@Bea: Herzlichen Glückwunsch ... das ist doch toll
@Quinta: Ich glaube ich schliesse mich der Meinung von Samira an, Pastorin hört sich gut an .... Deinen Standpunkt voll kann ich aber auch so nachvollziehen ... Ich bin ein Mensch der viel und gerne und offen redet .... mir ist es lieber, die Menschen um mich herum fragen mich, wie es mit der Uni (schöne Umschreibung für Kinderwunsch
@claire: Hallo, ich habe den Blutzuckertest machen lassen, weil ich PCO habe ... Mein FA hat mir gesagt, dass oftmals eine Unterart von Zuckerkrankheit mit dazukommt, vorallem bei Übergewicht ... Dabei produziert man nicht zu wenig Insulin, sondern zuviel (so habe ich das jedenfalls verstanden) ... In der Uni Bonn meinte man, es könnte vorkommen, das wenn eine solche Überproduktion vorkommt, eine Einnistung des Embryos verhindert werden kann, man das jedoch durch Medikamente einstellen kann .... Also lieber abchecken, als deswegen vielleicht noch einen Versuch umsonst zu starten
@alle: Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende ... Wir haben bei uns im Dorf ein Zelt auf dem Spielplatz aufgestellt (für die Kinder im Dorf ein Paradies, riesengroß mit Sandkasten, Riesenplanschbecken (umfunktionierter Brandweiher, Schaukel, Wippe und diverses) und zusammen Fußball geschaut ... Wir hatten wahnsinnig viel Spaß
Viele Grüße und eine schöne Woche
Biene