das war Spaß!!!
Natürlich dürft Ihr Euch auch ohne mich mal treffen *gaanzgroßzügigbin* An diesen Tagen habe ich sowieso keine Zeit, da ich es geschafft habe, mir noch mal den Rest vom Januar mit Terminen vollzustopfen. Was mir in der Sammlung noch fehlen würde, wäre ein Friseurtermin zwecks Haareschneiden und ein bisschen Farbe. Ich denk mir, mit Schneckchen wird das dann alles ein bisschen komplizierter

Puzzle: Uuuuh, da hab ich ja nochmal die Kurve gekriegt. Wollte mir auch vor Weihnachten noch eines dieser 3D-Puzzle kaufen, hab es aber dann leider in Ermangelung eines Lagerplatzes gelassen
 Wohin hätte ich es auch legen sollen, in unserem Chaos.
  Wohin hätte ich es auch legen sollen, in unserem Chaos.@Natsi auf das Gesicht unserer Männer wäre ich mal gespannt, wenn sie hier im Ordner lesen würden
 Ich denke nämlich eher, daß die sich vielleicht (????) ein bisschen schämen würden. Ich meine, wenn ich an Dirks Stelle lesen würde, welchen Kummer ich der kleinen Elfe bereite, mir würde das Herz brechen
  Ich denke nämlich eher, daß die sich vielleicht (????) ein bisschen schämen würden. Ich meine, wenn ich an Dirks Stelle lesen würde, welchen Kummer ich der kleinen Elfe bereite, mir würde das Herz brechen  
   Also wirklich!!! Gerüchten zufolge sollen Männer ja manchmal sensibel sein *malkurzumdieeckegehzumlachen*
  Also wirklich!!! Gerüchten zufolge sollen Männer ja manchmal sensibel sein *malkurzumdieeckegehzumlachen*Ulrike

Jetzt geht's Ende Januar an die Steuererklärung, bin mal gespannt, was dabei rauskommt, denn dieses Jahr ist unser Haus nicht mehr mit drauf *schade* - das hat sich immer bemerkbar gemacht. Ich habe mal alle Arzt- und Medirechnungen gesammelt, es ist ja verdammt schwer, über die "zumutbare Belastungsgrenze" zu kommen. Voriges Jahr wären wir wegen Bregenz knapp drüber gewesen, da hat mich der A... von Finanzbeamte so geärgert, erst hat er uns nochmal alles abholen lassen, damit wir von der KK bescheinigen lassen, daß wir dafür kein Geld erhalten haben und dann hat er es abgelehnt, weil wir die Zech-Rechnung erst am 5.1. überwiesen haben. Ich Schussel hatte den Überweisungsbeleg drangelassen... Jetzt werde ich sie dieses Jahr einsetzen, bin mal gespannt, ob sie jetzt nicht sagen, daß die Rechnung ja aus 2003 stammt. Ich weiß aber nicht, ob wir überhaupt über der Grenze sind, das zeigt sich dann.
 Jetzt geht's Ende Januar an die Steuererklärung, bin mal gespannt, was dabei rauskommt, denn dieses Jahr ist unser Haus nicht mehr mit drauf *schade* - das hat sich immer bemerkbar gemacht. Ich habe mal alle Arzt- und Medirechnungen gesammelt, es ist ja verdammt schwer, über die "zumutbare Belastungsgrenze" zu kommen. Voriges Jahr wären wir wegen Bregenz knapp drüber gewesen, da hat mich der A... von Finanzbeamte so geärgert, erst hat er uns nochmal alles abholen lassen, damit wir von der KK bescheinigen lassen, daß wir dafür kein Geld erhalten haben und dann hat er es abgelehnt, weil wir die Zech-Rechnung erst am 5.1. überwiesen haben. Ich Schussel hatte den Überweisungsbeleg drangelassen... Jetzt werde ich sie dieses Jahr einsetzen, bin mal gespannt, ob sie jetzt nicht sagen, daß die Rechnung ja aus 2003 stammt. Ich weiß aber nicht, ob wir überhaupt über der Grenze sind, das zeigt sich dann. Na wo seid Ihr denn alle????
 Na wo seid Ihr denn alle????   

oder ich muß aufstehen und drumherumlaufen.
 oder ich muß aufstehen und drumherumlaufen.  

- *Kreisch* Wenn Du so rumläufst, ruf mich unbedingt an, ich komm vorbei, das muß ich sehen. Es gibt ja wirklich solch Phänomene, die nach einer Geburt zu so etwas Ähnlichem mutieren.
 - *Kreisch* Wenn Du so rumläufst, ruf mich unbedingt an, ich komm vorbei, das muß ich sehen. Es gibt ja wirklich solch Phänomene, die nach einer Geburt zu so etwas Ähnlichem mutieren.

Muß ich mir für mein 4wöchiges Hausfrauendasein aber noch unbedingt zulegen. Lockenwickler hab ich, Puschen leih ich mir für die Zeit von der Nachbarin, die hat immer solche Männer-weglauf-Modelle
  Muß ich mir für mein 4wöchiges Hausfrauendasein aber noch unbedingt zulegen. Lockenwickler hab ich, Puschen leih ich mir für die Zeit von der Nachbarin, die hat immer solche Männer-weglauf-Modelle  Naja, mal sehen...........
  Naja, mal sehen...........