ES ist erfolgt, ich kann wenigstens wieder gerade gehen. Es ist zwar noch druckemfpindlich, aber dann drückt man halt nicht!
@Andrea, nach der IUI hat die Doc den Stuhl ein wenig nach hinten gekippt und ich sollte noch so ca 10 Min liegen bleiben. In der Zeit hat sie alles aufgeschrieben etc...also so richtig nach Vorschrift! Ist auch echt Null zurück gelaufen, obwohl sie damit gerechnet hat, weil es so viel war. Vermutlich haben sie die Jungs schön festgehalten!
@Nicole, dann geht es ja an zwei Fronten lohos! Super! Und ewnn die Bagger unterwegs sind, kommen sie ja auch bald an. Viele gute Nerven udn Geduld wünsche ich dir. Wirst du brauchen können! Glaube mir!! Warum soll man übrigens immer alle NW aus den Beipackzetteln haben, sei froh, wenn du nichts merkst!
@Anke, viel, viel Glück für morgen, ich würde mich rieeeeesig für dich freuen, wenn schon ein Follikelchen zu sehen wäre! *daumendrück* Und daran habe ich noch gar nciht gedacht...du bleibst uns aber treu wenn du zu Zechi wechseln solltest??? Wehe wenn nicht!
@Heike, bie dir alles im grünen Bereich? Merkst du irgendwas wegen dem Clomi? Wann entscheidet sich das denn mit dem Flug nach Haiti? Deine Warteschleife für die Kleine ist ja wirklich endlos....
@Susanne, bist du aufgeregt wegen morgen? Ich war es vor Montag total und habe ja so schlecht geschlafen. Vor DIenstag das gleiche und heute habe ich dann 10! Stunden geschlafen! Uwe grinst nur noch! Bauchweh ist jetzt übrigens wieder erträglich. Bei mir war es ja schon ohne Stimu mit einem EZ immer heftig, aber bei zweien. Na wenn´s schwanger macht? Ich erbitte morgen genaueste Information!
Also Dr. Ko ist einer von den Doc´s. Einfach zu lieb für diese Welt....
@Moni, ich denke Susanne hat recht, ruf noch mal an und schlage Krach! Kann ja nicht wahr sein und wie gesagt, die Frankfurter sind eigentlich sehr kooperativ, deswegen hat mich das gestern sehr gewunder. NIX GEFALLEN LASSEN!