Hallo Leute, besonders Anke, jetzt mal zugehört:
ich habe im Dienst gar keinen Internetanschluß und kann somit nur von zu Hause aus schreiben. Alles klar?
So, jetzt zum Thema:
Sandra hat uns SS-Viren geschickt, nachdem ich ihr gestern erzählt habe, daß wir uns hier alle mehr oder weniger in einem desolaten Zustand befinden.
Danke, Sandra, habe mir gleich zwei der Viren geschnappt ( für jeden Follikel einen Virus), hoffe, daß ist o.k. so.
Einen Extra

für Dich, falls Du mitliest und Grüße an Maxiline.
Andrea, das ist doch mal eine gute Nachricht. Bin aber auch nächste Woche nicht da, erst übernächste Woche Donnerstag oder Freitag, oder früher, wenn es schief geht, was aber seeeehr unwahrscheinlich ist!
Claire, na, Ungeduld ist Dein zweiter Vorname! Ich kam leider nie zum Testen, da meine Mens immer am 12. Zyklustag nach IUI kam und somit eindeutig negativ war.
Jetzt bekomme ich Utrogest und habe ggf. Chance auf 14 Tage nach IUI.
So kurze Zyklen zu haben( 24-26 Tage hat den Vorteil, daß ich mehr Chancen im Jahr habe, ist doch gar nicht so schlecht, sag ich mir immer zum Trost).
Nicole, was gibt es Neues? Sind die Nachrichten so schlecht ausgefallen wie befürchtet?
Ich verstehe sehr gut, daß Du Dich ein bißchen zurückziehst. Aber wenn Du magst, dann laß ruhig Deine Sorgen bei uns ab, wir hören/lesen sie aufmerksam.
Moni, Du kommst übernächstes Mal vielleicht auch? Toll wäre das. Du hast doch bereits ein Kind, das macht doch Mut.
Anke, unser erstes Sorgenkind, was denkst Du so den lieben langen Tag?
Machst Du gleich im nächsten Zyklus weiter oder nimmst Du jetzt die Pille, wegen Zechi. Wann entscheidet sich das?
Krümelinchen, unser zweites Sorgenkind? Ich denke oft an Dich, hast Du inzwischen wieder neue Hoffnung bekommen? Machst Du gleich im nächsten Zyklus weiter?
Mein Mann ist gerade beim Ausländeramt und beantragt das Visum für Mislove, wir machen einfach weiter, da momentan in Haiti Funkstille ist und wir nicht so tatenlos warten können. Vielleicht nützt es ja etwas.
Außerdem haben wir jetzt einen Autokindersitz gekauft und alle anderen groben Vorbereitungen abgeschlossen. Jetzt kümmern wir uns so langsam um die Flugrouten und die Hotelanfragen.
Seid alle umarmt.
Heike