ich habe unseren Ordner gefunden. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.

Melde mich später nochmal.
Liebe Grüße
Martina

. Ich habe jetzt heute Morgen beschlossen, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, denn eigentlich fühle ich mich ja wohl. Der Arzt hat gemeint, wenn ich wieder regelmäßig laufe, sollten sich diese Schwankungen auch etwas einpendeln.
 . Ich habe jetzt heute Morgen beschlossen, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, denn eigentlich fühle ich mich ja wohl. Der Arzt hat gemeint, wenn ich wieder regelmäßig laufe, sollten sich diese Schwankungen auch etwas einpendeln.

. Ich muss immer am 10. – 12. ZT zur Uni aber ich mach die Kryo ja im Spontan Zyklus, ohne Medis. Ich glaube der 3. ZT könnte stimmen, wenn Du vorher Medis einnehmen musst, da kann Dir bestimmt Joelle besser weiterhelfen die hatte doch erst im Herbst eine Kryo mit Medis, vielleicht weis sie es noch.
 . Ich muss immer am 10. – 12. ZT zur Uni aber ich mach die Kryo ja im Spontan Zyklus, ohne Medis. Ich glaube der 3. ZT könnte stimmen, wenn Du vorher Medis einnehmen musst, da kann Dir bestimmt Joelle besser weiterhelfen die hatte doch erst im Herbst eine Kryo mit Medis, vielleicht weis sie es noch. .
 . ?
 ? .
 . .
 . .
 . .
 . , ich hab ihn jetzt auch mal unter die Favoriten gespeichert.
 , ich hab ihn jetzt auch mal unter die Favoriten gespeichert. 

Irritiert mich jetzt doch ein bissel.....
  Irritiert mich jetzt doch ein bissel..... Medikamente helfen auch im Nichtschwangeren Zustand nur noch bedingt, weil  sich bei Belastungen auch immer gleich die Sehen entzünden, die über die ausgefransten Hüftschaufeln schrubben. Ich hab schon vor, sobald es geht mein Lauftraining wieder aufzunehmen, daß hat mir mein Orthopäde ja auch ans Herz gelegt. Von meinen Marathonambitionen weiß er natürlich nix
  Medikamente helfen auch im Nichtschwangeren Zustand nur noch bedingt, weil  sich bei Belastungen auch immer gleich die Sehen entzünden, die über die ausgefransten Hüftschaufeln schrubben. Ich hab schon vor, sobald es geht mein Lauftraining wieder aufzunehmen, daß hat mir mein Orthopäde ja auch ans Herz gelegt. Von meinen Marathonambitionen weiß er natürlich nix  , aber das hat sich bei mir schon aus zeitlichen Gründen dann eh erledigt. Für die langen Läufe musste ja immer der Samstagvormittag herhalten und ich denk mal, daß ich mich in Zukunft samstags auch so ganz gut beschäftigen kann. Ach so, die Akupunktur im KH ist zur aktuellen Schmerzlinderung gedacht (ich hoffe, auch mir können sie da helfen) und zur Lockerung der Beckenbodenregion und natürlich zum "leck-mich-Stimmung-machen"
 , aber das hat sich bei mir schon aus zeitlichen Gründen dann eh erledigt. Für die langen Läufe musste ja immer der Samstagvormittag herhalten und ich denk mal, daß ich mich in Zukunft samstags auch so ganz gut beschäftigen kann. Ach so, die Akupunktur im KH ist zur aktuellen Schmerzlinderung gedacht (ich hoffe, auch mir können sie da helfen) und zur Lockerung der Beckenbodenregion und natürlich zum "leck-mich-Stimmung-machen"  Kostet 7Euro, das sind dann aber die gesamten Kosten für 4 Behandlungen. Kann man sich mal gönnen, oder?!
 Kostet 7Euro, das sind dann aber die gesamten Kosten für 4 Behandlungen. Kann man sich mal gönnen, oder?! Ich mach halt immer den Fehler keine zu haben, bzw. wie Natsi die Zähne zusammenzubeißen  und durchzuhalten. Ich hab ja auch gar keine Zeit zum leiden und jammern und ich denk mal, daß mich da auch gar keiner mehr ernst nehmen würde. So nach dem Motto. Wie?! Die jammert? Kann gar nicht sein, die hat ja sonst auch nie was!
  Ich mach halt immer den Fehler keine zu haben, bzw. wie Natsi die Zähne zusammenzubeißen  und durchzuhalten. Ich hab ja auch gar keine Zeit zum leiden und jammern und ich denk mal, daß mich da auch gar keiner mehr ernst nehmen würde. So nach dem Motto. Wie?! Die jammert? Kann gar nicht sein, die hat ja sonst auch nie was! 

Ihnen wurde eigentlich der gesamte Geburtsvorgang, von erster Wehe bis Kind-da erklärt. War total lustig gestern abend, Männer locker drauf, hebamme auch
  Ihnen wurde eigentlich der gesamte Geburtsvorgang, von erster Wehe bis Kind-da erklärt. War total lustig gestern abend, Männer locker drauf, hebamme auch  Zum Kreischen war, daß sich wirklich alle Männer gekannt haben. Von den Frauen kannte ich ja nur zwei, Dirk aber alle Männer! Einer hat wohl hier im Gewerbegebiet eine Firma für Fahrzeugaufbereitung , ein anderer ist Meister in irgendeinem kfz-Betrieb um die Ecke und den Rest kannte er so. Überrascht waren sie wohl aber alle, weil keiner dem anderen verraten hat, daß er Vater wird
  Zum Kreischen war, daß sich wirklich alle Männer gekannt haben. Von den Frauen kannte ich ja nur zwei, Dirk aber alle Männer! Einer hat wohl hier im Gewerbegebiet eine Firma für Fahrzeugaufbereitung , ein anderer ist Meister in irgendeinem kfz-Betrieb um die Ecke und den Rest kannte er so. Überrascht waren sie wohl aber alle, weil keiner dem anderen verraten hat, daß er Vater wird  aber wie man sieht, es kommt halt doch immer wieder raus
 aber wie man sieht, es kommt halt doch immer wieder raus  
  Naja, dann auch noch gleich zum Venenspezialisten, weil die Venenklappen auf beiden Seiten auch defekt sind (soviel zum Thema Erbschaft
  Naja, dann auch noch gleich zum Venenspezialisten, weil die Venenklappen auf beiden Seiten auch defekt sind (soviel zum Thema Erbschaft  ) und das wirklich dringend "repariert" werden muß. Ich war ja schon im letzten Jahr und im Jahr davor in Behandlung, aber mit Kinderwunsch operiert kein verantwortungsbewusster Arzt. Die Narben müssen ja mindestens ein Jahr ausheilen, bevor man sie einer Belastung wie SS aussetzen kann.
 ) und das wirklich dringend "repariert" werden muß. Ich war ja schon im letzten Jahr und im Jahr davor in Behandlung, aber mit Kinderwunsch operiert kein verantwortungsbewusster Arzt. Die Narben müssen ja mindestens ein Jahr ausheilen, bevor man sie einer Belastung wie SS aussetzen kann. , wann geht es eigentich bei Euch genau weiter?
, wann geht es eigentich bei Euch genau weiter?