Aber super Nachrichten!!!!
 Aber super Nachrichten!!!!Anke? Wo biddu denn? erst jammert se, dass niemand mit ihr redet und dann reden wir und du antwortest nicht! *kopfschüttel*
 Warte nur wenn Du dein schönes Büro Zuhause hast, dann wirst Du sie nicht vermissen.
  Warte nur wenn Du dein schönes Büro Zuhause hast, dann wirst Du sie nicht vermissen. für Dich, falls Du mitliest und Grüße an Maxiline.
 für Dich, falls Du mitliest und Grüße an Maxiline.

Ich wollte zum Thema Clomifen ja nicht viel sagen, aber es hatte mich schon gewundert, dass sie jemandem mit PCO Clomifen geben...aber wenn es der Prof war...Anke ist übrigens Zeuge, ich hatte es vor ein paar Tagen per PN geschrieben. Nur nicht hier gesagt, weil ich ein bisschen Sorge habe, dass ihr mich für vorlaut oder besserwisserisch haltet. Zum Thema Spritzenstimulation. 50-75 Einheiten Puregon ist für eine IUI super, ich denke nicht, dass du gleich auf IVF umsteigen musst. Eine Freundin von mir hat eine Bekannte (3 Ecken und von hinten durch die Brust ins Auge
 Ich wollte zum Thema Clomifen ja nicht viel sagen, aber es hatte mich schon gewundert, dass sie jemandem mit PCO Clomifen geben...aber wenn es der Prof war...Anke ist übrigens Zeuge, ich hatte es vor ein paar Tagen per PN geschrieben. Nur nicht hier gesagt, weil ich ein bisschen Sorge habe, dass ihr mich für vorlaut oder besserwisserisch haltet. Zum Thema Spritzenstimulation. 50-75 Einheiten Puregon ist für eine IUI super, ich denke nicht, dass du gleich auf IVF umsteigen musst. Eine Freundin von mir hat eine Bekannte (3 Ecken und von hinten durch die Brust ins Auge  ) und die ist im zweiten stimulierten Zyklus mit GonalF schwanger geworden und hatte jeweils 1-2 Leitfollikel. Ich kenne diese Gedanken, die im Kopf kreisen nur zu gut. Wenn es bei mir auch nie um aufgeben ging. Aber meistens hat das andere Gründe, Stress, allgemeines Unwohlsein etc...also erst mal drüber schlafen und dann entscheiden!
 ) und die ist im zweiten stimulierten Zyklus mit GonalF schwanger geworden und hatte jeweils 1-2 Leitfollikel. Ich kenne diese Gedanken, die im Kopf kreisen nur zu gut. Wenn es bei mir auch nie um aufgeben ging. Aber meistens hat das andere Gründe, Stress, allgemeines Unwohlsein etc...also erst mal drüber schlafen und dann entscheiden! 

Ältere = Ende 40 Anf. 50
  Ältere = Ende 40 Anf. 50