So da bin ich nochmal
@ Natsi
Wegen dem ersten Termin bei Kryo kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen

. Ich muss immer am 10. – 12. ZT zur Uni aber ich mach die Kryo ja im Spontan Zyklus, ohne Medis. Ich glaube der 3. ZT könnte stimmen, wenn Du vorher Medis einnehmen musst, da kann Dir bestimmt Joelle besser weiterhelfen die hatte doch erst im Herbst eine Kryo mit Medis, vielleicht weis sie es noch.
Na die Langzeitblutdruckmessung bist Du ja nun wieder los, war wohl doch nicht so nervig wie Du zuerst befürchtet hast. Ist ja schonmal gut dass, da keine negative Tendenz zu erkennen war. Ist vielleicht doch nur der Stress den wir uns machen

.
@ Joelle
Ich glaube das Treffen wollten wir verschieben bis Ulrikes Schneckchen da ist und bei Monan und den Kleinen die Windpockengefahr gebannt ist. Du kannst ja dann erst wieder ab Anfang März hast Du geschrieben.
Was macht Dein Arm, was hat der Dok. gesagt? Hat eine Salbe geholfen oder musste tatsächlich geschnippelt werden

?
Weist Du noch an welchem ZT du bei Deinem Kryo Versuch im Herbst den ersten Termin hattest? Natsi hatte gefragt und ich weis nur an welchem ZT ich bei der Kryo im Spontan Zyklus hin muss.
@ Sandy
Hast vollkommen recht, wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich auch mal auf der Coutsch rumflätzen. Und wenn es Dein Terminplan und Dein Sohn zulassen warum nicht

.
Hat die Pizza geschmeckt?
@ Ulrike
Nachts keine Wadenkrämpfe, das ist doch schonmal gut. Weist Du das Jammern will auch gelernt sein, aber ich finde es super dass es Dir so gut geht. Ich hab Dich noch nie richtig jammern gehört.
Ups sehe gerade heute morgen hast Du doch ein bisschen gejammert, aber das darfst Du. Ich hoffe dass es jetzt nach dem warmlaufen wieder etwas besser ist

.
Naja den Faschingsumzug am Fasenachtsdienstag gönnen wir Dir schon, aber pass mal auf dass das Schneckchen nicht beim Umzug inmitten der Bonbons mit einer Papnase im Gesichtchen auf die Welt kommt

.
@ Monan
Ich habe zu Weihnachten 2 Puzzels bekommen. Ein 3D Puzzel von Schloss Neuschwanstein hab ich schon fertig und das andere normale will ich mal am Wochenende anfangen. Da kann man echt die Zeit vergessen beim Puzzeln, aber Deine Arbeit meldet sich ja immer lautstark

.
Ich hoffe dass ihr alle unseren Ordner wiederfindet

, ich hab ihn jetzt auch mal unter die Favoriten gespeichert.
Liebe Grüße
Martina