Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Pfürti, bin auch wieder im Lande - mit heilen Knochen !

Tina, ersteinmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod Eures Schwiegervaters. Wie Mia schon sagt, wenigstens konntet Ihr noch gemeinsam Weihnachten erleben - und der Tod kommt immer zum falschen Zeitpunkt, egal wann, egal wie, es ist immer schrecklich für alle und braucht eben seine Zeit zum Trauern und Verarbeiten....

Und Du Mialein ? machst es ja echt spannend ! Mensch, Mensch, Mensch - Ich wäre auch reif für die Klapse, nach diesen ganzen Aufregungen..... Also ich habe die Daumen selbst beim Skifahren gedrückt - war garnicht so einfach, aber nachdem es mich dann zweimal geschmissen hatte, dann wußte ich, wie es geht :D

Ansonsten war echt wenig Schnee in diesem Jahr. Selbst auf weit über 2000m mußten sie quasi Tag und Nacht die Schneekanonen laufen lassen, aber Skifahren war wie im März, mit heftiger Sonne und Mittags auf der Hütte draußen sitzen und schlemmen (direkt auf die Hüfte) - Kaiserschmarrn (lecker) und Berner Würstl, und und und - und dann abends im Hotel noch ein dickes, fettes Menü oberndrauf :dance: *bier* *dd*

So jetzt gehts langsamt wieder ans Eingewöhnen..... und an den klassischen Dreikampf Waschen, Aufhängen, Bügeln :roll:

und natürlich geht der Daumendrückmarathon weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
alsich deinen Bericht gelesen habe kamen die Tränen, ich freue mich soooo für dich und verstehe deine "Scheißangst" nur zu gut.
Bei mir bliebe die Angst wirklich bis nach der Gbeurt, erst als ich ihn in den Armen hatte war ich mir sicher, er lebt und ist gesund!!!!
Deshalb sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin wie verklebt gedrückt!
Hey Mausi,
schön, dass du wieder mit heilen Knochen angekommen bist, ja die Sache mit dem Hüftgold kenne ich leider nur zu GUT!!!!
Am Donnerstag habe ich eine Kiefer-OP da wird hinten aus dem Kiefer ein Stück Knochen entfernt und vorne beim Frontzahn wieder eingesetzt zwecks Implantat. Vielleicht kann ich dann ja wirklich wie vom Arzt angekünigt mehrere Tage mit Schmerzen etc. nichst essen :lol: , oh und dann nehme ich endlich ab!!!!
So nun werde ich bald meine Männer zum Frühstück wecken, ein 1/2 Stündchen werde ich noch am Pc sitzen aber dann...
Bis bald Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Liebe Mia,
es denken mehr Leute an Dich als Du denks und drücken Dir die Daumen
Gruß Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ihr Süßen, lasst Euch mal alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
WAS WÄRE ICH OHNE EUCH??????!!!!!
UND OHNE EURE DAUMEN?????
Ich verleihe Euch hiermit den silbernen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* DAUMENDRÜCKORDEN!!! Den goldenen goldenen gibts erst in 32 Wochen :D :D :D :D :D :D :D

Das Herzlein schlägt schlägt schlägt und das Zwackerl hat sich seit Mittwoch "verdoppelt" :o (nein, nicht Zwillis, sondern doppelt so groß!! :P )
Die Fruchthöhle hat ein bischen eine komische Form :-? , aber ansonsten sieht alles echt gut aus. Ist alles wohl in der Norm!!!!!!!!

Mädels, ich kanns noch nicht glauben, langsam fang ich an, mich ein bischen zu freuen..... bin jetzt nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und soll mich noch schonen (ist ja nicht klar, wo die Blutungen herkamen), also werde ich weiterhin meinen Hintern plattliegen!!!!!!!

Ich dank Euch so fürs *dd* , bitte weitermachen!!!!

Na, Mausi, auf Skifahren ohne Daumen bist Du jetzt spezialisiert??? Suuuuper!!! Das hört sich toll an, Euer Urlaub, Du bist bestimmt brutzebraun, oder??? Und Kaiserschmarren, hmmmm hört sich gut an!!! Wobei ich ja immer noch lieber Germknödel gegessen habe, auf der Hüttn.........Schön, dass Du wieder da bist.

Tinalein, Du sollst doch nicht wegen mir heulen, Du Süße!! Da sieht man mal, wie tief der Streß bzw. die Angst denn sitzt!!
Ich wünsch Dir alles gute für die OP am Donnerstag, das hört sich ja ziemlich gruselig an!!!

Hallo Leo, schön, dass Du Dich gemeldet hast..... ich denk mir, dass die Starken Mädels noch mitlesen, eben nur wenig zeit haben zum schreiben..... Aber wenn man Euch braucht, seid Ihr da, das ist schön!!! :knuddel:

Ich knuddel Euch jetzt mal alle durch :knuddel: (merkt Ihr, dass ich schon wieder ei´nen Knall habe???) und wünsch Euch noch einen schönen Tag, ich geh mich jetzt hinlegen und eine Runde schlafen....
Eure Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, das sind ja echt tolle good news :lol: trotzdem werden wir kräftig weiter *dd* so bis September dann ?????? :roll: Mensch, das wäre doch gelacht, wenn wir das Kind nicht geschaukelt kriegen, was ? :wink:

Ich wünsche heftigst, dass alles weitere auch gut weiterläuft *dd* *dd* *dd* und das für Dich jetzt langsam mal etwas Ruhe einkehrt und Du Dich so langsam wirklich entspannt freuen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis morgen,

Tina, wann machen wir die "Pulle" auf ?
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
ich warte auch 33 Wochen, auf den goldenen Daumendrückorden (falls du etwas über die Zeit kommen willst)
nach der Blutung hatte ich auch eine etwas bohnenförmige Fruchthöhle, und wenn du den Kleinen sehen könntest, ach er hat sich aus der Bohne GUT entwickelt!!!! :lol:
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlcih weiterhin wie einbetoniert gedrückt!
Liebe Grüße an ALLE Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen, :knuddel: Danke!!
Heut bin ich schon wieder grummelig :o , am besten ist echt der Tag, wo Ultraschall ist :-? Zwickts im Bauch, krieg ich Panik, zwickts nicht, isses auch nicht recht..... oh mann, ich glaub, ich bin anstrengend :o
Nachher kommt meine Schwester mit den zwei Kiddis, bis Donnerstag.... da hab ich dann etwas ablenkung.....
Und am Freitag geh ich zum normalen Gyn, zwecks Mutterpass. Da hat mein Schatz frei und kann mit, das ist echt gut..... Am Samstag hat mein Mann Geburtstag, und wir haben beschlossen, mit der ganzen Meute Essen zu gehen, das ist am wenigsten Aufwand....
Also, wenn ich mich diese Woche nicht so viel melde, dann bin ich im "Krankgeschriebenenstress" :-?
Ich halte Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!
GAnz liebe Grüsse und :knuddel: von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach nee, mein Männe hat auch am Samstag Geburtstag :dance: - dann haben wir schon fast den gleichen Hochzeitstag und lagen wir geburtstagstechnisch nicht auch dicht beieinander ??????? :wink:

Ob wir groß feiern werden, wissen wir auch noch nicht - im Büro hat sich jede Menge angehäuft und mein Männe ist schon wieder viel auf Achse, da ist er froh, wenns am Wochenende mal etwas ruhiger zugeht. :wink:

Jedenfalls werden wir kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffen am Freitag auf weitere good news !

Ach ja, und vergiß vor lauter *krankgeschriebenstress* nicht das couching :wink:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mausi, das ist ja lustig.
Mein Geburtstag ist im Juni, Deiner auch, gell? Bei mir isses der 11.
Und Hochzeitstag habt Ihr glaub ich einen Tag vor uns..... bei uns am 10.9.

So ein bischen Abwechslung tut echt gut. Gestern wurde mir nochmal Blut genommen, und die Werte sind alle optimal gestiegen. Also, was will ich noch??? Und trotzdem......

Ganz liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

jaja, dachte ichs mir doch. Ich habe am 3. Geburtstag und Hochzeitstag ist auch am 10.9. :lol: witzig, gelle ?

Na, wenn alle Werte nun regelrecht gestiegen sind..... *dd* *dd* *dd* , dann können wir ja nun uns doch so langsam mal anfangen so richtig zu freuen, was ? Naja wir können aber auch noch die verflixte 11. Woche abwarten und dann dafür den Schampus öffnen *bier* jedenfalls geht es munter weiter mit *dd* *dd*

Liebe Tina, Beerdigung gut überstanden ? Ist ja immer ein ganz besonders aufrührender Tag, der dann alles so endgültig macht. :knuddel:

Für Deinen großen Zahnarzttermin morgen, für Dich auch ne Extrarunde *dd* , damit es gut klappt und Du vor allem nicht so große Schmerzen hinterher hast und nicht die Dolomo-Dröhnung brauchst. Wer versorgt denn in der Zeit eigentlich Euren Wonneproppen ???

Mia, viel Spass mit Deinem Besuch und trotzdem schön langsam tun, gelle? Laß Dich von Deiner Schwester aufs heftigste verwöhnen, ja ?!

Gruß und Kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“