2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Anke, Du bist ja mutig,

hoffentlich weißt Du auch, daß heute der letzte Schultag in Hessen ist und deshalb die ersten Staus morgen Richtung Süddeutschland anzutreffen sind.
Wollte ich nur mal loswerden, habe doch eine "Fürsorgepflicht".

Viel Glück für das Gespräch!!!! :knuddel:

Heike
Werbeslider mit Buttons
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, Anke!

Gute Fahrt morgen und viel Glück und toi toi toi und ... Fahrt Ihr dann abends wieder zurück oder noch ein bißchen am Bodensee? Da kann man jetzt bestimmt schon drin baden. Oder nach Konstanz - ich liebe Konstanz! Also, laß Dich nicht unterkriegen und zeig dem Zech ein tolles Folli! Der BMW sei Euch vergönnt. Na, dann bis Freitag zum Rapport.

Claire, ist es noch am zwicken und zwacken? Vielleicht ist doch heute der ES? Hat die Klinik sich gemeldet? Also, sonst gute Besserung mit Tee und Sonne auf dem Bauch...

Heike, wir können ja ein Erkennungszeichen ausmachen. Mit klein-Putz-Sandalen können wir beide nach nicht dienen, aber wie wär's mit einer Clomi-Packung? Blöder Scherz. Ich würde sagen, wir setzen uns einfach auch ganz hinten auf die letzte Bank an der Wand, und dann, sollten sich da noch andere Mädels tummeln, fragen wir uns einfach durch. Kennwort: "klein Putz" (besser als Großputz!).

Andrea, und, alle Konkurrenten mit ihrem Umsatz in Grund und Boden kalkuliert? Achso, Spinnengarage, soll ich Dir Anton ausleihen?

Moni, Du kriegst bestimmt einen kurzfristigen Termin, mußt halt nur hartnäckig sein. Also, viel Erfolg!

Krümelinchen, für morgen sind die Daumen gedrückt. Bin ja mal gespannt, was Du zu berichten hast. Her mit den Infos!

So, jetzt aber huschhusch gearbeitet
Grüße von der Clomi-Nicole
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

NEEEEEIIIIN, jetzt krieg' ich ja die Krise. Habe soooo viel geschrieben und alles ist weg Bild

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht nochmal einen halben Roman schreiben Bild aber mein Göttergatte hat schon gemault, dass er an Vereinsamung zugrunde geht.

Daher wünsche ich zuallerst dir, Anke, alles alles Gute für morgen, auf das du ein angehmes Gespräch mit vielen Infos und vor allem positiven Ergebnissen hast. Wir lesen uns dann am Freitag.

Claire, hoffentlich geht es dir mittlerweile besser Bild

Heike, Nicole, Andrea und Moni, ich wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich morgen Abend ( wenn ich nicht bis dahin durchgedreht bin, vor lauter Aufregung Bild. Ich muss aber gleich danach auf eine BeerdigungBild und nachmittags auf einen Geburtstag (meine beste Freundin wird morgen 30).

Bild an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Susanne, alles Gute für morgen, ich werde an dich denken, habe ja sonst nichts zu tun! :knuddel: Dein Göga leidet an Vereinsamung? Vielleicht sollten wir unsere Männer zusammen bringen, dann können die sich auch austauschen, so über ihre hormongesteuerten verrückten Weiber! :wink:
@Anke, gute Fahrt für morgen, kommt gut hin und zurück und bringt gute Nachrichten mit! Dickes Bussi für dich!
@all, jetzt geht es lohos!! Wenn die Deutschen übrigens am Sonntag Weltmeister werden....dann ist das doch ein absolutes Wunder und was die hinkriegen kriegen wir auch hin! Basta!
Mein Bauch wird langsam besser ist zwar noch ein Auabauchi, aber ich denke morgen ist es weitgehend weg! Mein Schatz war total süß. Er ist der Meinung ich bin schwanger und werde es auch bleiben und was anderes lässt er nicht gelten. So wegen selffullfilling prophecy. Also bin ich schwanger, zumindest bis zum 9.7......
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

:dance: :dance: :dance:

So ab nächster Woche darf ich auch brüten. Es ist geschafft.

Nachdem hin und her auch wg. d. Therapie v. meinem Schatzi bin ich sowas von froh. So das erst mal von mir.

Anke erst mal schöne Fahrt keinen Stau und hoffentl. doch paar Eierchen *hexhexhex*

NiLa Danke für Anton, aber wir sind die blöde Garage endl. los, d.h. auch die rießen Spinnen. Soll sich d. Nachmieter damit rumplagen 8)

Claire Du weißt ja alle Hoffnungen sind in Dich gesetzt !!! Nein, nein.
Schön locker bleiben jetzt kannst Du eh nicht mehr soviel machen.
Schön d. es deinem Bauch besser geht.

Krümelchen, wann hast Du denn Punktion und bin mal gespannt wieviel die da ja jetzt wirklich raus holen. 17 St. sind eine ganze Menge.

Heike. ich folge Euch bald :dance: und was absolut das schönste wäre, wenn es bei uns allen gleichzeitig einschlägt. :D Dann können wir gemeinsam ins neue Forum wechseln.

Warum soll man nicht auch träumen dürfen !!!

Moni hast Du noch mal in Frankfurt angerufen? Konntest Du was erreichen?

So dann habe ich heute die Nummer rausgesucht für d. IL de re im Internet. Wenn ihr bei www.dastelefonbuch.de drauf geht und dann in Steinbach/am Taunus Gaststätten sucht. Erscheint auch das Bistro Il-de-Ré

Tja und dann kam man sich auch eine Karte anzeigen lassen. bis auf 1 Km genau. Wenn ihr noch mehr Wegbeschreibung braucht einfach bescheid geben.

Also 18 Uhr bestell ich heute. Hoffe die haben Mittwoch keinen Ruhetag.

Also da steht auch noch mit Sommer- und Wintergarten. Also wohl perfekt oder?

so heute kommt hoffentl. die Aufstellung zum Abschluss. :dance:

Wenn d. kein Tag ist: letzte Pille und Aufstellung fertig.

So einen dicken :knuddel: an Euch alle und einen erfolgreichen Tag
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, Moin, endlich sind dann mal die Warteschleifen auf dass etwas passiert vorbei!! Super Andrea, dann gut brüt! :wink: Wann gehst du in die Uni? Die Spinnen sind auch beseitig, alleine das ist schon gut! *grins*
@Anke, gute Fahrt, viel Erfolg! *daumendrück*
@Susanne, warst du heute früh??? In jedem Fall sitzt du jetzt schon und hoffentlich ist nicht so viel los! Meine Däuumcen sind auch für dich gedrückt! Bin so gespannt und wir müssen uns bis abends gedulden..*motz*...Bring die Beerdigung gut hinter dich und viel Spaß auf dem Geburtstag. Meine Güte was ein Kontrastprogramm. Ich nehme an du hast heute Urlaub???? Und Samstag Punktion! Basta!
@Heike, schon die Clomi geschluckt? Merkst du irgendwas? Hast du eigentlich auf deiner Arbeit von Lily erzählt oder überraschst du die mit Einreichen des Erziehungsurlaubs?
@NIcole, sind die Bagger da? Ist schon unheimlich aufregend wenn es dann richtig los geht. Wie lange wird denn die Bauzeit dauern? Der Rohbau zumindest müsste ja schnell gehen? Der Tee ist übrigens trinkbar, nichts weltbewegendes, aber ich bekomme ihn gut runter.
@Moni, hast du was in der UNi erreicht? Ich hoffe das Beste!
:dance: Meinem Bauch geht es besser, es war definitiv der ES, der diesmal länger Probleme gemacht hat, sonst sind es ja nur 12 Stunden. Ich merke zwar, dass da noch was ist, aber das ist eher ein Druck und völlig harmlos! Also jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Schatzi spricht nur noch von SS und wie er die nächsten 10 Monate ertragen soll und wann Geburtstermin ist usw.......Männer!!! Aber er will mir ja mut machen, also nehme ich es hin! :roll: Sonst gibt es von mir nichts Neues. Heute ist vorletzter Urlaubstag und ab nächster Woche hat mich der Alltag wieder, auch nicht verkehrt. Ich weiß nämlich nicht, was ich machen würde, wenn ich die ganzen 14 Tage daheim rum liegen müsste....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo mal wieder,

Anke sitzt jetzt im BMW (darauf legt sie wert) und fährt Richtung Zech.

Krümelinchen ist hoffentlich in Frankfurt fertig und befindet sich erste Möglichkeit Richtung Arbeitsort, zweite Möglichkeit Richtung Beerdigung oder dritte Möglichkeit (aber sehr unwahrscheinlich, da vermutlich erst abends gefeiert wird) Richtung Geburtstag.

So, Nicole beaufsichtigt die Baustelle? Und nimmt heute irgendwann Clomi.

Moni wartet auf den neuen Uni-Termin. Hast Du den Termin vorverlegen können?

Andrea feiert den ersten tag ohne Pille und wartet in den nächsten Tagen auf die Blutung.

Und Claire genießt die letzten 4 freien Tage und errechnet den Geburtstermin gemeinsam mit ihrem Mann.

Meine Wenigkeit hat gerade die Kinder abgegeben und wird jetzt 16 Tage kinderfreie Zone haben, wobei ich allerdings arbeite und auch sonst noch tausend Termine und Vorbereitungen habe (Adoption und anderes).
Meine Kollegen und Vorgesetzten sind informiert, da man bei Adoptionen mindestens 8 Wochen vorher Elternzeit beantragen muß und deshalb habe ich Ende Mai den Antrag gestellt.
Das kein Mißverständnis aufkommt, wir werden allerfrühestens im August fliegen, wahrscheinlicher sind September bis November, wobei November der spätestmögliche Zeitpunkt ist. September ist der wahrscheinlichste Monat.
Über die Familienverhältnisse von Mislove werde ich keine Auskünfte geben, was aber nicht persönlich mit Euch zu tun hat. Ich fühle mich dort einfach der Schweigepflicht verpflichtet, da ich ihre Persönlichkeitsrechte nicht verletzen werde.
Nur soviel: Haiti ist ein sogenanntes 4.Welt-Land und eines der ärmsten Länder dieses Planeten. Etliche Kinder verhungern und die Lebensbedingungen sind eine Katastrophe.

Mal sehen, was ich heute an meinem freien Tag anstelle, seid herzlich gegrüßt von

Heike
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo zusammen!

Anke hat jetzt bestimt ihren Termin schon hinter sich gebracht, hoffentlich war sie erfolgreich.

Claire, schön das es deinem Auabauch wieder besser geht. Ist aber wirklich süß von deinem Mann, aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass die Enttäuschung zu groß ist, wenn es nicht klappen sollte. Ich bin eher Pessimist. Aber die positive Einstellung soll man ja haben, damit sich der Krümel wohlfühlt, also lasse dich von den positiven Energien anstecken.

Super, Andrea, du hast es geschafft. Dann muss nur die Mens jetzt noch ganz flucks auftauchen. Unglaublich, dass man sich mal darauf freuen kann, wenn die Mens kommt :lol: Spinnen sind absolut ecklige Viecher, gelle :o Sommer und Wintergarten ist perfekt, dann sind wir nicht so wetterabhängig.

Nicole, wühlst du schon auf deinem Bau?

Moni, hast du schon angerufen wegen neuem Termin?

Heike, 16 Tage Kinderfrei. Kannst du das geniesen oder vermisst du dann deine Kinder. Aus Sicht einer Kinderlosen (NOCH!!) kann ich mir vorstellen, dass man die Zeit für sich mal wieder geniesen kann, auch wenn du leider ziemlichen Stress hast :-? Ich kann dich schon verstehen, dass du über die Verhältnisse keine Auskünfte geben möchtest, irgendwie ist es ja dann auch ein Verrat an deinem Mädchen. Wenn man es erfährt so wie du, weiß man aber mal wieder zu schätzen, wie gut es uns eigentlich geht.

Nun, mal noch zu mir, damit ihr nicht platzt vor Neugier :D
Ich war heute bei Dr. P und sie war sehr beunruhigt über die vielen Follies auf der rechten Seite. Links habe ich nur 4 und die sind alle reif zum punktieren aber rechts sind sie aufgrund der Masse noch nicht so weit. AUA und die Biester tun vielleicht weh :( Ich hatte dann noch Angst, dass sie abbrechen wollen und sie ist erstmal zu Dr. W gegangen. Sie konnte aber auch nicht bestimmen, was wir wann wie machen und Dr. Ki ist gerufen worden. Es hat dann eine halbe Stunde gedauert und dann bin ich nochmal reingerufen worden, mit dem Ergebnis, dass er mir auch noch nicht 100%ig sagen konnte, wann die PU ist. Abbruch auf jeden Fall nicht. Er sagte ja auch, erst kommen so wenige, dass wir mit der Dosis hochgehen müssen und dann sprießen die kleinen Spätzünder. Anhand der Blutwerte hat er mich dann heute Mittag angerufen und mir gesagt, dass PU am Montag um 7:00 ist und Transfer aller Voraussicht nach am Mittwoch. Ich muss heute und morgen nochmal spritzen mit niedrigerer Dosis und Samstag um 23:00 ES-auslösende in der Poli. Es ist also endlich geschafft und ich habe meine Termine. Ich komme also am Mittwoch zu unserem Treffen zu DRITT :lol: :lol: :lol: Ich hoffe natürlich, dass ich kommen kann, aber bis um 18:00 ist doch bestimmt alles gelaufen und ich muss mich nicht mehr schonen, oder was meint ihr??? :roll:

So, ich packe jetzt mich und meine Christbaumkugeln auf's Sofa und werde mir eine Tüte Chips genehmigen. Die habe ich mir heute verdient. Wie sagst du so schön, claire? BASTA

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen habe ich übrigens schon frei *freufreu* ich muss wieder in die Klinik zu stationären Aufnahme und Gespräch mit dem Anästesisten (das ist doch bestimmt falsch geschrieben :lol: ) Bis morgen :knuddel:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Hat auch etwas genützt. Dr. Sander hat zwei entdeckt; je einen links und rechts. Der eine ist immerhin 13 mm und der andere 10 mm. Auch die Schleimhaut ist richtig gut.

Ansonsten sind wir heute früh ziemlich früh aufgestanden und gegen halb acht losgefahren. Danke noch einmal für den Hinweis mit den Sommerferien - es waren ziemlich viele OF und F und MTK unterwegs.
Auf den BMW lege ich nur aus zwei Gründen wert: erstens passt die Farbe zu den Klein-Putz Sandalen und zweitens kann man damit echt gut flitzen. Das schafft mein Tuffi-Golf leider nicht mehr ;-( anyway, wir waren gegen elf Uhr da. Beim Fahren konnten wir gut abwechseln, einer von uns hat immer geschlafen ;-)

Wir mußten leider schon etwas warten, aber das war ja ganz okay. Dabei konnten wir die Bilderwand von Babys bewundern. Absolut irre. Unmengen.
Dr. Sander hat sich anderthalb Stunden Zeit genommen. Die PU der zwei Kleinen wollte er leider nicht übernehmen, aber das kann ich auch verstehen. Aber er hält es für absolut schwierig mit meinen FSH-Werten ohne Eizellspende schwanger zu werden - vor allen mit den kleinen Knubbels meines Mannes. Naja, da setzen wir jetzt erst mal die Versuche davor. Er hat mir schon einen Behandlungsplan für September mitgegeben. Im August ist die Praxis halt zu. Ich soll erst mal zwei Monate die Pille nehmen. Grüße an Andrea. ;-)

Nachdem er die kleinen Follies gefunden hat, habe ich ihm erst meinen FSH-WErt von diesem Monat gesagt: Ich schwöre er ist bei dem Wort 68 zusammengezuckt, aber ich muß doch diesen Unglauben der Ärzte wegbekommen. Ich glaube bei mir nicht an die Wechseljahre, aber irgendetwas stimmt wohl wirklich nicht ;-( Mit Eurer lieben Unterstützung werde ich es Ihnen aber zeigen!!!!

Die Rückfahrt ging dann auch problemlos und schnell in wieder 3,5 Stunden. Das praktische am Navigationssystems ist halt auch, daß Staus auf dem Bildschirm angezeigt werden, man also nicht immer bis zur Radioansage warten muß ;-)

Hier noch meine Wünsche für Euch:

Claire: ommmmh für Deine hessische Hügellandschaft, auf daß sich viele Spessarträuber dort niederlassen

Susanne: Gaaanz wenig aua für Dich und Herzliche Glückwünsche für die Termiten (ähem Termine?)!!

Heike: Danke für den Verkehrshinweis. Bist Du bei BMW angestellt? Wenn nicht, sollten Sie Dich aufgrund Deiner guten Ideen und Weitsichtigkeit unbedingt einstellen.

Nila: Was machte der Bodo mit dem Bagger bisher? Und wie sieht es an der Clomi-Front aus? Hoffentlich noch gaaaanz ruhig.

Andrea: Auf in den Kampf mit Gebrüll!

Moni: Nochmal herzlich willkommen!! Hast Du schon einen neuen Termin?

Liebe Grüße und einen schönen Abend, oder Morgen. Ist jemand morgen in der Uni? Ich sitze letzte Reihe an der Wand. Das ist so beruhigend. Was sind eigentlich die offiziellen Klein-Putz-Farben für die Stammtischfahne?

Anke
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo, mensch da ist man mal tagsüber nicht an den Computer und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Ihr wart ja wieder fleißig !!

Anke: Es freut mich für dich, das der Termin in Bregenz für dich/euch gut gelaufen ist und du jetzt wieder einen Schritt weiter bist. Übrigens hatte ich bis letztes Jahr auch den BMW als Firmenwagen ( zwar nur einen 3 er, da derwar auch flott). Dem trauere ich noch ein bischen nach, war schön zu fahren.

claire: Mensch dein Mann ist ja süß. Laß dich ruhig verwöhnen und gieße es einfach. Am WE solls ja wieder schlechter werden, also kannst du morgen noch einen schönen faulen TAG einlegen. Nächste Woche gehts mit der Arbeit wieder los und Rucki Zucki sind die 14 Tage vorbei.

Susanne: Es ist ja toll, das es doch noch so viele Eierchen geworden sind. Bei meiner Freundin wars ähnlich, erst waren es so wenige, dann wurde die Dosis erhöht und schon wuchsen sie in los komma nix. Ich denke am Montag und Mittwoch die Daumen !

@ Rest: Sorry, hab leider keine Zeit mehr, werde morgen nochmals weiter lesen. Hab mich von hinten durchgelesen. Ich hoffe euch gehts gut !

Kurz zu mir: Ich rufe erst morgen früh an, da ich heute Tagsüber solche Schmerzen hatte, daß ich gar nicht mehr an die UNI gedacht hatte. Seit der SS und Geburt habe ich solche Probleme mit -nicht lachen- Hämoridden (ich hoffe es ist richtig geschrieben) das ich da morgen erst mal zum Arzt muß und ich hoffe, der kann was machen. Ich konnte kaum sitzen und auch nicht stehen. So gegen abend gings erst besser. Na ja, ich glaube langsam komme ich halt ins Alter !?!? Ich berichte euch morgen , was ich in der UNI erreicht habe.

LG und noch einen schönen Abend wünscht Euch

MONI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“