Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

wieder keinen Bescheid bekommen, verstehe ich nicht, sind die überlastet????

Gestern haben wir die Couch ja bekommen, herrlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , logo haben wir die Couch probiert :oops: *knuddel* . Sie ist einfach traumhaft und passt super toll in unser Wohnzimmer. JETZT kann Weihnachten kommen.

Conny, ich sehe dem 12.1. aber auch bisschen ängstlich entgegen, was, wenn die Ärztin sagt, ich hatte sooooo viel Endo in mir und an den unmöglichsten Stellen, dass ne IUI nichts bringt????? Aber vielleicht haste Recht, wir warten einfach nur ab. Was anderes kann ich eh nicht machen.

Habe heute den Speicheltester wieder probiert( z.Z. jeden Tag) und was soll ich euch sagen??? Es tut sich was.... Uli sieht auch immer mit durch und bestätigte mir das. Obs was brachte.... *knuddel* ? Warten wir es ab. Ich denke, so oder so bekomme ich die Mens am 18.12. nicht.
Jedenfalls habe ich mir auch vorgenommen, ab Januar das Bry.... zu nehmen, soll nicht nur für die Psyche gut sein, auch für die Einnistung.

Schlamütze, kann mir vorstellen, aus der a... Kälte kommen und DANN ins WB, es muss gigantisch sein. :dance:

So, wünsche euch ne gute Nacht
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

*mecker* *mecker* Keine Benachrichtigung *mecker* *mecker* *mecker* Was ist denn bloss los?

Sini, Sonnenschein ist im anderen Ordner :lol: :lol:
Wie geht es Dir? :knuddel:

Cora und Schlafmütze, wie gehts Euch? *knuddel*
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu, wo seid ihr alle??? :o :o :o
Soviel Weihnachtsstress? War heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen :lol: Ne halbe Stunde im Parkhaus rumgekurvt :evil: Schlange stehen in den Geschäften und auf den Toiletten :evil: Eben richtig Weihnachtsstress. :o Und mein Zettel ist immer noch nicht leer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wie gehts Euch so?

Liebe Grüsse, Anshy
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin auch hier :lol:
Tja, wie gehts mir so???? Naja, Kreuzschmerzen sind weiterhin da, ebenso ist mir manchesmal bisschen übel und die Brut ist total empfindlich, sind bei mir alles Zeichen, dass die Mens wohl am WE kommt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: denn selbst wenn es am letzten Sonntag mit ss geklappt haben sollte( wo ES war laut meinem Tester), würde ich das JETZT mit diesen Symptomen noch nicht merken, also kann es nur an der bevorstehenden Mens liegen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne, im Weihnachtsstress bin ich nicht. Habe soweit alles hier, bis auf wenige Kleinigkeiten, denke, Samstag fahre ich noch mal nach Sinsheim.

Und Anshy, wie gehts dir??

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mir gehts wieder recht gut. Bissel Fieber, aber das soll sich ja in den nächsten Tagen legen. :D Ist ne Sch...Erkrankung, das sag ich Dir. Manche kämpfen ein viertel Jahr damit. :evil: Davon wurde ich wohl verschont :dance:

Ich muss leider auch noch mal los :( Geschenke holen :evil: Wahrscheinlich morgen. Aber dann gleich bei Zeiten. Noch mal so ein Theater und ich fahr direkt wieder nach Hause. Müssen die anderen denn ausgerechnet Geschenke kaufen gehen, wenn ich das machen muss :lol: :lol: :lol:

Cora, ich beneide Dich, das Du nicht solchen Stress hast.

Liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: Anshy
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und einen schönen guten Abend!

Irgend was funktioniert bei dem Forum nicht mehr richtig; bekomme Benachrichtigungen von einem ganz anderen Forum wo ich noch nie was zu geschrieben habe; zu unserem kommt nichts mehr. :cry: *mecker*

Schlafmütze das glaube ich Dir gern, habe mal probeliegen im Wasserbett gemacht; war erst ziemlich komisch, habe mich kaum getraut zu drehen; aber ist auf Dauer bestimmt ein wunderbares Schlafgefühl.

Anshy das Gefühl kannte ich auch in den Jahren vorher nicht; habe schon teilweise im Sommer angefangen Geschenke zu kaufen; als meine Mädels alt genug waren habe ich ihnen gesagt jeder kann sich für soundsoviel Geld was aussuchen und so haben sie gesagt ich will ein Handy oder einen Recorder oder Fernseher usw. Da ist es nicht mehr so mühselig zu überlegen was kaufe ich und alle Geschäfte abzugrasen. Genauso mit den Lebensmitteln, da habe ich schon vorher mit den Kindern Speisepläne gemacht und so habe ich Anfang Dezember den Gefrierschrank abgetaut und sauber gemacht und dann sind wir alle drei los und haben zusammen eingekauft und so mußten wir an den letzten Tagen nur noch Milch und Brötchen holen.
Ja und dieses Jahr machen wir auf ganz ruhig und schonen unseren dicken Bauch (so dick ist er nicht; aber die Schuhsenkel sind schon mühselig zu erreichen); unser Hund muß regelmäßig raus und so sind wir täglich zwei bis drei Stunden unterwegs; das reicht mir und dann ruft mich meine Couch. :) War am Dienstag wieder bei meiner Ärztin; der Muttermund ist völlig zu und alles bestens; nun muss ich ab nächste Woche einmal zum CTG kommen und jede zweite Woche zur Untersuchung. Beim CTG ist unsere Kleine sehr wütend, sie tritt nach allen Regeln der Kunst aber naja die letzten 5 Wochen schafft sie auch noch, grins!!!

Sini genieße mal Weihnachten das Zusammensein mit Deinen Männern, Eure neue Couch und auch wenn die Mens kommen sollte, sage Dir scheiß egal; eines Tages bleibt sie weg!!!!!

Ich wünsche Euch noch einige streßfreie Tage vor dem Endspurt.

LG Cora
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Cora,

schön das es Euch noch so gut geht. Ist Ralf eigentlich schon nervös? Meiner würde wahrscheinlich bei jeder falschen Bewegung in den Startlöchern stehen :lol: Was solls, wäre ja auch sein erstes Kind, da kann man das noch liebevoll hinnehmen. :D Mein Ex hat beim Blasensprung bei meiner letzten SS gesagt: Was? Nicht jetzt. Dann drehte er sich um und schlief und ich bin erst am nächsten Tag zum Doc, der mich direkt in den Kreissaal bugsierte und meinen Ex ganz schön zur Minna gemacht. :o

Mit den Weihnachtsgeschenken im Sommer anfangen zu kaufen, auf die Idee kam ich auch schon. Bin aber zu ungeduldig und schenke es dann schon vorher :lol: :lol: :lol:

Wünsch Euch allen einen schönen 4.Advent :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Anshy am 19 Dez 2004 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Abend

Cora, ich mache das ebenso, teilweise schon im Sommer mit Geschenken kaufen anfangen. Wenn ich nen Wunsch von meinen Lieben zufällig zu hören bekomme, dann notiere ich es mir und kaufe es ggf. gleich. So habe ich dann nicht die Rennerei, wenn es soweit ist. Gelingt mir aber leider auch nicht immer :roll:

Hatte heute keinen so tollen Tag, denke, der garstige Wind hat mir zu schaffen gemacht, puhhhhhhhh, das war arg kalt. Dazu bekam ich leichtes Kopfweh und bisschen Übelkeit, denke so die Richtung Migräne.
Dazu weiss ich noch nicht, woran ich bin.....hatte die Mens am 18.11,. am 1.12. dann gaaaaaaaanz leichte Zwischenblutungen und nun???????? Tut sich nichts. Ob ich ES am 12.od. 13.12. hatte, weiss ich nicht, mein Tester zeigte zwar an, aber sicher wars nicht( beim nächsten mal nehme ich die LH Tester). Kommt sie nun erst wieder Anfang Januar oder kommt sie jetzt noch, keine Ahnung :?: naja, üben wir uns in Geduld( obwohl das noch nie meine Stärke war). Nach der Übelkeit und dem Brustspannen zu urteilen, müsste es stündlich soweit sein, das habe ich immer vor der Mens. Aber gut, mehr als warten kann ich eh nicht, wer weiss, was da so abgeht in meimem Körper???

Morgen wollen wir auf nen Weihnachtsmarkt gehen, vielleicht Stuttgart, der soll schön sein. Und dann ist das WE auch schon wieder vorbei :evil: wie immer.

Ich hoffe, ihr habt nen guten 4. Advent,
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

na , wie gehts euch so?????

Ich hänge immer noch in der Luft. War eben aber beim Arzt und habe mich beruhigen lassen, wegen meiner Schilddrüse. Ich hatte ab und zu das Gefühl, sie drückt( nehme auch Tbl. dafür ein ) und lies das lieberr abklären durch US. Aber ist alles ok, zum Glück :dance: :dance: :dance:
Jetzt schnappe ich mir Max und absolviere mein Lauftraining. Danach noch bisschen einkaufen gehen und dann Florian auch bald heim. Heute nachm. gehe ich dann die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: wird ja auch langsam Zeit. Weiss aber, was ich kaufen will, also wirds nicht ganz so schwer.

Meldet euch mal wieder
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Abend

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle?????

Es sind ja nun Ferien, weiss also nicht, wann ich wieder hier reinsehen kann. Wenn Florian um mich herum ist, will ich das auch nicht so.
Alle Geschenke haben wir nun zusammen, morgen darf Florian sie schön verpacken( macht er recht gut) und dann kann Weihnachten kommen. Die restlichen grösseren Einkäufe holen wir noch wie Saft und so , aber dann wars das.

Hänge immer noch in der Luft, wundere mich selbst, dass ich ohne Tests auskomme, aber es geht.... :roll: vor WEeihnachten teste ich jedenfalls nicht mehr, vielleicht danach.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“