ohhhh habt ihr schön viel geschrieben.
Till hat heute nur 20 min zum Einschlafen gebraucht. Gestern Abend ging es auch ganz gut, nachdem mein Mann noch mal mit ihm gesprochen hat. Ich habe also Hoffnung, daß es irgendwann auch wieder besser wird.
Christin, na, im Vorbereitungsstreß? Hat Clara sich denn etwas gewünscht? Bestimmt wieder das RICHTIGE TELEFON, oder? Hm, da wird sie wohl noch bissel warten müssen. Und Paulchen macht ordentlich Betrieb? Ich glaub Dir, daß Du da nciht immer Zeit und Lust für den Rechner hast.
Till spielt gern mit dem Herd - ist wirklich vom gleichen Hersteller, und er gefällt mir supergut, na eben wie bei Euch schon. Hat auch alles prima geklappt mit dem Bestellen. Ich hatte es allerdigns per Nachnahme gemacht, mich aber dann übe rmich selbst geärgert, denn das ist ja schw..teuer. Nun ja.
Die Schnullerzeitne haben wir hoffenltich endgültig überwunden. Till verlangt ihn zwar im Bett, aber er bekommt ihn nicht und er schläft ja auch so ein . Tagsüber ist gar kein Thema. Bin ich echt froh. und vor allem , er nimmt KEINEN Daumen, das war ja meine große Angst (oder aknn das noch kommen???)
Christina, der Geburtstag klingt sehr schön. Aber es klingt auch wieder nach reichhaltigen Geschenken, obwohl viel Nützliches dabei war. DAs geht ja dann immer noch, finde ich. Was sagt eigentlich Linda zu dem ganzen Rummel? Ist sie nun schon mobil? Gibt es viel KOnkurrenz unter den beiden?
Dornwarzen kenn ich auch. In Schwimmbädern zieh ich die Dinger magisch an, furchtbar. Die letzte habe ich allerdings mal ohne Schnitt wegbekommen, mit jeden Abedn Fußbad und einen speziellen Mittelchen zum einpinseln, 3 Wochen das ganze, dann war sie wirklcih weg
Das mit Deiner Freundin tut mir soooo leid. Ich hoffe, ihr könnt ihr ein bißchen helfen, wenn ihr für sie da seid und Zeit zum Zuhören habt. Ich wünsche ihr so sehr, daß sie irgendwann wieder Licht sieht.
Ab wann geht Elisa in den Kiga? Hab ich schon wieder vergessen
(Bei Till denke ich das ja auch, aber ich krieg es nicht fertig, und mein Mann will überhaupt nciht, daß er in die Krippe geht)
Brit, einen Tipp willst Du? Hm, also ich persönlich denke, daß die Kleinen Krümelmonster nachts ncihts mehr brauchen, sondern daß ddas einfach nur eine liebe und sehr schöne Angewohnheit ist. Insofern würde ich nicht mehr Stillen nachts. Aber jeder ist ja anders, insofern..... Schwierig ist dann u.U. auch das Stillen früh, denn wenn die Geister dann zeitig wach werden, was dann??? Dann wird das nämlcih evtl. immer eher und schwupp, ist es wieder nachts. Da muß man sehr aufpassen. Aber ansonsten, bei mir würde Emelie aúßer evtl. Wasser aus einem Glas nix bekommen.
Auch mit dem Schlafen, das wird, kannste glauben, brauchst nur noch etwas Geduld. Halte durch!!!
Jette, Euer Ausflug klingt ja gut, freut mich, daß es Euch gefallen hat. Und daß Hanna alles gut verkraftet hat. Kannste die Oma nicht für nachts engagieren? Obwohl, das käme mir ja nicht in die Tüte. Ich wäre da auch konsequent, und Hanna vesteht das bestimmt auch ganz schnell wieder. Aber ob sie sich cniht vielleicht beim nächstem Oma-Besuch daran erinnert? Dann tut mir die Oma leid.
Das mit Deienr Arbeit klingt nach schwerem Kopfstreß, laß Dich mal
Petra, ihr klingt ja auch immer schwer beschäftigt. Feiert ihr einfach nahtlos weiter bis zum 16.?
Also - einen starken Rücken für Dich!!!!
Eure Avatars sind alle klasse. Ich hab auch schon überlegt, mal wieder eine neues zu nehmen. Aber ich hab die gleichen Probleme wie Du Petra
Netti, wie geht es Euch?