Hallo und guten Abend
da ja morgen bei uns Feiertag ist, habe ich gestern und heute gearbeitet. Muss ja auf meine Stunden kommen.
Ulrike, hmmmmm, das liest sich echt traumhaft, Dein Saunabesuch. Sauna wäre nur nichts für mich, dann eher dampfbad. Aber auch das verkneife ich mir schon lange, weil ich dann öfters hinterher diese ollen Pilze bekomme. Leider. Ich bin da halt recht empfindlich, stinkt mir auch, aber ich kann es auch nicht ändern

Dabei würde mir Dampfbad sooooo gut tun. Naja, geht halt nicht. Aber ich sehe dich förmlich vor mir, wie du das alles geniesst, schön, wenn du das kannst.
Wer hat mich gefragt, ob ich von Stuttgart komme, Natalie??? Weiss es nicht mehr, sorry. Nein, von Stuttgart bin ich nicht, bis Stuttgart ist es ca. 45 Min. von uns. Wir wohnen Nahe bei Bad Rappenau, Sinsheim ist auch nicht weit von uns.
Nun hat mir eine BF angeboten, wenn wir König der Löwen sehen wollen in Hamburg, dass wir bei ihnen übernachten können. Sie wohnen nicht weit von Hamburg, wollen sich das "Spektakel" auch ansehen und das könnten wir doch alle zusammen machen. Wäre doch klasse. Ich denke, dass wir das auch machen, wenn es bisschen wärmer ist. Zu meiner BF fahren, sie kennenlernen UND ins Musical gehen.
Heike, schön, dass du dich ab und zu meldest. Sag mal, wann hast du eigentlich Termin? Kann doch nicht mehr lange gehen, oder? habt ihr denn Namen? Und Ulrike, wie siehts bei euch mit Namen aus?????
Schönen Feiertag morgen
Sini