Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Der Doc scheint heute schon wieder super fleissig zu sein und hat mich gerade schon angerufen.

Morgen um 10 Uhr soll ich zum Transfer kommen und er hat die schönsten raus gesucht und für díe Geschwister haben wir auch ordentlich gesorgt. 8 Stück ziehen nun ersteinmal nach Grönland. :dance: :dance: :dance: Das muß ich jetzt ersteinmal verdauen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Halllo Dreamer,

das ist ja eine super Ausbeute und die Befruchtungsrate ist ja auch super.

Da warst Du letzte Woche noch so pessimistisch und wolltest alles hinschmeißen.

Ich drück Dir für die nächsten 14 Tage ganz kräftig meine Däumchen.

Einen dicken Knuddler von mir,

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRr
Liebe Dreamer, toll, Herzlichen Glückwunsch
Drücke Dir für die Befruchtung jetzt die Daumen, kann ja jetzt eigentlich nur gut werden. Das man Dir das Söckchen wieder in die Hand gegeben hat ist ja wirklich lieb. Find ich richtig toll.

Da ist man mal zwei Tage nicht vor Ort und liest dann so viele schöne, gute Nachrichten.

Veronica, dieses Gedicht, einfach Spitze. Das ist so richtig schön. Welch Mühe Du Dir gemacht hast.

Liebe Nata, ich drücke Dir die Daumen, dass genügend Eizellen da sind....

Ich habe von der KRankenkasse bis heute noch nichts gehört. Werde dann mal morgen freundlichst nachfragen, was denn jetzt mein Antrag macht. Ich möchte doch so gerne diesen Monat mit der 2. ICSI beginnen.

Wünsche noch einen schönen Tag bis später
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Susi,
ach das wäre fein, wenn Du das tun würdest. Ich muß am Freitag morgen auch zu meinem Haus Gyn. Wann hast Du denn Termin, dann würde ich unten zum Prietl kommen.

Hallo Dreamer,
das ist doch eine gute Anzahl. Da wird sicher was raus. Nun schon Dich erst mal. Ich drück die Daumen. Tja und die Geschichte mit der Socke, in der Praxis ist man schon wirklich lieb aufgehoben, was solche Dinge angeht.
8 Eskimos? Wow, das spricht doch mal wieder für die 1000%ige Arbeit in der Praxis. Ach, ich wünsche euch ganz viele Kinder, so nach und nach aus den Eskimos....

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Bis dann, Christa
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Hi Christa,

ich habe um 07:40 Uhr Termin.

Ich weiß nur nicht, wie ich Dich erkennen soll? War ja letzte Woche nicht auf dem Treffen dabei.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Kaum hat man/frau seinen TExt eingestellt, stehen schon gleichzeitig viele neue Neuigkeiten drin.
Dreamer, ist ja super mit der Befruchtungsrate. Daumendrücken für morgen ist angesagt.
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Susi,

Meinst Du, Du bist um 8:15 wieder raus? Ich habe nämlich erst um 9:15 Termin. Oder was schätzt Du so?
Ich habe dann eine Rote Fleece Jacke an. (Wenn's regnen sollte noch eine Dunkelblaue Jacke drüber)

Bis dann, Christa
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Hallo Christa,

ich hoffe, dass ich früher wieder raus bin. Ich kann dann auch nicht so lange warten, da ich bestimmt noch die Apotheke muss, um meine Medis zu holen und ich muss ja dann auch zur Arbeit auf dem schnellsten Weg.

Was sollen wir denn machen, wenn ich früher raus bin? Soll ich es Dir dann per Post zusenden?

Susi
Benutzeravatar
VeronicaM
Rang1
Rang1
Beiträge: 767
Registriert: 30 Okt 2001 01:00

Beitrag von VeronicaM »

Hallo allerliebste Dreamer,

hab grad mal reine Luft im Büro, dass ich schnell lesen konnte, was denn bei dir passiert ist. Ich bin ja tooootal von den Socken :D
Du hast das suuuuper gemacht. Ich kanns gar nicht glauben. Würde dich jetzt so gerne fest umarmen (...und nochmal an den Öhrchen ziehen :wink: ). Ihr werdet noch 'ne Großfamilie!! Und das mit dem Söckchen find ich mal wieder rührend, die sind einfach nur lieb und süß dort.

Liebe Nata,

hoffe, dass das Wochenende erfolgreich in Prag war. Bin gespannt, was Du erzählst.

So, hier wirds langsam wieder ungemütlich.

Ach, ich bin ja so happy mit euch.
LG Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

DREAMER, DAS IST JA WAAAAHHHHHNSIIIIINNNNNNN !!!

Frau Dr. Panikpille, erst hier die absolute Welle machen und jetzt das !!!
Jetzt halt´aber mal die Füße still & schone unsere Nerven !!! :lol:

Ich freue mich ja soooo für Dich :dance: :dance: :dance: Du kleine heimliche Legehenne (spitze, diese Bezeichnung) !

Sam, hoffentlich bleibt es bei der abendlichen Übelkeit ! Und morgens bist Du fit ? Ich glaube, Du verwechselst da was, normalerweise ist es doch umgekehrt !!! :D :D :D

Falls es schlimmer werden sollte und die kleinen Hausmittelchen nicht helfen, versuche es mal mit Akkupunktur ! Da gibt´s bestimmt auch eine Hebamme in Deiner Nähe ! Soweit ich weiß übernehmen dafür auch die Krankenkassen die Kosten. ABer auf eine Hebamme hast Du auf jeden jetzt schon Anspruch !!


Ansonsten gibt´s bei mir nichts neues !! Heute ist Punktion bei der Spenderin !! Ich hoffe so sehr, daß diesmal auch mal eine bessere Ausbeute da raus kommt, als bei den letzten 2 Malen ! Es hat ja bisher nie für Eskimos gereicht !!!

Morgen Mittag kann ich den Doc anrufen, und dann weiß ich mehr !

Ich fahre gleich in der Mittagspause zu der Kirche, wo wir geheiratet haben. ich habe diese Kirche total gern, ich war dort früher schon Meßdiener ! Auf jeden Fall werde ich dort ein paar Kerzen für uns und meine Spenderin anzünden !!!


Bis denne & Grüße an alle,

Nata :lol:


P.S. Veronica, ich habe mir erlaubt Dein Gedicht zu kopieren und in den Düsseldorfer Ordnder zu stellen !! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“