Hallo zusammen!
Anke hat jetzt bestimt ihren Termin schon hinter sich gebracht, hoffentlich war sie erfolgreich.
Claire, schön das es deinem Auabauch wieder besser geht. Ist aber wirklich süß von deinem Mann, aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass die Enttäuschung zu groß ist, wenn es nicht klappen sollte. Ich bin eher Pessimist. Aber die positive Einstellung soll man ja haben, damit sich der Krümel wohlfühlt, also lasse dich von den positiven Energien anstecken.
Super, Andrea, du hast es geschafft. Dann muss nur die Mens jetzt noch ganz flucks auftauchen. Unglaublich, dass man sich mal darauf freuen kann, wenn die Mens kommt

Spinnen sind absolut ecklige Viecher, gelle

Sommer und Wintergarten ist perfekt, dann sind wir nicht so wetterabhängig.
Nicole, wühlst du schon auf deinem Bau?
Moni, hast du schon angerufen wegen neuem Termin?
Heike, 16 Tage Kinderfrei. Kannst du das geniesen oder vermisst du dann deine Kinder. Aus Sicht einer Kinderlosen (NOCH!!) kann ich mir vorstellen, dass man die Zeit für sich mal wieder geniesen kann, auch wenn du leider ziemlichen Stress hast

Ich kann dich schon verstehen, dass du über die Verhältnisse keine Auskünfte geben möchtest, irgendwie ist es ja dann auch ein Verrat an deinem Mädchen. Wenn man es erfährt so wie du, weiß man aber mal wieder zu schätzen, wie gut es uns eigentlich geht.
Nun, mal noch zu mir, damit ihr nicht platzt vor Neugier
Ich war heute bei Dr. P und sie war sehr beunruhigt über die vielen Follies auf der rechten Seite. Links habe ich nur 4 und die sind alle reif zum punktieren aber rechts sind sie aufgrund der Masse noch nicht so weit. AUA und die Biester tun vielleicht weh

Ich hatte dann noch Angst, dass sie abbrechen wollen und sie ist erstmal zu Dr. W gegangen. Sie konnte aber auch nicht bestimmen, was wir wann wie machen und Dr. Ki ist gerufen worden. Es hat dann eine halbe Stunde gedauert und dann bin ich nochmal reingerufen worden, mit dem Ergebnis, dass er mir auch noch nicht 100%ig sagen konnte, wann die PU ist. Abbruch auf jeden Fall nicht. Er sagte ja auch, erst kommen so wenige, dass wir mit der Dosis hochgehen müssen und dann sprießen die kleinen Spätzünder. Anhand der Blutwerte hat er mich dann heute Mittag angerufen und mir gesagt, dass PU am Montag um 7:00 ist und Transfer aller Voraussicht nach am Mittwoch. Ich muss heute und morgen nochmal spritzen mit niedrigerer Dosis und Samstag um 23:00 ES-auslösende in der Poli. Es ist also endlich geschafft und ich habe meine Termine. Ich komme also am Mittwoch zu unserem Treffen zu DRITT

Ich hoffe natürlich, dass ich kommen kann, aber bis um 18:00 ist doch bestimmt alles gelaufen und ich muss mich nicht mehr schonen, oder was meint ihr???
So, ich packe jetzt mich und meine Christbaumkugeln auf's Sofa und werde mir eine Tüte Chips genehmigen. Die habe ich mir heute verdient. Wie sagst du so schön, claire? BASTA
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen habe ich übrigens schon frei *freufreu* ich muss wieder in die Klinik zu stationären Aufnahme und Gespräch mit dem Anästesisten (das ist doch bestimmt falsch geschrieben

) Bis morgen

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)