Susi: Ja, viel Arbeit und Streß - aber will es ja so! Und es wird noch anhalten, bis die Wirtschaftsprüfer kommen - das wird Mitte März sein - macht nichts, das pack ich auch noch.
Och - alles Gute für Dina!

Finde ich auch blöde, daß sich die anderen Mädels hier nicht mehr melden, bzw. sich nicht mal abmelden - naja, kann man nichts machen.
Bienchen: Ein kleiner Lichtstreif am Horizont - aber weiter alles Gute!

Und für Donnerstag

Meine kleine Schwester hat heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch, die letzten Monate hatte sie ja eine Schulung vom AA gehabt. Ach, ich wünsche es ihr so sehr, daß die Kleene einen Job bekommt.
Mit Männe hatte ich am Wochenende längere Gespräche und bis vor kurzem war unser Kiwu Weg klar, aber er kann sich plötzlich nicht damit abfinden, daß es bei uns nicht sein soll. Er möchte alles ausschöpfen und gerne die nächste Stufe gehen - also Behandlung ins Ausland.
Für Ado hat er aber nichts übrig, er möchte nur genetische eigene Kinder. Aber das wollten wir ja eh nie.
Ich komme damit gar nicht zurecht und habe sowieso kein Bock mehr auf weitere Behandlungen und habe ihm nur gesagt, solche Entscheidungen werden erstmal ganz weit weg gepackt. Ich brauche erstmal wieder Ruhe und Kraft und muß zu mir selber finden.