***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Susi: Ja, viel Arbeit und Streß - aber will es ja so! Und es wird noch anhalten, bis die Wirtschaftsprüfer kommen - das wird Mitte März sein - macht nichts, das pack ich auch noch.

Och - alles Gute für Dina! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Finde ich auch blöde, daß sich die anderen Mädels hier nicht mehr melden, bzw. sich nicht mal abmelden - naja, kann man nichts machen.

Bienchen: Ein kleiner Lichtstreif am Horizont - aber weiter alles Gute! :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Und für Donnerstag *dd* *dd* *dd*

Meine kleine Schwester hat heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch, die letzten Monate hatte sie ja eine Schulung vom AA gehabt. Ach, ich wünsche es ihr so sehr, daß die Kleene einen Job bekommt.

Mit Männe hatte ich am Wochenende längere Gespräche und bis vor kurzem war unser Kiwu Weg klar, aber er kann sich plötzlich nicht damit abfinden, daß es bei uns nicht sein soll. Er möchte alles ausschöpfen und gerne die nächste Stufe gehen - also Behandlung ins Ausland.
Für Ado hat er aber nichts übrig, er möchte nur genetische eigene Kinder. Aber das wollten wir ja eh nie.
Ich komme damit gar nicht zurecht und habe sowieso kein Bock mehr auf weitere Behandlungen und habe ihm nur gesagt, solche Entscheidungen werden erstmal ganz weit weg gepackt. Ich brauche erstmal wieder Ruhe und Kraft und muß zu mir selber finden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Hanni ...oohh der Stress hat Dich wieder... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja ...Auslandsbehandlung ......was möchte Gerd denn anders machen im Ausland ???? Selektion???...oder PID ?????....das lohnt sich erst am 7 EZ ...wir haben uns über alles informiert ...waren auch auf dem Weg in die CZ ....aber aufeinmal war bei mir auch alles leergebrannt .... :-? .....und nun ist der Kiwu irgendwie ein ganzes Stück verblasst .... :o .....
Micha spricht auch nicht mehr davon ... 8) ....im Moment konzentriert er sich auf Dina... :D ...
manchmal hat man komische Gedanken...August 03 wär bei uns Entbindung gewesen....und im August 03 kam Dina ins TH... :o ....

ich wünsch Dir erstmal die Ruhe um wieder zu Dir selbst zu finden...... :knuddel: :knuddel: ......erstmal die Eisbärchen ...dann schaun wir weiter ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan...habt Ihr viel Schnee????? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

bei uns tauts wieder....

ich hab Stubenarrest ...warte auf eine 24 Std Lieferung ...die sollte SPÄTESTENS um 14.00 hier sein.... *mecker* *mecker* ....wir können immer nur raus auf die Wiese... :evil: .....und ein bischen im Schnee toben... :-?

bis dann............ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

und mal wieder kräftig schiiiiieben..... 8)

so ..unser Vorhang hängt ....zwischen Ess-und Wohnzimmer ..war doch ein bischen groß der Raum um ihn nur mit dem Kamin zu heitzen... :roll:

regnet es bei Euch auch so dolle ?????....menno zum Mäusemelken.... *mecker*
gleich fahr ich zu meinen Eltern ....bischen Kaffeeklatschen... :wink:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi - ich helf mal beim Schieben!

Wegen Gerd und seinen Ideen - von Zech haben wir geredet.

Ich will darüber nicht mal nachdenken, will einfach nur meine Ruhe von dem Ganzen.
Ich muß erst mit mir selber ins Reine kommen, bevor ich ihm klar nein sagen kann.

Ich bin auch verärgert, daß es bei Gerd so lange gedauert hat, bis er endlich Kinder wollte und ich noch über zwei Jahre warten mußte und die olle Pille weitergeschluckt habe.
Andererseits die Angst, da ich ja die "Verursacherin" bin und mein Körper einfach zu blöde zum schwangerwerden ist, daß er eines Tages eine andere findet und mit noch eine ganze Anzahl von Kinder bekommen könnte.
Aber jetzt muß ich an mich denken.

Wir schön, daß ihr jetzt eure Dina habt.
Wird Zeit, daß wir uns einig werden und eine Katze aus dem TH adoptieren.

Gestern war das schlimmste Sch... wetter, ich kam platschnaß zu Hause an.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ..

nur schnell ein schönes WE wünschen ... :knuddel: :knuddel:

Hanni ...uuppss...mit solchen schlimmen Gedanken schlägst Du Dich rum ???... :knuddel: :knuddel: ...ich glaub nicht das Gerdi an soetwas denkt...NEIN!!!!!!.... :o ...er liebt Dich .....mit und ohne Kind ... :P ..

oh soeine kleine Miau verträgt sich auch gut mit Babys.....
und an Zech ..da könnt Ihr ja immernoch hin ...wenns denn sein muss... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Bienchen ..was machen die Äuglein ???....GUTE Besserung ... :knuddel: :knuddel:

wir fahren jetzt auch ins KH ..unser bester Freund hatte einen Betriebsunfall und hat nun 2 Finger abgenommen bekommen .... :cry: :cry: ...er ist gerade 28 geworden... :( ...

meinem Vater ist in diesem Alter das Gleiche passiert ....er kann die linke Hand aber gar nicht mehr gebrauchen ... :( ...

so ...lieber an schöne Sachen denken.... 8)

ich wünsch Euch was ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ...das Wetter ist ja heute super ...kalt aber Sonne... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

Naßkalt und ungemütlich ist es jetzt, nachdem am Vormittag noch die Sonne geschienen hat.

Wegen Gerd mache ich mir wohl wie immer zuviele Ängste, aber andererseits gibt er immer soviele komische Sprüche von sich ab. Es ist wohl so, daß er es gar nicht so meint, aber ich bin einfach zu sehr empfindlich zur Zeit.
Er ist wie ein Elefant im Porzellanladen.
Vielleicht ist es nur eine Phase und seine Art, damit umzugehen. Ich hoffe, es wird sich irgendwann normalisieren.

Tut mir leid für Deinen Freund. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Hanni ....hast Du mit Gerdi mal gesprochen ...dass er Dir im Moment sehr weh tut ..mit seinen Äußerungen .... :(
Männer merken manchmal gar nicht was sie so anrichten... :argh: ...
und dann stimmt es schon ...mit dem Empfindlich sein .... :-? ...aber ist das denn nicht normal ????? 8) ...

jetzt haben wir wieder Winter ...mit viel Sonne ..... :P ..wir haben schon einen großen Spaziergang hinter uns ...jetzt ist Madame sehr ruhig ...muss doch gleich mal kucken was sie so macht ... :o

Bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...hast Du uns das Wetter geschickt ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

Erst mal Danke schöööönnn für Eure :knuddel: :knuddel: :knuddel: Einheiten !! Die helfen mir !! Und Ihr bekommt auch welche von mir !!! :knuddel: :knuddel:

Also insgesamt geht´s bergauf, jedoch ist mein rechtes Äuglein immer noch nicht wieder 100 %tig und darum soll ich auch so wenig wie möglich an unseren Compi, zur großen Freude von Schmusy und Ninchen !! *g*

Mein Körperchen schwächelt auch noch etwas, aber das ist auch eher normal. Man muß eben mt sich und den Gegebenheiten etwas Geduld haben. Das fällt mir zwar überhauptt nicht leicht z.Z., aber das ändert sich auch immer. Mal bin ich mit mir geduldiger und mal nicht, wenn so rein gar nix klappt.

Das Gespräch am Donnerstag bei der DMSG war sehr informativ, allerdings hat uns die Dame dort klar gemacht, daß mir wohl nix anderes übrig bleibt als den Weg, den ich schon einmal ab Ende 2003 gegangen bin, noch einmal zu durchlaufen.
Jedoch habe ich ja nun doch andere Voraussetzungen. Ich hatte ja Ostern 2004 und eben jetzt die beiden Sehnerv-MS-Schübe gehabt und somit sollte ein erneutes Amtärztliches Gutachten beim AA REHAfähig sein. Dann werde ich mal schaun, daß ich einen Antrag auf Teil-Erwerbsminderungsrente stelle, da ich garantiert nicht mehr 8 Stunden täglich vor dem Computer sitzen kann. Das würden meine Augen nicht mehr aushalten. Einen Antrag auf Feststellung eines Behinderungsgrades habe ich ja schon gestellt und mal sehen, wie die mich beim Versorgungsamt einstufen.
Klar, das hat alles seine Vor- und Nachteile, aber wir haben gesagt, wir machen das jetzt so, weil wir ja auch nicht wissen, wie sich die MS bei mir entwicklet und wir müssen da doch etwas vorschauend planen und in die Zukunft blicken. Und was nützt mir dann vielleicht ein Job, der mich dann nur schlaucht. Es soll ein Job sein, wo man doch von meinem Handycap weiß, denn mein letzter Job war ja mein Verhängnis, weil ich oft Gleichgewichtsstörungen hatte und nicht wußte, was los war und letztendlich gekündigt wurde.

Ansonsten gehen wir immer schön spazieren, damit ich mich körperlich wieder aufbaue, fange und mein Gleichgewicht wieder ins rechte Licht rücke.
Langsam fange ich auch wieder an positiv zu denken (also, ich denke wieder ans gesund werden) und mich nicht mehr in der MS zu verfangen oder zu verheddeln.

In Berlin hat es heute zum ersten Mal richtig geschneit und es sind schon wieder eine Woche Ferien !! Nina´s Freund ist ständig zu Besuch und die beiden kommen irgendwie so gar nicht aus den Federn !! *g* *g* Es gab Zeugnisse und Ninchen´s ist weider richtig schön. Viele Zweier und Dreier !!! :D

:P Liebe Susi !! Oh, armes Dina-Mäuschen !! Was macht ihr Schwänzle nun ???
Oh weh oh weh, das mit Eurem Freund tut mir auch sehr leid, vor allem, wenn Du das Schicksal schon von Deinem Vater kennst. Das ist echt gemein, wenn jemandem so jung sowas passiert !!

:P Liebes Hanni-Mäuselchen !! Erst mal ganz vielle, mindestens jedoch 10.000 Aufmunterungs:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und genau, laß Dir viiiiieeeellll Zeit, bevor Du Dich für irgendwas entscheidest, denn es ist nur normal, daß Frauen wie wir nach unseren Schicksalschlägen sensibler sind und Zeit zum Kraft und Lebenslust tanken brauchen. Wir müssen erst mal unsere Trauer und unsere Tränen verarbeiten und vor allem loswerden.
Mir geht es oft ganz genauso wie Dir jetzt. Nicht nur mit dem KiWu, auch mit der MS. Ich habe dann meinem Schmusy auch nicht nur einmal gesagt, daß ich nicht will, daß er aus Mitleid bei mir bleibt und daß ich ihm auch nicht im Wege stehen will, wenn er vielleciht doch noch die Chance mit jemand anderem wahrnehmen will.
Aber genau was Susi sagt, er liebt mich und er will mit mir unseren Weg und wenn, dann will er mit mir ein gemeisames Kind, weil es aus unserer Liebe entspringen würde und nix und mit niemand anderes !!!
Vielleicht fängt jetzt Gerdi´s Uhr an zu ticken, genauso wie bei uns irgendwann und er bekommt Torschlußpanik.
Wie bringt man Euch nun wieder gemeinsam zum ticken ??? Meistens hilft es wirklich zu reden, aber das macht ihr bestimmt. Außerdem sollte er Dir Ruhe geben und Du solltest ihn vielleicht auch etwas verstehen. Ich glaube nicht, daß er das böse meint. Vielleicht will er Dich so trösten, daß er eben die Hoffnung nicht aufgibt.
Männer ticken eben immer etwas anders und vor allem immer etwas später !!! :roll: :wink:
Ansonsten machst Du das schon ganz gut, daß Du einen schönen Job hast und Dich da ins Zeug legst.
Weißt Du nun schon, ob Du da bleiben kannst ???
Hat Deine Kleine Erfolg gehabt mit ihrem Vorstellungsgespräch ??????

Sooooo, laßt Euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bitte nicht traurig sein, wenn ich mich nicht so oft melden darf !!! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

hier ist es schön kalt, Schnee liegt aber nur wenig.

Gerd und ich wir reden schon, aber nicht viel DARÜBER. Liegt aber an mir, zur Zeit will ich nur verdrängen. Ob das richtig ist, weiß ich nicht, für mich aber zur Zeit mein Weg damit umzugehen.
Ob wir mal wieder zusammenticken werden, ich weiß es nicht. Am liebsten möchte ich einfach mal eine ganze Weile alleine wegfahren, geht aber nicht, da ich zur Zeit keinen Urlaub nehmen darf.

Neben meiner Arbeit gehe ich jetzt wieder regelmäßig zum Schwimmen und fange ab Februar mit Powergymnastik bei der VHS an.

Susi: Ist Dein Urlaub wieder vorbei?

Bienchen: Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück und *dd* *dd* *dd* , daß es mit Deiner Gesundheit weiter aufwärts geht.
Und auch wegen der Arbeit! Ist beides so wichtig.
Ich weiß nicht, wann ich das mit meinen Vertrag erfahre. Zu Fragen traue ich mich nicht, also muß ich wie immer abwarten.
Nein, mit dem Job für meine Schwester hat es leider nicht geklappt. :(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“