Moin,
noch alles dran und vor allem: ALLES DRIN
@Natsi Ich bin gar nicht im Besitz einer Kittelschürze

Muß ich mir für mein 4wöchiges Hausfrauendasein aber noch unbedingt zulegen. Lockenwickler hab ich, Puschen leih ich mir für die Zeit von der Nachbarin, die hat immer solche Männer-weglauf-Modelle

Haha, ich hab mir mit der kosmetikerin am Freitag schon einen Schlachtplan zurechtgelegt

, bin ja nicht ihre einzige schwangere Kundin, bzw. bald Mutter

Für die kleinen Aufffrischungsarbeiten kann ich das Schneckchen problemlos mitnehmen und wenn größere Reparaturen anfallen, hat das Kind ja immer noch einen Papa. ÄTSCH!!!
Den Saunamontag werden mir meine Mitschwitzerinnen retten. Übrigens ungebeten

!! Die machen schon seit 3 Wochen Pläne, wie man das am besten machen könnte mit dem Kinderwagen in der Sauna. Als sie mir ihre Vorschläge so unterbreitet haben, war ich erstmal platt. Sie haben unter sich schon ein Betreuungs- und Bespaßungsprogramm für das Schneckchen ausgearbeitet und gehen mal ganz selbstverständlich davon aus, das ich das baby, sobald ich wieder in die Sauna kann, auch mitbringe. Schließlich wäre es ja auch so ein kleines bisschen ihr Kind, hat mir letzte Woche eine ältere Frau mit Tränen in den Augen erklärt

Naja, mal sehen...........
@Monan Die Bilder von den Weihnachtsengelchen sind ja klasse. Dirk war überrascht, wie propper die beiden schon aussehen, vor allem Yannis. Er dachte, die würden immer so klein und verhutzelt bleiben. Männer...............
So, ich schmeiß mich mal an die Arbeit. Was weg ist, ist dann weg

Muß ja jetzt immer tagesaktuell sein, weiß ja nicht, was morgen ist.
Ulrike