Moin Mädels!
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und poste mein Gewicht: 106kg - STILLSTAND Naja, besser als zunehmen,gelle?
Jule, schön daß alles bei dir gut verlaufen ist. Nun kannst du ja schon wieder etwas positiver voraussehen oder? Verwöhnwochenende im Schwarzwald...... auch nicht schlecht!

Genieße das Wochenende in vollen Zügen und schalte noch einmal richtig ab, denn es wird anstrengend.
Na Claire, ist bei Dir auch alles in Ordnung? Ich steige hier momentan nicht so ganz durch und versuche aber jeden etwas zu schreiben. Die nächsten 14 Tage werden lang, aber wir denken ja alle an dich
Herzlich Willkommen auch von mir BIENE. Die anderen haben es ja auch schon gesagt, bei uns bist du gut aufgehoben und zusammen schafft man es eh besser. Drücke dir für deine AUFGABE wirklich fest die Daumen und sage nur eins: Zähne zusammen beissen und durch!!!
Krümmel: Bei dir scheint ja auch alles gut zu laufen oder? Wenn Du noch etwas von WW brauchst oder so, dann mail mich ruhig an, da ich auch dabei bin, aber richtig in der Gruppe. Was hat denn KiWu gesagt? Geht es bei Euch auch bald los? Berichte doch mal von deinem Besuch.
Samira: Kopf hoch, das wird schon wieder. Jeder hat mal eine Zeit, wo er durch hängt und nichts tut sich auf der Waage. Trink man etwas mehr und dann geht es auch wieder weiter.
JBB: Na dann drücken wir doch alle die Daumen für dich am Samstag.
Nun möchte ich noch kurz von mir erzählen, denn ich war gestern in der UNI um die Medis abzuholen bzw. die Rezepte. ALso am 9.07 setze ich mir eine Spritze anstatt SYNARELA. Darüber bin ich auch ganz froh, denn dieses blöde Spray war echt ätzend. Anschließend warte ich auf meine Regel, um dann mit GONAL F anzufangen. Wie sind eure Erfahrungen mit GONAL F? Gibt das bös Nebenwirkungen oder hält sich das in Grenzen? Berichtet doch bitte mal! Also abwarten und TEE trinken, denn irgendwie wird es diesmal schon klappen. Positives Dneken ist alles, oder??? Nun kommt bei mir doch etwas die Aufregung durch, aber ich werde gleich noch eine Runde Autogenes Training machen, dann geht es.
So, ich glaube, daß ich langsam mal in Richtung Bett wandere und ein wenig schlafe. Der Wecker klingelt auch schon wieder um 4Uhr, da mein Menne denn hoch muss. Bis demnächst eure Elke