein.

So, wünsche euch ne gute Nacht
Sini

Schlange stehen in den Geschäften und auf den Toiletten
 Schlange stehen in den Geschäften und auf den Toiletten   
   Ist ne Sch...Erkrankung, das sag ich Dir. Manche kämpfen ein viertel Jahr damit.
  Ist ne Sch...Erkrankung, das sag ich Dir. Manche kämpfen ein viertel Jahr damit.  Geschenke holen
  Geschenke holen  

naja, üben wir uns in Geduld( obwohl das noch nie meine Stärke war). Nach der Übelkeit und dem Brustspannen zu urteilen, müsste es stündlich soweit sein, das habe ich immer vor der Mens. Aber gut, mehr als warten kann ich eh nicht, wer weiss, was da so abgeht in meimem Körper???
 naja, üben wir uns in Geduld( obwohl das noch nie meine Stärke war). Nach der Übelkeit und dem Brustspannen zu urteilen, müsste es stündlich soweit sein, das habe ich immer vor der Mens. Aber gut, mehr als warten kann ich eh nicht, wer weiss, was da so abgeht in meimem Körper???