DREAMER, DAS IST JA WAAAAHHHHHNSIIIIINNNNNNN !!!
Frau Dr. Panikpille, erst hier die absolute Welle machen und jetzt das !!!
Jetzt halt´aber mal die Füße still & schone unsere Nerven !!!
Ich freue mich ja soooo für Dich

Du kleine heimliche Legehenne (spitze, diese Bezeichnung) !
Sam, hoffentlich bleibt es bei der abendlichen Übelkeit ! Und morgens bist Du fit ? Ich glaube, Du verwechselst da was, normalerweise ist es doch umgekehrt !!!
Falls es schlimmer werden sollte und die kleinen Hausmittelchen nicht helfen, versuche es mal mit Akkupunktur ! Da gibt´s bestimmt auch eine Hebamme in Deiner Nähe ! Soweit ich weiß übernehmen dafür auch die Krankenkassen die Kosten. ABer auf eine Hebamme hast Du auf jeden jetzt schon Anspruch !!
Ansonsten gibt´s bei mir nichts neues !! Heute ist Punktion bei der Spenderin !! Ich hoffe so sehr, daß diesmal auch mal eine bessere Ausbeute da raus kommt, als bei den letzten 2 Malen ! Es hat ja bisher nie für Eskimos gereicht !!!
Morgen Mittag kann ich den Doc anrufen, und dann weiß ich mehr !
Ich fahre gleich in der Mittagspause zu der Kirche, wo wir geheiratet haben. ich habe diese Kirche total gern, ich war dort früher schon Meßdiener ! Auf jeden Fall werde ich dort ein paar Kerzen für uns und meine Spenderin anzünden !!!
Bis denne & Grüße an alle,
Nata
P.S. Veronica, ich habe mir erlaubt Dein Gedicht zu kopieren und in den Düsseldorfer Ordnder zu stellen !!