Lieber ZH,
ich klopfe nicht auf den Busch und versuche auch nicht, dich mit provokanten Äußerungen zum häufigeren Schreiben zu bewegen.
Mir kam es halt einfach so vor, als ob du dich nicht mit mir freuen könntest. Wenn ich da komplett falsch liege - umso besser, das wir das geklärt haben!
Dass du dich von kleinen Kindern distanzierst, das wird wahrscheinlich niemand besser verstehen als ich. Nach der FG ging es mir mit schwangeren Frauen genauso. Ich konnte es einfach nicht ertragen. Zum Glück hat sich das mit der Zeit immer mehr gelegt. Und nun... naja, nun bin ich selbst eine!
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn du den lästigen Fragen deiner Kollegen aus dem Weg gehst. Weshalb sollte man sich auch immer wieder in unangenehme Situationen begeben? Und wie du bin ich mir auch sicher, dass das bestimmt bald besser werden wird.

Aber nach negativen Erlebnissen ist man halt besonders empfindlich, das ist ja ganz normal.
Dass dich Umstandskleider nicht interessieren, das glaube ich dir!

Aber bei den US-Untersuchungen ist es was anderes. Du bist so sehr an Bambis Behandlung interessiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das nach einem positiven SST aufhören würde. Vielleicht bist du an UNSEREN US-Untersuchungen nicht interessiert, das mag schon sein. Schade fänd ich es trotzdem. Gut, Haussanierungen und Flugzeuge! Warum nicht? Schreib doch darüber! Haussanierungen interessieren mich mehr, Flugzeuge weniger. Aber trotzdem würde ich, DIR ZULIEBE, darauf eingehen.
Okay, dann fange ich mal an:
HAUSSANIERUNG: Hm, unser Haus muss nicht saniert werden, aber es gibt immer noch was zu ergänzen, verbessern oder zu reparieren. Im Moment macht uns die Deckenlampe im Babyzimmer Kopfzerbrechen. Was ich auch anstelle, sie funktioniert nur für kurze Zeit (ein paar Stunden oder ein paar Tage), dann geht sie kaputt. Hast du eine Idee, was der Knackpunkt ist?
FLUGZEUGE: Nur ein paar Kilometer von unserem Haus entfernt liegt ein Segelflugplatz auf dem letztens die deutschen Meisterschaften stattfanden. Zählt das auch als Flugzeuge oder verlangst du einen Motor?
So, das war es erst Mal wieder von mir, alles Liebe,