Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ganz kurz nur: alles o.k., Fruchthöhle sieht irgendwie besser aus, Herzlein bumpert..... :D
Ich hatte heute nacht wieder eine kurze Blutung, :evil: :evil: :evil: und heute hat man Im ultraschall ein Hämatom gesehen.... aber auf der anderen Seite als der Embryo, von daher "eher " nicht so schlimm.....
Am Montag darf ich wieder hin....

Mausi, viel Spaß morgen beim Feiern!!!
Meine Eltern kommen morgen, daher bis montag!! Ein schönes Wochenende :knuddel:
wünscht Euch MIA
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Puh, dann ist ja alles gut ! *dd* *dd* *dd* *dd* Woher kommen denn überhaupt diese Hämatome ? Hauptsache es stört nicht irgendwie unseren letzten Kämpfer !!!!

Tja, dann man allen ein happy weekend, schöne Feiern und bis nächste Woche dann; Tschüssi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
tja unser Hochzeitstag ist auch im Septmeber, aber am 26.
Tja Mia sieh t doch wirklich alles GUT aus :lol: , aber schone dich, denn ganz o.K. ist es ja noch nicht! Sonst werde ich *mecker* !!!!
Die paar Wochen mußt du dich jetzt einfach schonen, dafür bekommst du dann etwas sooooo schönes, schreiendes, schlafraubendes, stinkendes, spuckendes, liebenswertes, kuscheliges, weiches, lächelndes, flauschiges.... einfach unbeschreibares!!!!
Also schön VORSICHTIG und nicht übertreiben!!!!
Ich freue mich schon auf den NEUEN Ordner!!!! Wann wird er frei gegeben???
Nach der 12. Woche????
Ich warte geduldig!!!
Schön schonen weiterhin!!!!
Hey Mausi,
ja die unschöne Büroarbeit....
leider habe ich es ohne Dolomo nicht ausgehalten, nehme ja eigentlich keine Schmerzmittel wegen meines empf. Darms aber.... vorne im Kiefer wo auch die Schrauebn rein gekommen sind ist der Schmerz nicht so schlimm, aber dort wo der Kaumuskel vom Knochen abgetrennt wurde um dort ein Stück Knochen zu entnehmen... fiese Schmerzen....
den Kleinen hat mein Mann am ersten Tag versorgt.
Aber dann ..... ja Mama ist doch die BESTE!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

da die Texte ja immer weg sind geht es jetzt in Häppchen weiter.
Habt ihr doch noch gefeiert???? Mia kann es ja nicht lassen...
Ich warte ja noch auf eine schöne Massage o.ä.
leider habe ich niemanden im Familienkreis der solche Gabe besitzt!! :cry:
Naja man kann nicht alles haben, aber ....
Habt ihr schon Urlaub geplant?????
So einen schönen Sonntag noch, denn hier riecht etwas unangnehm neben mir :lol: .
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hi Mädels!!
Ach Tina, Du arme, nagst Du schon am Hungertuch??? :o Das hört sich wirklich
g r u s e l i g an, die OP!!! Das glaub ich gerne, dass man das ohne Schmerztabletten nicht aushält!!! Und ich würde vor lauter Hunger vergehen, bestimmt!!! Steht da jetzt noch eine OP an?
Das mit dem neuen Ordner werd ich wohl halten wie Du - erst wenn ich den Wurm hoffentlich im Arm habe - vorher kann ichs kaum glauben!!!

Hallo Mausi, na, wieder ans arbeiten gewöhnt???
Ist Dein Mann etwa auch 41 :evil: geworden??????????
Wir waren schön essen, es war echt total nett, mit Eltern, Sschwiegereltern und einem Teil der vielen GEschwister (ich habe 4!!), so dass ich wirklich nicht viel zu machen hatte..... Tja, und mein Schatz hat allen erzählt, dass sein schönes Geschenk noch "eingepackt" wäre, und zwar bis September...... und alle haben sich sooooooo gefreut.

Heute war ich wieder mal beim Arzt :lol: der Zwerg ist inzwischen 14mm groß, und alles scheint weiterhin o.k. zu sein. Ich soll auch nicht mehr nur liegen (hab ja nicht verraten, dass ich das selber schon ein bischen gelockert habe :roll: ) und darf dann nächsten Montag wieder kommen......
Jaaaaaaaaaa, so ganz ganz langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass es vielleicht doch wahr wird.....

Urlaub haben wir für dieses Jahr auch schon geplant:
Mein Schatz hat einen Kongreß in Garmisch im März, da werd ich mitfahren und mir eine schöne gemütliche Woche machen mit shoppen, baden, Massagen!!!!!!!!!!, verwöhnen lassen..... haha.... und der Arme muss arbeiten :lol:

Tja, und für Juni haben wir eigentlich schon Frankreich fest gebucht, am Atlantik, in einem tollen Ferienhaus, 1000 m vom Meer weg. Mal sehen, ob wir wirklich fahren, da legen wir uns noch nicht fest..... wir haben zwar shcon angezahlt und alles, aber wenns nicht geht,...... egal.

So, das waren mal wieder die news von mir.
Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Boah, was habt Ihr schon alle Urlaubspläne :o Also, na gut, wir sind ja quasi erst ganz kurz (?) wieder aus dem Skiurlaub zurück...... von daher..... ist erstmal schaffe, schaffe angesagt.... aber vielleicht fliegen wir in der ersten oder zweiten Aprilwoche nach Andalusien... mit Schwiegermutter im Rollstuhl (sie hat noch nie das Meer gesehen) und von daher ist es nicht so ganz die pure Erholung :wink: und das muss ja auch alles organisiert werden.

Mia, das Babylein scheint sich ja nun richtig gut zu entwickeln... hoffentlich geht es so positiv weiter - na, und dass der megastolze Vater die Nachricht an seinem Geburtstag verkünden konnte, ist doch wirklich schön. Und wenn sich jetzt schon so viele freuen muss das doch einfach gut gehen, was ? Wann ist denn die 12. Woche rum ???????

Oje Tina, da hast Du ja ganz schön was zu leiden mit Deinen Beisserchen.... ich bin froh, dass ich mein erstes Implantat drinnen habe, jaja, ab 40 gehen die ersten Blessuren los und die ersten "Ersatzteile" werden fällig :-?

Ach so, wir haben auch ganz nett gefeiert, bei meinem Männe war allerdings schon der 46. Geburtstag fällig, erst Kaffee und Kuchen ganz gemütlich bei uns und dann abends mit netten Freunden beim Italiener......

So und jetzt muß ich schnell mal schauen, was Tim Mälzer heute kocht - bei uns gibts nachher Nudeln (machen glücklich) mit Thunfischsauce.

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich habe heute meinen Mutterpass gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
War beim normalen Gyn für die üblichen Untersuchungen..... und...... es ist weiterhin alles o.k., bestens, sozusagen..... beim US hat man heute schon ein kleines "Gummibärchen" erahnen können.....
Medikamente werden langsam auch abgesetzt bzw. weniger, irgendwie isses mir nicht soooooo wohl dabei, sie geben einem doch auch Sicherheit.... aber wenns der Kleene alleine schafft, umso besser.....
Boah, und ich habe schon Höchstkampfgewicht!!! Ich habe noch nieeeeeee in meinem Leben 64 kg gewogen, mich hat echt der schlag getroffen.... bin aber auch die ganze Zeit nur am Futtern, peinlich...... aber wenn ich esse, ist mir nicht schlecht, so :evil:
Ich denke, wenn ich den Februar mal noch geschafft habe,ist viel gewonnen. Bin jetzt in der 9. Woche....

Mausi, Andalusien hört sich doch schön an, und das im Frühjahr!! Aber klar, so einen Urlaub muss man schon genauer planen. Ein Bekannter von mir ist auch im Rolli, das denkt man garnicht, auf was für Probleme da so stösst.... Aber Deiner Schwiemu den Traum vom Meer zu erfüllen, das find ich echt toll!!!!
Ich schau am liebsten, wie Vincent Kling kocht, da könnte ich mich kringeln. Ich find den echt super.... Bei Tim Mälzer schau ich mir manchmal die Rezepte an, aber ich find den ja sooooo hektisch!!

Tina, wie gehts Dir und Deinem "Gebiss"? Du arme, ich futter jedenfalls grade für Dich mit, geht das klar??? :wink:

Ganz ganz liebe Grüsse von heute wieder einer glücklichen Mia :P
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
oh klasse Mutterpass - dann bist Du ja jetzt ganz hochoffiziell schwanger ! :dance: Und wenn selbst schon ein "Gummibärchen" erkennbar war, dann scheint es sich ja auch gut und prächtig weiterzuentwickeln ! Ach Mensch, ist ja richtig toll. Und wenn jetzt noch einmal drei Wochen gut rumgehen, dann ist die erste Etappe schonmal geschafft - eigentlich schon fast das erste Drittel W A H N S I N N ! Jedenfalls geht es munter weiter mit *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina, was macht die "Raffel" ? Kannst Du so langsam schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen ? Hoffe, dass die Schmerzen so langsam rum sind und alles gut verheilt.

Bin momentan auch zur Krankenschwester ernannt - meinen Männe hat es erkältungstechnisch schwer gebeutelt. Habe ihn gerade mit dem heißbegehrten Traubenkernkissen und einem Wickel in die Heia gepackt, mit Sinupret und Gelomyrtol "gefüttert", eine große Kanne Kräutertee ans Bett gestellt, Händchen gehalten ... und die Waschmaschine angestellt (hatte gestern Abend noch eine Ayurveda-Behandlung).

Ansonsten werde ich mir gleich einen Cappucino gönnen und mal mit unserer Meggie auf den verschneiten Balkon gehen - etwas frische Luft muß sein !

Liebste Grüße aus dem Winter in Hessen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR ZWEI/DREI!!!!! :lol:
Hey Mia, wahnsinn!!!! :lol: Ich freu mich sooooooo :lol: ,
aber ich kann dich nur zu GUT verstehen, auch meine Ärztin sagte immer, bleiben sie jetzt ganz ruhig und genießen sie die Schwngerschaft, aber... im Hinterkopf war wirklich bis zur Geburt Angst!!!! Leider.... wir haben schon zu viel durchgemacht! Ein Septemberbaby, da hast du es ja gleich schwer, da du die Maus dann ja gleich relativ dick anziehen mußt. Meine Schwägerin hat jedenfalls gelitten. Meine Maus hatte es da zum Sommer(der kein Sommer war) etwas einfacher! Aber urch meine Ausbildung wäre ich wohl auch da nicht ganz ungeschickt gewesen(hoffe ich jedenfalls), vielleicht klappt es ja mit dem Urlaub in Frankreich, falls nicht, gibt es doch keinen schöneren Grund zum ABSAGEN oder????
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hey Mausi,
geht es deinem Männe schon besser??? Männer sind aber auch etwas empfindlicher als Frauen oder???? Deine Schwiegermutter freut sich bestimmt. Wir fahren im April nach Dänemark, erst mit dem Team, dann noch eine Woche mit Eltern und Schwiegermutter. Mein Mann plant ja nie Urlaub (er ist ja nicht ersetzbar in der Firma :lol: /dankt er) aber leider ging bisher auch immer vieles schief wenn wir weg waren.
Das berühmte Weintraubenkernkissen :lol: . tja bei uns gint es weiterhin nur Kirschkerne! Ich vergesse immer danach zu schauen, habe aber auch noch nie ein Schild etc. diesbezüglich gesehen.
Das eigenetliche Implantat kommt in ca. 3 Monaten in den Kiefer, ich hoffe, dass die Przedur dann nicht sooooo unangenehm ist!!! Hats du Probleme mit deinem Implantat???? Tja mit 40 ist man wirklich langsam auf :lol: , oh Gott und bald wird es eine 41, oh eckelhaft!!!!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
boaaaah, Mausi, kann ich mich da dazulegen????? Mich hats auch hammermäßig erwischt mit Schnupfen, Husten, Halsweh. Und zu allem Übel hab ich seit heute morgen einen Herpes an der Nase und am Mund :evil: :evil: :evil: Bei Herpes krieg ich echt die oberkrise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, und mein Schatzi hatte 24 Stunden Dienst und ich musste mich ganz alleine pflegen. Da hab ich vielleicht Deinen Mann beneidet!!!!

Ja, Tina, da hast Du schon recht mit dem "Einpacken" im Winter - lästig! Meine Nichte ist ja auch ein Septemberkind. AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe den September, und es ist noch ein bischen Sommer und ein toller Monat, um Geburtstag zu feiern, oder???? :D :D
Das mit Dänemark hört sich doch gut an. Ich war erst einmal dort, fand es aber echt klasse. Wir hatten damals ein Haus in den Dünen, mit Sauna und Schwimmbad, das war echt total klasse!!

Ansonsten gehts mir gut, Medis werden nach und nach reduziert und Purzel turnt munter rum..... nächsten Montag darf ich wieder hin. Ich bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben, und dann werd ich wieder arbeiten gehen. Aber Ihr glaubt ja nicht, dass mich da irgendwas aufregen wird, oder????? :D

Ganz liebe Grüsse an Euch und einen schönen Wochenstart von Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“