Tina, ersteinmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod Eures Schwiegervaters. Wie Mia schon sagt, wenigstens konntet Ihr noch gemeinsam Weihnachten erleben - und der Tod kommt immer zum falschen Zeitpunkt, egal wann, egal wie, es ist immer schrecklich für alle und braucht eben seine Zeit zum Trauern und Verarbeiten....
Und Du Mialein ? machst es ja echt spannend ! Mensch, Mensch, Mensch - Ich wäre auch reif für die Klapse, nach diesen ganzen Aufregungen..... Also ich habe die Daumen selbst beim Skifahren gedrückt - war garnicht so einfach, aber nachdem es mich dann zweimal geschmissen hatte, dann wußte ich, wie es geht

Ansonsten war echt wenig Schnee in diesem Jahr. Selbst auf weit über 2000m mußten sie quasi Tag und Nacht die Schneekanonen laufen lassen, aber Skifahren war wie im März, mit heftiger Sonne und Mittags auf der Hütte draußen sitzen und schlemmen (direkt auf die Hüfte) - Kaiserschmarrn (lecker) und Berner Würstl, und und und - und dann abends im Hotel noch ein dickes, fettes Menü oberndrauf

So jetzt gehts langsamt wieder ans Eingewöhnen..... und an den klassischen Dreikampf Waschen, Aufhängen, Bügeln

und natürlich geht der Daumendrückmarathon weiter

So long