Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Gesundes neues Jahr euch allen!!!!!

@Sini
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Morgen hat mein kleiner Spatz Geburtstag! :o

Bei mir nix neues!
Keine Mens, nicht SS.......
Fühl mich total kacke....so hormonmässig stimmt da irgendwas nich und das merk ich halt an meiner Laune!
Aber ich hab ja Freitag endlich Termin bei meinem Kiwu Doc!
Ich denke mal, es wird ausgelöst...bin ja nun auch schon fast 2 Wochen drüber über NMT! :-?

Sind gerad erst wieder heim gekommen vom Geschenk kaufen!
Und nu fahr ich gleich wieder einkaufen für Kuchen und die 5 Geister, die mein Sohn eingeladen hat!

Bis danni :knuddel:
Liebe Grüsse, Katti
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey !!!

War ja noch gar nicht viel los hier heute...!?!?

Katti, bißchen komisch ist das ja alles bei dir...
Wünsche aber noch eine schöne Geburtstagsparty... :D

Schaue später nochmal rein...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey...was ist los ??? :?:

War ja heute gar keiner mehr hier... :cry:

Habt ihr auch alle soviel um die Ohren ??? :roll:

Ich werde sehen das ich morgen wieder rein schauen kann...Hoffentlich war oder ist dann noch jemand hier...

Bis dann erstmal !!!
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Abend

da ja morgen bei uns Feiertag ist, habe ich gestern und heute gearbeitet. Muss ja auf meine Stunden kommen.

Ulrike, hmmmmm, das liest sich echt traumhaft, Dein Saunabesuch. Sauna wäre nur nichts für mich, dann eher dampfbad. Aber auch das verkneife ich mir schon lange, weil ich dann öfters hinterher diese ollen Pilze bekomme. Leider. Ich bin da halt recht empfindlich, stinkt mir auch, aber ich kann es auch nicht ändern :cry: Dabei würde mir Dampfbad sooooo gut tun. Naja, geht halt nicht. Aber ich sehe dich förmlich vor mir, wie du das alles geniesst, schön, wenn du das kannst.

Wer hat mich gefragt, ob ich von Stuttgart komme, Natalie??? Weiss es nicht mehr, sorry. Nein, von Stuttgart bin ich nicht, bis Stuttgart ist es ca. 45 Min. von uns. Wir wohnen Nahe bei Bad Rappenau, Sinsheim ist auch nicht weit von uns.
Nun hat mir eine BF angeboten, wenn wir König der Löwen sehen wollen in Hamburg, dass wir bei ihnen übernachten können. Sie wohnen nicht weit von Hamburg, wollen sich das "Spektakel" auch ansehen und das könnten wir doch alle zusammen machen. Wäre doch klasse. Ich denke, dass wir das auch machen, wenn es bisschen wärmer ist. Zu meiner BF fahren, sie kennenlernen UND ins Musical gehen.

Heike, schön, dass du dich ab und zu meldest. Sag mal, wann hast du eigentlich Termin? Kann doch nicht mehr lange gehen, oder? habt ihr denn Namen? Und Ulrike, wie siehts bei euch mit Namen aus?????

Schönen Feiertag morgen
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo zusammen

Sini
Der ET ist am 23.01.05, also in 17 Tagen. Der Countdown läuft :D
Bei der VS letzte Woche war der Muttermund 1cm offen und der Gebärmutterhals schon stark verkürzt. Habe aber bis jetzt noch keine spürbaren Wehen, das ich davon ausgehe das es noch ein Weilchen dauert bis es losgeht.
Es soll ja ein Junge sein und für ihn haben wir auch schon einen Namen:
Joel Noah (Joel als Rufname).
Sollte es dann doch noch eine Überraschung geben und es ist ein Mädchen, werden wir uns wohl spontan entscheiden, da wir uns bis jetzt auf die Aussage der Ärzte verlassen haben.
Übrigens kann ich als großer Musical-Fan "König der Löwen" empfehlen. Wir waren 2003 im April in Hamburg und haben uns es dort angesehen. Es ist einfach SUPERKLASSE *g* . Wir werden es bestimmt auch nochmal anschauen.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und all denen die Morgen Feiertag haben einen wunderschönen Feiertag.

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo alle miteinander,

bei mir ist diese Woche viel los. Klar, hatte ja auch die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Da sammelt sich dann immer viel an bei der Kundschaft *gottseidank* Ich leb ja unter anderem auch davon, daß alle bei Tisch kleckern und nachts ordentlich schwitzen :lol: Ich sag immer, daß ich von jeder Hitze- und Grippewelle lebe.

@Sini Tja, daß mit dem Nmen ist so eine Sache. Das einzige was wirklich feststeht, ist der Nachname (der von Dirk) und ansonsten.....mein Patenkind hat uns jetzt entgültig den Vorschlag gemacht, die Kleine doch tatsächlich MURMEL zu nennen. Ich hab dann als Gegenargument gehabt, daß es doch wirklich blöd klingen würde, wenn bei Ikea dann die Durchsage kommt: Die kleine Murmel M. möchte bitte vom Spielen aus dem Smoland abgeholt werden. Fand sie lustig :lol: Es gibt ja eine Menge schöner Namen, aber entweder heißt mittlerweile jedes 2. Kind so oder die Namen sind so ausgefallen/merkwürdig, daß ich es schon manchmal in Ordnung finde, wenn der deutsche Rechtsstaat bei der Namensgebung Einhalt gebietet. Im BEkanntenkreis heißen von einem Paar die Kinder: Ava Leandra, Leda Medea und Levin Carlos... (den letzten Namen kann ich mir nie merken). Der Sohn einer Freundin heißt ganz ernsthaft Xander Aeneas Maria, ein anderer Victor-Marie (ein Junge). Dann einige Jule, Jula und Leonies ohne Ende. Ist ja für ein kleines Kind ganz süß, aber Kind sind sie halt nur einen kurzen Teil ihres Lebens. Ich stell mir dann immer eine erwachsene Frau vor, die sich irgendwo vorstellen muß und dann sagt, ich bin die Jule .......
Vielleicht also doch Murmel????? :help: Wir haben es jetzt so geregelt, daß jeder von uns sich 2 Namen "reserviert" und wie es dann wirklich heißt, werden wir dann entscheiden, wenn wir es in Augenschein genommen haben. Das verringert die Wahrscheinlichkeit einer blonden Carmen oder einer O-beinigen Mercedes :wink:

Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na,
ist ja seit gestern gar niemand mehr hiergewesen :o :o :o
Dann fang ich halt mal an zu arbeiten. Das WE steht ja vor der Tür und ich geh heute mittag mit meinem patenkind ins kINO: Wir wollten letzte Woche schon, hat aber nicht geklappt. Jetzt ist mir heute morgen siedendheiß eingefallen, daß ich ja für den Kinderwagen noch gar kein Spannbettuch habe und da ich ja noch den Gutschein mit Restguthaben mein eigen nennen kann :dance: , erledige ich das auf dem Weg gleich mit. Da nehm ich Carla mit ins Geschäft und die ist dann wieder hin und wech :lol: :lol:

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Ulrike, ich folge dir, wenn auch nicht soooo schnell( ist schon bisschen später). wir konnten heute mal lange schlafen, Florian hat sich gestern abend spontan entschlossen, bei Oma und Opa zu nächtigen und da Uli diese Woche frei hatte, haben wir gestern den ganzen Tag verbummelt auf`m Sofa und heute morgen eben auch. Tut auch mal gut, schliesslich ist Urlaub jaauch dafür da.

Ansonsten ging es mir gestern nicht so toll, hatte, wie die letzten Tage auch, Kopfweh, sodass ich gestern abend doch noch ne Tablette einwerfen musste. Hoffe, das geht nun nicht jeden Abend so weiter *mecker* ,weiss aber auch, woran es liegt.... der bevorstehende Termin in HD am Mittwoch macht mir schon bisschen zu schaffen.... habe Bedenken, dass die Ärztin uns sagt, IUI zwecklos. Dann können wir gleich einpacken, denn was anderes können wir uns schlicht und einfach nicht leisten. Aber wie heisst es so toll....abwarten :evil:

Ulrike, dass eure Süsse den Nachnamen von Dirk bekommt, so weit waren wir ja schon :wink: , dachte, ihr hättet euch inzwischen auf nen Vornamen eignen können, aber gut, so lange müssen wir ja nicht mehr warten, Mitte Februar ist Termin oder Anfang???? Dann dauerts ja nicht mehr lange. Reichts dir eigentlich manchesmal schon oder ist das nicht so dramatisch mit Deiner "Beule"? Als ich mit Florian hochschwanger war, wollte ich nur noch eines: mein Kind endlich haben. ALLEs wurde mir dann zuviel. Naja, hatte ja auch 18 kg zugelegt :oops:

Heike, bei dir läuft der Countdown, bin gespannt, was rausschlupft, oder wisst ihr es???? Habt ihr denn Namen???

Alle anderen :knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen ihr Lieben

Sini
Ich hatte dir schon geantwortet :D .
Es soll ein Junge sein und er soll Joel Noah heißen (Joel als Rufname)
Ich weiss das ich vielleicht in deinen Augen gut reden kann, aber mach dich bitte nicht jetzt schon verrückt, sondern warte ab was die Ärzte am Mittwoch sagen. Es bringt ja auch nichts wenn du dich selber so verückkt machst das du davon sooo starke Kopfschmerzen bekommst das du sogar Tabletten nehmen musst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ulrike
Na dann wünsche ich dir viel Spass im Babyladen und natürlich auch im Kino.
Wir haben jetzt auch alles, wobei ich wenn ich in der Stadt bin, an keiner Kinderabteilung vorbei komme :wink: .

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch euch allen einen guten Start ins WE

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels !!! :D

Alles gut bei euch allen ???

Steffi hat sich noch gar nicht wieder gemeldet... :roll:

Heike, schön das du dich nun wieder öfter blicken läßt hier !!!! :knuddel:
Bist schon aufgeregt ??? Joel finde ich schön !

Ulrike, nun sag doch mal...! :wink: Oder wißt ihr wirklich noch keinen Namen ???

Sini, Urlaub sollte man wirklich genießen...erst recht, wenn dann noch das Kind mal nicht da ist !!! :wink:

Bei uns gibt es soweit noch nicht viel Neues zum Thema Kiwu... :(

Und sonst..."VIVA" ist heute hier bei uns im Ort, denn hier findet eine Hipp-Hopp Veranstaltung statt und die wird live im Fernsehen ab 15 Uhr übertragen ! Mein Mann wird da wohl abends dann auch sein als Security...! Ob meine Kind und ich uns da sehen lassen, werde ich spontan entscheiden und sonst schaue ich mir das lieber im TV an...!

Werde später nochmal rein schauen...muß hier noch ein bißchen was tun, bekommen noch Besuch...!

Bis dann erstmal....
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“