Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt`s tatsächlich noch!!!!
Aber erst einmal: ganz herzliche Glückwünsche an Ottchen und ZH! Das ist ja der Wahnsinn, was ich da lesen durfte! Ich hoffe, es geht Dir, Otti, und Bambi gut!!!!
Ich war ganz lange (mit einem klitzekleinen Rückfall...) gar nicht im Forum, weil ich mal gar nicht`s vom Thema KiWu, Babys, Schwangerschaft ICSI etc., hören wollte, um zu sehen, ob sich das irgendwie auf meinen KiWu auswirkt. Und tatsächlich: ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten gegen eine weitere Behandlung entschieden. Wenn man so ständig hier rumliest, ist man irgendwie ganz automatisch total im Babywahn und kann quasi gar nicht, als der nächsten Behandlung entgegenzufiebern (so ging`s mir jedenfalls).
Jetzt versuche ich irgendwie, mit dem Thema abzuschließen, was aber immer noch ein bisschen schwer ist.
Apropos: ich hab noch eine volle Packung Menogon (haltbar bis September) zu verschenken. Hobbitchen, bist Du vielleicht interessiert? (Aber ich glaube, Dein Doc bevorzugt was anderes, oder?) Oder kennt Ihr sonst jemanden nettes, der das brauchen könnte?
Übrigens habe ich letzte Woche die Heilpraktikerprüfung bestanden!!! Habe echt Blut und Wasser während der Überprüfung geschwitzt.....
Auch ansonsten geht`s uns prima: Jonna wächst und gedeiht (ich auch

), die Haussanierung schreitet voran, etc...
Viele Grüße von Eurer Dinah