Hi Mädels!!
Ach Tina, Du arme, nagst Du schon am Hungertuch???

Das hört sich wirklich
g r u s e l i g an, die OP!!! Das glaub ich gerne, dass man das ohne Schmerztabletten nicht aushält!!! Und ich würde vor lauter Hunger vergehen, bestimmt!!! Steht da jetzt noch eine OP an?
Das mit dem neuen Ordner werd ich wohl halten wie Du - erst wenn ich den Wurm hoffentlich im Arm habe - vorher kann ichs kaum glauben!!!
Hallo Mausi, na, wieder ans arbeiten gewöhnt???
Ist Dein Mann etwa auch 41

geworden??????????
Wir waren schön essen, es war echt total nett, mit Eltern, Sschwiegereltern und einem Teil der vielen GEschwister (ich habe 4!!), so dass ich wirklich nicht viel zu machen hatte..... Tja, und mein Schatz hat allen erzählt, dass sein schönes Geschenk noch "eingepackt" wäre, und zwar bis September...... und alle haben sich sooooooo gefreut.
Heute war ich wieder mal beim Arzt

der Zwerg ist inzwischen 14mm groß, und alles scheint weiterhin o.k. zu sein. Ich soll auch nicht mehr nur liegen (hab ja nicht verraten, dass ich das selber schon ein bischen gelockert habe

) und darf dann nächsten Montag wieder kommen......
Jaaaaaaaaaa, so ganz ganz langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass es vielleicht doch wahr wird.....
Urlaub haben wir für dieses Jahr auch schon geplant:
Mein Schatz hat einen Kongreß in Garmisch im März, da werd ich mitfahren und mir eine schöne gemütliche Woche machen mit shoppen, baden, Massagen!!!!!!!!!!, verwöhnen lassen..... haha.... und der Arme muss arbeiten
Tja, und für Juni haben wir eigentlich schon Frankreich fest gebucht, am Atlantik, in einem tollen Ferienhaus, 1000 m vom Meer weg. Mal sehen, ob wir wirklich fahren, da legen wir uns noch nicht fest..... wir haben zwar shcon angezahlt und alles, aber wenns nicht geht,...... egal.
So, das waren mal wieder die news von mir.
Liebe Grüsse von Mia